Michaela Niederhammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Michaela Niederhammer Logopädin Andere

Toll toll toll…. alles toll…. sehr zu empfehlen!
Kompetent, humorvoll, viel Erfahrung, freundlich, einfühlsam

Standort: Praxis Michaela Niederhammer Logopädin Andere

Frau Niederhammer ist eine sehr sympathische und vor allem empathische Frau. Durch die logopädische Behandlung und die Übungen und Tipps, die mir gezeigt wurden, ist mir eine Operation erspart geblieben. Ich bin Ihr unendlich dankbar.

Standort: Praxis Michaela Niederhammer Logopädin

Unsere Tochter war im Alter von zwei bis sechs Jahren in Behandlung bei Frau Niederhammer, weil sie eine stark ausgeprägte Sprachentwicklungsstörung hatte. Frau Niederhammer hat sich die ganzen Jahren über hervorragend um sie und uns gekümmert, war hochengagiert, hat uns beraten und uns begleitet auf unserem Weg. Mit ihren sechs Jahren spricht unsere Kleine nun "normal". Wir sind überzeugt davon, dass wir ohne Frau Niederhammer nicht soweit gekommen wären. Und dafür sind wir unglaublich dankbar. Trotz der langen Behandlungszeit ist unsere Tochter jede Woche wieder mit Begeisterung zu Frau Niederhammer gegangen, sie hat sie motiviert und für Sprache begeistert. Vielen Dank dafür!!!

Engagiert, kompetent, einfühlsam – einfach toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Niederhammer Logopädin

Frau Niederhammer ist eine großartige Logopädin, die meinem 5-jährigen Sohn auf liebevolle, humorvolle, einfallsreiche und zielstrebige Art geholfen hat, das "sch" und das "s" korrekt auszusprechen. Obwohl er eher schüchtern ist, hat er sie sehr schnell ins Herz geschlossen und ist jede Woche gerne zu ihr gegangen. Wir sind beide fast traurig darüber, dass die Behandlung abgeschlossen ist.

Kompetent, warmherzig, gut organsiert und humorvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Niederhammer Logopädin

Über den ganzen Zeitraum, der logoädischen Therapie, haben wir uns auf höchstem Kompetenz-Niveau betreut gefühlt! Die fachlich versierten Übungen haben sehr viel Spaß gemacht und ließen sich bestens im Alltag umsetzen.
Frau Niederhammer ist eine Logopädin mit viel Herz, unfassbar erfrischendem Humor und einer ausgeprägten empathischen Antenne für die Kinder und die Eltern!
Wir sind dankbar und überglücklich Frau Niederhammer kennengelernt zu haben und mit ihr das therapeutische Ziel erreicht zu haben!!

Die beste Logopädin im ganzen Würmtal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Niederhammer Logopädin

In der Praxis von Frau Niederhammer habe ich mich von Anfang an sehr wohlgefühlt. Ich hatte gleich
großes Vertrauen zu Ihr. Sie ist eine sehr einfühlsame, sympathische und verständnisvolle Logopädin mit Herz. Sie erkannte kompetent die Ursachen und Schwachpunkte meiner Stimmprobleme. Zahlreiche nützliche Tipps für den Alltag und Lernmaterial das Sie mir mitgegeben hat , halfen mir sehr , das neu gelernte sofort umzusetzen und so konnte ich erfolgreich die Therapie abschließen. Ich bin immer mit Freude zur Therapie gegangen und hatte auch noch Spaß dabei,
immer wieder etwas Neues dazuzulernen. Vielen Dank .
Deshalb kann ich Frau Niederhammer ohne Einschränkungen empfehlen.

Effektive Stimmtherapie in einer sehr angenehmen Atmosphäre. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michaela Niederhammer Logopädin

Sehr engagierte, sympathische und kompetente Logopaedin, die die Kinder sehr gut im Blick hat. Mein Sohn kommt gerne und ich habe großes Vertrauen zu ihr. Uneingeschränkte Empfehlung von unserer Seite.

Sympathische und kompetente Logopaedin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Niederhammer Logopädin

Unser Sohn geht sehr gerne zu Frau Niederhammer, da sie mit sehr viel Feingefühl und Empathie auf ihn eingeht und die persönlichen Probleme bei der Aussprache gezielt und effektiv behandelt. Da sie ihn zu motivieren versteht, macht er schnell Fortschritte. Die Therapie macht ihm also nicht nur Spass, sondern ist auch sehr wirksam. So sind alle glücklich: der kleine Patient und die Eltern!

Logopädin mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Niederhammer Logopädin

Frau Niederhammer hat unsere Tochter optimal gefördert. Die Übungen waren zielgerichtet und haben auch schnell ihre Aussprache deutlich verbessert. Zudem ging unsere Tochter mit sehr viel Spaß und Freude zu ihr. Wir haben uns in der Praxis immer sehr wohl und sehr gut betreut gefühlt.

Frau Niederhammer ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Sie ist kompetent, freundlich und sehr professionell.

Sehr kompetente und freundliche Logopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Niederhammer Logopädin

Frau Niederhammer hat unseren Sohn hervorragend betreut und ihn sprachlich für den Schuleintritt bestens vorbereitet.
Unser Sohn ging überaus gerne zu Frau Niederhammer.
Vielen Dank dafür

Überaus kompetente und zuverlässige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben