Dr. med. dent. Michel Lehmensiek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Fredrik Brouwer Dr.med.dent.Michael Lehmensiek

Sind Sie Dr. med. dent. Michel Lehmensiek?

• Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Fredrik Brouwer Dr.med.dent.Michael Lehmensiek

Meine neuen Implantate wurden hier nach ausführlichen Beratungen und Voruntersuchungen ganz speziell und individuel auf mich abgestimmt, was mir natürlich das Gefühl gibt, dass es keine Massenabfertigung ist. Die wirklich individuelle Beratung hat mir sehr gut gefallen und man hatte wirklich das Gefühl, dass Herr Lehmensiek auf alle meine Wünsche und Bedürfnisse eingehen will. Sehr toll.

Neue Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war völlig überfordert mit der Frage nach dem richtigen Zahnersatz. Deswegen habe ich nach einem Rat bei Herrn Lehmensiek gesucht und diesen auch gefunden. Gemeinsam haben wir uns für einen Zahnersatz entschieden und diesen habe ich dann auch hier anfertigen und einsetzen lassen. Das Ergebnis ist echt super geworden.

Super Beratung zum Thema Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Krone, die ich hier bekam, ist einfach super geworden. Die Behandlung war nicht schlimm und es verheilt auch sehr schnell. Würde immer wieder kommen.

Super Krone! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr gepflegte, schöne und moderne Praxis in der ich mich sofort wohl gefühlt habe. Sowohl der Zahnarzt als auch sein Team sind sehr freundlich und arbeiten professionell. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann die Praxis nur empfehlen.

Moderne Praxis und professionelles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich komme schon seit langer Zeit hier in die Praxis. Es wird sich immer gut um mich gekümmert und es wird auch immer meine Prophylaxe erneuert, wodurch ich keine Probleme an meinen Zähnen habe.

Ich kümmere mich eigentlich gut um meine Zähne, doch auch mir ist es passiert: ich habe Parodontitis bekommen! Es geht leider schneller, als man denkt. Dr. Lehmensiek konnte mir dabei glücklicherweise gut helfen, ich danke ihm sehr für die effiziente Behandlung. In seiner Praxis fühle ich mich immer wohl und weiß, dass ich gut behandelt werde.

Rettung in der Not • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Bandel hat mich hervorragend und freundlich behandelt. Während der Behandlung hat sie regelmäßig ihre Schritte kommentiert und es gab keine Probleme. Meine Fragen hat sie ausführlich beantwortet. Dazu ist sie auch sehr sympathisch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Praxis ist außerdem ein wahrer Hingucker.

Sehr vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich knirsche schon lange mit den Zähnen und habe dagegen von Dr. Lehmensiek eine Aufbeisschiene bekommen. Mittlerweile geht es mir schon besser und ich bin froh, dass Dr. Lehmensiek so schnell eine Diagnose stellen konnte. Top!

Super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit einer Weile Patientin bei Herrn Dr. Lehmensiek und ich bin immer sehr zufrieden gewesen. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben, wurde immer von Rezeption, Arzt und Helfer/innen freundlich begrüßt und behandelt. Auch kleinste Vorsorgeuntersuchungen werden hier super ordentlich gemacht!

Fühle mich hier sehr wohl! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Lehmensiek hat glaube ich 2016 seine Praxis mit Dr. Brouwer eröffnet. Seitdem gehe ich zu ihm und bin sehr zufrieden. Die Prophylaxe-Behandlungen sind immer sehr gründlich und ausführlich, und wenn ich mal ein Problemchen hatte, hat es Herr Lehmensiek immer ausgezeichnet gelöst. Ich bin sehr zufrieden!

Toller Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert