Praxis

Michel Diep bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Michel Diep?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

49 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Martin Desaler Dr.med. Sabine Desaler und Michel Diep

Ich bin in meiner ersten Schwangerschaft. Durch Empfehlung bin ich zu Doktor Deap gegangen. Ich bin sehr zufrieden, meine Fragen und sorgen hat er sich genau angehört und beantwortet. Bei jedem Kontrolltermin nimmt er sich genug Zeit und zeigt mir alles sehr genau auf dem Ultraschall. (Liebevoll und begeisternd als wäre es auch seine erste Ultraschalluntersuchung)
Die Sympathie muss natürlich auch passen, bei uns passt sie. Danke :)

Immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Martin Desaler Dr.med. Sabine Desaler und Michel Diep

Man kann es als negativ oder positiv bewerten, wenn Dr. Diep einem nicht alles einredet. Ich finde es eher erleichternd, dass man sich nicht quasikompetente Meinungen anhören muss. Wenn man fragt, nimmt er sich die Zeit und beantwortet die Fragen, die man hat. Das reicht für mich.

Nett und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Martin Desaler Dr.med. Sabine Desaler und Michel Diep

Ich kenne Hr. Diep nun rund 20 Jahre. Ich muss zugeben das ich für spezielleres immer beim Kollegen Des…. war und dies bis heute bevorzuge. Hr Diep ist ein wahnsinnig lieber Mensch, auch Arzt, nimmt sich bei mir auch immer Zeit. Nur leider ist er in seiner Diagnosen wenn’s um spezielleres/tiefgründigeres geht oft „fern ab“ und/oder schiebt vieles an Problemen/Krankheitsbild auf Ursachen des „Knöchernen Apparates“. Daher gehe ich nur zur Vertretung zu ihm aber „für wichtiges immer fremd“

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ein grundliegend sehr hilfsbereiter freundlicher fürsorglicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Martin Desaler Dr.med. Sabine Desaler und Michel Diep

Keine professionelle Behandlung. Sehr schnell und ohne Erklärung dessen, was er tut oder was die Ergebnisse sind.
Ich bin leider sehr enttäuscht. Ich musste immer eine zweite Meinung zu einem anderen Arzt einholen.
Nicht zu empfehlen!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nein, Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Martin Desaler Dr.med. Sabine Desaler und Michel Diep

Als ich vor einigen Jahren zu Herrn Diep gewechselt bin, war ich erst noch sehr zufrieden: er war sehr freundlich und der Kontrolltermin ging sehr zügig.
Als ich im vergangenen Jahr dann die Pille absetzen wollte, hat er mir einen Infobogen zur Kupferspirale, den ich mir daheim durchlesen sollte, in die Hand gedrückt und das wars mit Beratung.
Trotz diesem Minimum an Aufklärung habe ich mich dann für die Spirale entschieden. Das Einsetzen verlief gut, jedoch habe ich seitdem nur Probleme: Andauernde Symptome einer Blasenentzündung, seit 6 Monaten anhaltende Blutungen, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Ich war eben wegen dieser, meiner Meinung nach nicht zu ignorierenden Probleme, schon mehrfach bei ihm und ich fühle mich nicht wirklich ernst genommen. Bei den ersten zwei Terminen hieß es nur "Trinken Sie viel, das geht schon wieder weg". Beim letzten Mal (es wurde mir wieder nur empfohlen viel zu trinken) habe ich mich nicht so leicht abwimmeln lassen und habe weiter nachgehakt. Er ist dann zu dem Schluss gekommen, dass das Ganze ja eigentlich doch nicht so toll ist und hat mir was pflanzliches gegen die Blasenentzündung verschrieben. Zu den Blutungen meinte er, dass dann vielleicht doch die Spirale einfach wieder raus muss. Aber auch das war eher in einen Nebensatz gepackt, als dass es eine ernstgemeinte Maßnahme zu sein schien, die es zügig umzusetzen gilt.

Fazit also: Man hat das Gefühl, dass Herr Diep einfach möglichst viele einfache Routineuntersuchen am Tag durchbekommen möchte. Für Termine, die länger als 5min dauern oder die Besprechen irgendwelcher Beschwerden beinhalten, bleibt da wohl keine Zeit.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Keine Zeit für Aufklärung, Beratung und Sorgen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Martin Desaler Dr.med. Sabine Desaler und Michel Diep

Herr Diep war früher immer nett,hatte ich nur Kontrolle,aber letztes Mal einfach Katastrophe,sehr schnell hat mir ein Rezept gegen Bakterien gegeben, ohne Untersuchung mit total unprofessionell schlecht Wortschatz "erklärt ". Ich bin total enttäuscht, wie ein Arzt mit einer Patientin geredet hat .

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med. Martin Desaler Dr.med. Sabine Desaler und Michel Diep

Dr. Diep bahandelt mich schon seit 11 Jahren. Er hat mir viele Sorgen und Ängste genommen. Egal was für Anliegen man hat, jeder Zeit nimmt er sich paar Minuten und hört zu und gibt Rat. Er war der einzige Arzt der damals festgestellt hatte, das mit meinem ungeborenen Kind etwas nicht stimmte, und überwies mich sofort weiter zu einem Spezialisten. dennoch erkundigte sich Dr. Diep immer wieder um den Zustand. Es ging alles gut Gott sei Dank. Bei meinem 2 Kind hatte ich Soooo Angst das wieder was ist, doch Dr. Diep nahm mir jede Sorge und er holte meinen Kleinen per Kaiserschnitt. es War ein tolles Gefühl so jemanden an seiner Seite zu haben. Sowohl Spirale einsetzen als auch eine fremd Arbeit an der Brust kontrollierte er und sagte seine Meinung immer offen und Direkt. Ein toller Arzt. ich hoffe noch sehr sehr lange. Ich gehe zu keinem anderen Frauenarzt...egal wie schlimm und dringend.

Ein Toller Mensch und Frauenversteher • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Martin Desaler Dr.med. Sabine Desaler und Michel Diep

Sehr zufrieden
Sehr fachlich und klärt sehr gut auf

Zuverlässigkeit und sehr freundlichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Martin Desaler Dr.med. Sabine Desaler und Michel Diep

Als ich zur ersten Vorsorgeuntersuchung ging, wurde eine Zyste am Eileiter festgestellt. Nachdem über eine Blutuntersuchung ausgeschlossen werden konnte, dass sie bösartig ist, erklärte mir H. Dr. Diep, dass sie sich eventuell von alleine wieder zurück bilden würde. Das war leider nicht so, bei folgenden Kontrolluntersuchungen hat sich heraus gestellt, dass sie immer größer wurde, so dass er mir riet, sie operativ entfernen zu lassen. Am Mittwoch war ich nun im Krankenhaus und Herr Dr. Diep hat sie entfernt. Die OP ist sehr gut verlaufen, hatte auch danach fast keine Schmerzen und fand es prima, dass er auch im Krankenhaus zweimal bei mir vorbei gekommen ist, um nachzusehen, ob alles in Ordnung ist. Gestern war ich dann bei ihm und habe den Drainageschlauch ziehen lassen. Alles prima. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Diep sehr gut aufgehoben und denke, dass er ein sehr kompetenter Arzt ist. Ich bin jedenfalls froh, dass ich bei ihm gelandet bin. Habe bei ihm das erste Mal, seit mein früherer Frauenarzt in Starnberg aufgehört hat und ich einen neuen Arzt im Raum Dachau gesucht habe, das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.

Absolut empfehlenswert, bin sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Martin Desaler Dr.med. Sabine Desaler und Michel Diep

Ich war 12 Jahre lang in Behandlung bei Herrn Diep. Ich hab ihn in der Zeit als durchaus freundlichen und kompetenten Arzt wahrgenommen. Bis ich wohl zu einem "Problemfall" wurde. Ich hatte vor 2 Monaten einen normalen Termin zur Kontrolluntersuchung, Herr Diep hat sich wie immer Zeit für mich genommen, vor allem in der Aufklärung um Verhütungsmitteln. Vor einer Woche hatte ich erneut einen Termin weil ich feststellen musste, dass sich bei mir im Genitalbereich Feigwarzen gebildet hatten. Herr Diep hat sich meinen Genitalbereich angeschaut und Feigwarzen festgestellt. Herr Diep hat mir kurz erläutert dass es sich um einen HPV-Virus handeln würde und ich sollte grünen Tee trinken und mir ein Medikament verordnet. Meine Fragen wurde nicht beantwortet und ich wurde recht schnell verabschiedet, ich sollte mich nicht so haben, es wäre nicht schlimm. Einen Termin zur Kontrolle wäre auch nicht nötig, das würde schon weggehen. Kurz gesagt, wurde ich in meinen Augen ausreichend Zeit für meine Belange genommen, noch wurde ich über meine "Erkrankung" aufgeklärt.
Dadurch, dass mehrere meiner Freunde im Freundeskreis im Moment mit HPV zu tun haben, habe ich mich doch sehr über die Beratung und Untersuchung gewundert. Heute habe ich mir eine Zweitmeinung bei einem anderen Frauenarzt eingeholt. Dort hat man heute zur Vorsicht einen Abstrich genommen, was man wohl auch immer machen sollte und einen Termin zur Kontrolle vereinbart.
Kurz gesagt, bin ich sehr enttäuscht, dass man sich Zeit für mich nehmen kann um Werbung für Verhütungsmitteln zu machen, aber wenn ich krank bin und mir Sorgen mache werde ich abgespeist.
Ich finde eine Aufgabe als Arzt ist sich immer Zeit für die Fragen eines Patienten zu nehmen.
Da nun das Vertrauensverhältnis gestört ist, sieht mich Herr Diep nicht mehr.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich