Praxen (2)

Dr. med. Michaela Lindenau-Maier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0871 85..... Nummer anzeigen
0871 85..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Michaela Lindenau-Maier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
14:00 - 15:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08441 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Michaela Lindenau-Maier?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Michaela Lindenau-Maier Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit beiden Kindern in der Praxis von Frau Dr. Lindenau-Maier und bin zufrieden. Mir wird als Mutter nichts aufgezwungen und ich werde gut aufgeklärt.
Von der Wartezeit her ist sehr unterschiedlich. Mal muss man gar nicht warten und mal länger. Es kommt halt darauf an, ob gerade etwas im Umlauf ist.

Zufrieden :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Michaela Lindenau-Maier Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Egal ob man einen Termin hat oder ob man kurzfristig kommt, weil das Kind krank ist, man muss VIEL Zeit mitbringen!!!
Ich kann ja verstehen, dass es etwas länger dauert, wenn ich kurzfristig mit einem kranken Kind komme. Was ich aber nicht verstehe ist folgende Geschichte: Ich rufe extra bei Öffnung der Praxis um 9 Uhr an, ob ich mit meinem kranken einjährigen Sohn kommen kann. Dann bekomm ich um 10:10 Uhr einen Termin. Wir sind also überpünktlich um 10:05 Uhr in der Praxis. Als ich um 11:05 nachfragte ob es denn noch länger dauert, waren dann IMMER NOCH VIER vor uns!?!?!?
Dann brauch ich ja gleich nicht anrufen und einen Termin ausmachen.
Laut Aussage der Arzthelferin, habe die Situation bei meinem Anruf noch anders ausgesehen… Weiß nicht, wie sich der Zeitplan einer Praxis innerhalb einer Stunde um über eine Stunde verschieben kann… Das ist für mich einfach nur absolut schlechte Planung der Arzthelferin. Und wenn der Terminplan schon voll ist, muss man es halt am Telefon sagen. Dann kann man sich entweder darauf einstellen oder gleich nach einem anderen Arzt suchen.
Leider muss man sagen, dass man die selbe Wartezeit hat, wenn man einen regulären Termin hat. Eine Impfung unter einer Stunde ist leider undenkbar in dieser Praxis. Für eine U-Untersuchung muss man mindestens 1,5 Stunden mitbringen.
Wir werden uns in jedem Fall einen anderen Arzt suchen!

Man muss VIEL ZEIT mitbringen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Michaela Lindenau-Maier Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Maier und Dr. Schwarz sind freundliche und sehr einfühlsame Ärztinnen, die sich für die kleinen Patienten Zeit nehmen. Meine Kinder lieben sie. Auch ich als Mama fühle mich gut aufgehoben und immer voll informiert und beraten. Auch alle Arzthelferinnen sind wahnsinnig nett!

Die lange Anfahrt lohnt sich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Michaela Lindenau-Maier Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin begeistert von dieser Ärztin sie ist nicht nur an dem Sachgebiet Kindermedizin interessiert sondern geht tatsächlich ganz lieb auf die Kinder ein. Als Mutter fühlt man sich ernstgenommen und man bekommt die kompetente Hilfe die man sich wünscht für sein Kind ohne dass sofort die Chemiekeule rausgeholt wird. Meine Tochter ist nur noch halb so oft krank weil sie sich einfach mal die Zeit zum zuhören genommen hat

Endlich eine Ärztin für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Michaela Lindenau-Maier Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Nette tolle Ärztin. Immer auf dem neuesten Stand. Meine beiden Kinder gehen gerne zu Frau Dr. Maier. Wir sind sehr zufrieden!

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen