Michaela Schardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 80, Beselich

Praxis Michaela Schardt Zahnärztin

• Endodontologie

Standort: Praxis Michaela Schardt Zahnärztin

Habe mich da sehr wohl gefühlt, wird alles sehr gut erklärt auch für Laien.Habe vor 40 Jahren auch einmal Zahnarzthelferin gelerntund diese Frau weiss was sie macht.Sehr gut würde ich immer weiterempfelen

Sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Schardt Zahnärztin

Gut organisierte Praxis, kompetente Ärztin und freundliches Team. Schöne neue Räume, soweit ein Zahnarzt Besuch angenehm sein kann, ist das hier der Fall.

Gute Ärztin, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michaela Schardt Zahnärztin

Noch im letzten Jahr konnte ich als absoluter Phobiker nur unter Medikamenteneinfluss auf den Stuhl. Durch meinen Mann bin ich dann zu Frau Schardt gekommen. Was soll ich sagen- trotz Füllungen, PZR, und Parodontosebehandlung gehe ich tatsächlich immer wieder gerne dort hin. Frau Schardt und ihre Mädels sind absolut top!!! Persönlich fühle ich mich in der Praxis super aufgehoben und bin auch mit den bisherigen Behandlungen super zufrieden. Aus einem Angsthasen wurde tatsächlich ein Zahnarztfan.

Endlich angstfrei! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michaela Schardt Zahnärztin

Eigentlich hatte ich bislang immer Angst vor Zahnärzten, doch hier wird einem von Anfang an jegliches Unbehagen genommen. Da wünsche ich mir doch, das andere Ärzte genau so auf ihre Patienten eingehen. Zum ersten Mal fühlte ich mich von Anfang an wohl, gut aufgeklärt und richtig locker während der Behandlung. Hier spürt man sofort, dass ein professionelles und eingespieltes Team qm Werk ist. Danke, weiter so

kompetente Ärztin, super freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Schardt Zahnärztin

Bin wirklich nicht zimperlich was Zahnarztbesuche angeht, aber dank Frau Schardt werden jetzt sehr viele auf mich zukommen. Wenn nach noch nicht mal 2 Jahren es unter den von ihr gemachten Füllungen anfängt zu faulen, dann ist auch bei ihr was faul.
Außerdem finde ich es eine Frechheit das man Donnerstag morgens bei ihr anruft und sagt das eine von ihren Füllungen rausgefallen ist, man erst einen Termin am folgenden Montag angeboten bekommt. Mit Schmerzen und Loch im Zahn.

Lange Patientin gewesen, nie mehr! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Schardt Zahnärztin

Frau Schardt suchte nach Lösungen um meine komplexe Situation zu verbessern. Kollegen wurde zur Behandlung hinzugezogen und Sie war sehr engagiert, dass bestmöglichste Ergebnis für mich zu erreichen. Das gesamte Praxisteam unterstützte und motivierte mich während des Behandlungszeitraumes...TOP Praxis!

kompetente Ärztin, die auch bei schwierigen Gegebenheiten Lösungen findet! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Schardt Zahnärztin

Freundlich, kompetent, auf Patient eingehend. Super ansprechende (neue) Praxisraeume. 100%-ige Weiterempfehlung. Habe mich von Anfang an von Frau Schardt behandeln lassen.

Super Aerztin! Super gute (neue) Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michaela Schardt Zahnärztin

Die Ärztin und ihre Behandlung wie immer super.
Der Umzug in die neuen Räume haben sich sehr positiv auf die Praxis und das Team ausgewirkt. Es macht fast schon Spaß zum Zahnarzt zu gehen.

Neue Praxisräume noch besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Schardt Zahnärztin

Bin schon seit Jahren Patient der von Frau Schardt. Sie ist eine kompetente und freundliche Zahnärztin Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihr. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und die Behandlung.
Ich bin sehr zufrieden und empfehle Frau Schardt und ihr freundliches Team ausdrücklich weiter.

super freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unsere Familie ist seit dem 1.Tag bei Frau Schardt in Behandlung und wir
sind sehr zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend,
in dieser Praxis wird auch sehr gut auf Kinder eingegangen. Kann man nur empfehlen.
Fachlich top!!! Und wenn man an weitere Fachärzte überwiesen werden muss, bekommt
man nur die besten empfohlen. :)

tolle Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert