Praxis Dr.med.dent. Michel Thul Zahnarzt
Beckinger Str. 13, Rehlingen-Siersburg

Dr. med. dent. Michel Thul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Beckinger Str. 13, Rehlingen-Siersburg

Praxis Dr.med.dent. Michel Thul Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Michel Thul?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michel Thul Zahnarzt

Dr. Thul ist wirklich sehr bemüht und immer sehr vorsichtig. Er klärt jeden genau auf und nimmt auch auf Unwohlsein und Ängste Rücksicht . Das einzige Manko ist die Undfreundlichkeit und Pampigkeit einer Sprechstundenhilfe. Wegen dieser wollte ich schon oft einen anderen Zahnarzt aufsuchen, überwinde mich dann aber doch jedes mal und denke vielleicht hat sich was geändert. Dem ist leider nicht so.
Die Behandlungen von Dr Thul sind immer erstklassig.

Der Arzt ist toll , Sprechstundenhilfe sollte Schulung in Freundlichkeit bekomme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michel Thul Zahnarzt

..und das mittlerweile seit vielen Jahren. Eine Behandlung unter Schmerzen gibt es bei ihm nicht, dass der Patient/in sich wohlfühlt und die Behandlung so angenehm wie möglich ist, steht bei ihm immer an erster Stelle. Sehr freundlich und menschlich, erklärt immer genau, was er macht und nimmt sich auch bei vollem Wartezimmer immer ausreichend Zeit. Dr. Thul hat es geschafft, dass ich trotz schlechten Erfahrungen bei vorherigen Zahnärzten Vertrauen zu ihm aufgebaut habe und "gerne" (so gerne man halt zum Zahnarzt geht ;-) zu ihm komme.

Zu den beiden Helferinnen: man merkt leider, was auch schon geschrieben wurde, dass die beiden sich nicht mögen. Dennoch ist die eine der beiden immer freundlich gegenüber Patienten und kommt mir ihrer Art gut an. Der anderen merkt man leider zu oft an, wenn sie gestresst ist oder schlechte Laune hat, das sollte man vor Patienten vermeiden.

Einfach der Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michel Thul Zahnarzt

Die beiden Zahnhelferrinnen sind unfreundlich ,muffig und launisch , das wirkt negativ auf die Praxis.

Ein netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michel Thul Zahnarzt

Ein wirklich toller Arzt. Ich konnte mit jedem Anliegen zu ihm, er nimmt sich Zeit für jeden Patienten und erklärt alles ganz genau.

Wartezeit im Wartezimmer ist etwas lang, aber das zeigt, dass er die Patienten nicht nur abarbeitet, sondern sich auch wirklich bei jedem bemüht.

Alles super, seit dem es Dr.Thul gibt, habe ich keine Angst vorm Zahnarzt :-)

Der beste Zahnarzt in der Umgebung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michel Thul Zahnarzt

kurze Wartezeit - nettes Personal - Nerven schonende und gute Behandlung - sehr gute Erlärungen.
Ich bin erstaunt über die Zeit, die er sich gemacht hat.

rundum zufrieden ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michel Thul Zahnarzt

Ich war am 23.12. und 24.12.17 bei Herrn Dr. Thul in Behandlung während seines Notdienstes. Er ist ein super netter, sehr kompetenter Zahnarzt, der sich trotz vollem Wartezimmer und ständigen Telefonklingeln nicht aus der Ruhe bringen lies. Er erklärte mir in jedem Schritt, was jetzt "passieren" werde. Ich bin mir schon am Überlegen, ob ich nicht ganz zu Herrn Dr. Thul wechsle.

super netter, kompetenter Zahnarzt (Notdienst) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michel Thul Zahnarzt

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der immer genau erklärt, was er macht. Ich fühle mich bei ihm sehr gut beraten und behandelt. Des Weiteren ist er sehr einfühlsam, vor allem gegenüber Angst-Patienten (bin auch einer davon). Der Patient darf hier mitreden und es wird nichts "über den Kopf hinweg" entschieden. Außerdem eine sehr geschmackvoll eingerichtete Praxis.
Leider sind die Zahnarzthelferinnen relativ unfreundlich und wirken oft genervt. Die Wartezeiten für einen Termin sind, wenn es kein "Notfall" ist, recht lang, aber noch akzeptabel.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michel Thul Zahnarzt

Herr thul nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten, er ist sehr einfühlsam und freundlich.Die beiden Damen am Empfang sind ebenfalls freundlich und kompetent!!!War mit der Behandlung sehr zufrieden!

SEHR KOMPETENTEKOMPETENTER NETTER ARZT. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michel Thul Zahnarzt

Ein sich bemühender Arzt, der leider ein so unfreundliches und inkompetente Personal hat, besonders die assistierende Helferin ist ungehobelt und grob. Die 2. Helferin an der Anmeldung ist einfach nur launisch und laut. Schade, daß vertreibt Kundschaft, es gibt freundlichere und bestimmt gleich gute Praxen.

Er bemüht sich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michel Thul Zahnarzt

Dr. Thul ist sehr einfühlsam und nett. Als Angstpatient ist man hier gut aufgehoben. Er wirkt immer sehr ruhig und erklärt genau, was gemacht werden muss. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet. Es gibt keine langen Wartezeiten, außer wenn ein Schmerzpatient dazwischen kommt. Aber den lässt man gerne vor, man könnte selbst mal in diese Situation kommen. Die eine Zahnarzthelferin ist sehr nett, die andere ist manchmal unfreundlich, auch dem Arzt gegenüber. Das macht man nicht, schon gar nicht, wenn ein Patient dabei ist. Beide Helferinnen scheinen sich nicht zu mögen. Das lässt der Tonfall untereinander vermuten. Auch das sollte vor Patienten vermieden werden.

Bester Zahnarzt, bei dem ich je war! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert