Dr. med. Michaela Pausenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr.med. Michaela Pausenberger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Pausenberger nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit für ihre kleinen Patienten. Aufgrund des guten Einbestellungsmanagement hatten wir bisher sehr kurze Wartezeiten. Sie pflegt einen liebevollen Umgang mit ihren Patienten und geht kompetent und geduldig auf alle Fragen ein.

Liebevolle und kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut kompetent, ehrlich, gründlich, gut vernetzt zu Ärzten anderer Fachgebiete in Spezialfragen...
Wir können uns keine bessere Kinderärztin für unsere Kinder vorstellen!!!

Ein Glück gibt's Frau Dr. Pausenberger! !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Pausenberger ist eine immer gut gelaunte, freundliche und geduldige Ärztin. In ihrer Praxis herrscht eine warme und familiäre Atmosphäre, in der sich Kinder und Eltern wohlfühlen. Diese Ärztin kennt jeden ihrer kleinen Patienten beim Namen. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit und hat für alle Probleme ein offenes Ohr. Sie überzeugt nicht nur mit ihrem schulmedizinischem sondern auch ihrem homöopathischem Fachwissen.
Frau Dr. Pausenberger ist auch in dringenden Fällen über eine Notfall-Nr. immer und schnell erreichbar. Egal zu welcher Tages- und Nachtzeit, egal ob Sonn- oder Feiertag.
Unser Sohn ist seit Babyalter Patient in dieser Praxis und geht immer gerne „zur Pausi“.
Für uns ist sie die beste!

„Pausi“ ist die beste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Als ich nach Lauf zog,suchte ich schon von meinem damaligen Wohnort eine Kinderärztin für unsere gerade geborene Tochter.Und wir waren noch nicht einmal Patienten in der Praxis,da wurde uns schon bei einem \"Mininotfall\" tel.geholfen.
Wir wurden stets freundlich,führsorglich und fröhlich betreut.Auch eine Einweisung unserer Tochter ins Krankenhaus und den damit verbundenen Aufenthalt hat sie wunderbar begleitet.
Leider verlassen wir Lauf und sind traurig,das\"Pausi\" hier bleibt.

Ein Glück • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Pausenberger ist eine absolut sympathische, warmherzige und kompetente Kinderärztin.
Sie hat Sinn für Humor, geht nicht nach \"Schema F\" vor, sondern sehr individuell auf das jeweilige Kind ausgerichtet und besitzt außer ihrem schulmedizinischen Wissen auch eine Ausbildung als klassische Homöopathin. Unser Sohn geht sehr gerne zu ihr. Sie nimmt sich jedesmal viel Zeit für die Untersuchung und das Gespräch.
Praxiszeiten sind jeweils nur an halben Tagen. Außerhalb dieser Zeiten ist Fr. Dr. Pausenberger aber im Notfall übers Handy zu erreichen.
An der Rezeption und am Telefon arbeitet ebenfalls eine total herzliche und nette Frau, die sehr liebevoll mit den kleinen Patienten, wie auch den Eltern umgeht. Der Tenor der Praxis ist, dass die Kinder und Eltern sich hier richtig gut betreut fühlen. Wenn ich als Mutter eine telefonische Frage hatte, rief mich Fr. Dr. Pausenberger immer innerhalb einer kurzen Zeitspanne zurück und gab mir kompetent Auskunft. Besser kann es nicht laufen! Die Wartezeiten in der Praxis sind stets kurz.
Die Praxisräume sind modern, sehr ansprechend und harmonisch gestaltet. Besonderer \"Hingucker\" ist das Aquarium mit echten Fischen.
Für uns die allerbeste Kinderarztpraxis! Top Empfehlung für kleine Privatpatienten!

Tolle Kinderärztin - leider nur für Privatpatienten bzw. Selbstzahler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert