Ludwigsstr. 4, Mainz
Praxis Dr. med. Michel Abdollahnia Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. med. Michel Reza Abdollahnia bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

56 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr. med. Michel Abdollahnia Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin einfach nur begeistert. Wenige Ärzte nehmen sich heutzutage Zeit für Patienten. Er ist einer der Wenigen. Kein Arzt der jemanden mit Tabletten abwürgt. Auch das Praxispersonal superfreundlich.
Einfach nur Top!!!

Kompetenter, geduldiger und supernetter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Michel Abdollahnia Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr dr. Abdollahnia kann ich jedem nur empfehlen er ist kein typischer Hausarzt sein Fachwissen ist so umfangreich und überqualifiziert .
Ich fühle mich so wohl und medizinisch gut aufgehoben das ich gar kein Fach Arzt mehr benötige.

Sehr kompetenter Arzt er beherrscht sein Fach einwandfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Michel Abdollahnia Facharzt für Allgemeinmedizin

sehr freundlich, kompetent und vertrauenswürdig..
bin sehr zufrieden und kann die praxis sowie den Arzt nur weiter empfehlen .. Arzthelferinnen sehr hilfsbereit immer freundlich, telefonisch immer erreichbar.
vielen lieben dank für die Jahre lange gute Betreuung.

sehr empfehlenswerte Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Michel Abdollahnia Facharzt für Allgemeinmedizin

Toller Arzt! Punktgenau Diagnosen!
Nur weiter zu empfehlen!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Michel Abdollahnia Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gute Praxis und eine sehr angenehmer, kompetenter Allgemeinmediziner.. nur zu empfehlen..
Lange nicht so nette und hilfsbereite Mitarbeiter in einer Praxis begegnet, es ist immer sehr voll in der Praxis trotzdem immer sehr freundlich. Alles TOP!

Tolle Praxis !! Absolut zu empfehlen !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Michel Abdollahnia Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr interessierter und kompetenter Arzt , habe das Gefühl ernst genommen zu werden und er rettete mir nach einem asthmaanfall das Leben weil er schnell , ruhig und fokussiert gearbeitet hat .

Der beste Hausarzt in Mainz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Michel Abdollahnia Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Abdollahnia ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr für meine gesundheitlichen Probleme. Er verfügt über ein breites Fachwissen, stellt die richtigen Diagnosen und hat immer einen gut durchdachten "Fahrplan" parat, um der Sache Herr zu werden.

Zudem ist das Praxisteam sehr nett! Auch wenn der Warteraum voll ist, fühlt man sich stets gut aufgehoben.

Meine Empfehlung!

Ein super Internist und Allgemeinmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Michel Abdollahnia Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Abdollahnia ist jemand, dem im überlasteten Medizinbetrieb das Schicksal des einzelnen Patienten erkennbar noch wichtig ist.

Mir ist gar nicht klar, wie Herr Dr. Abdollahnia bei diesem Andrang dieses Qualitätsniveau bieten kann, aber er tut es

Seine Diagnosen sind immer treffsicher. Ich bin seit letztem Jahr bei ihm und er hat schon zweimal Diagnosen von einschlägig spezialisierten Fachärzten als unzutreffend bzw. unvollständig entlarvt. Wenn ich nicht zusätzlich seine Meinung eingeholt hätte, wäre ich z.B. unnötig an der Schulter operiert worden.

Super ist auch, dass er kurze Rückfragen sehr zeitnah per E-Mail beantwortet.

Von Freunden und Mandanten und in der Apotheke habe ich schon mehrfach die Rückmeldung erhalten, dass auch sie meine Einschätzung von Herrn Dr. Abdollahnia in jeder Hinsicht teilen.

Vom Hörensagen weiß ich, dass Herr Dr. Abdollahnia auch in Fachkreisen höchste Anerkennung genießt.

Einfach nur ein fabelhafter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. med. Michel Abdollahnia Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit einiger Zeit Patientin bei Dr. Abdollahnia. Ich bin sehr sehr zufrieden und würde ihn immer wieder weiterempfehlen! Vor allem seine akute offene Sprechstunde täglich sind top!

Das einzige was mich in dieser Praxis stört, dass an der Anmeldung zu tiefgründig nachgefragt wird was man hat - und das obwohl mehrere Patienten hinten dran stehen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen sollte das meiner Meinung nach vermieden werden.

Der Arzt ist top und sehr empfehlenswert!!

Der perfekte Allgemeinmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Michel Abdollahnia Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin jetzt einige Zeit bei Herrn Dr. Abdollahnia . Mann kann es gar nicht in Worte fassen wie zufrieden ich bin mit dem Wechsel zu ihm. Sehr kompetent, aufmerksam ,treffgenaue Diagnosen, Aufklärung der Vorgehensweise, zeitnehmend, vertrauenswürdig und ärztliches Wissen was keine Fragen offen lässt. Zielstrebig dem Patient schnell zu helfen. Fühle mich in richtigen Händen und hat mir in jeder Situation bisher geholfen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Dr.med Michel Reza Abdollahnia der beste Arzt den ich je getroffen haben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung

• Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Sind Sie Michel Reza Abdollahnia?

Basiszugang beantragen