Dr. med. Michelle Putze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

August-Hörmann-Platz 2, Gauting

Augenärzte Gauting Dres. Angela Müller-Patzak und Michelle Putze

August-Hörmann-Platz 2, Gauting

Augenärzte Gauting Dres. Angela Müller-Patzak und Michelle Putze

Liebe Patientinnen und Patienten,

In unserer augenärztlichen Gemeinschaftspraxis bieten wir Ihnen modernste Diagnostik und Therapie nach ...

Standort: Augenärzte Gauting Dres. Angela Müller-Patzak und Michelle Putze

Der freundliche Umgang beruhigt, selbst wenn man mal mit einem ernsteren Problem in die Praxis kommt. Frau Putze ist äußerst freundlich, kompetent und sorgfältig. Man kann jederzeit nachfragen und bekommt verständliche Auskunft und sogar Tipps!
Besonders herausstellen möchte ich außerdem die gute und kompetente Untersuchung von Frau Xxxxx (Orthoptistin). Die freundliche erfrischende Art und die kompetente Vorgehensweise bis hin zum verständlichen Erklären - das hat mir sehr geholfen!
Man hat das Gefühl, dass in dieser Praxis ein wirkliches Team arbeitet!

Sehr kompetente und freundliche Untersuchung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenärzte Gauting Dres. Angela Müller-Patzak und Michelle Putze

Ich war aufgrund akuter Sehstörung ungeplant bei Frau Dr. Putze. Sie ist eine sehr kompetente, einfühlsame Ärztin, die auch fachgebietsübergreifend denkt. Ich z.B. bekam eine Überweisung zum Neurologen. Eine größere Untersuchung steht noch an, um alles abzuklären. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und such das Praxisteam ist freundlich und professionell. Wie bei allen Augenärzten bedürfen Termine einer Wartezeit. Das Praxisteam tut way es kann. Klare Empfehlung.

Absolut gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte Gauting Dres. Angela Müller-Patzak und Michelle Putze

Der Empfang überaus freundlich - wir sind pünktlich da gewesen und sofort dran gekommen. Keine Wartezeit / Überschneidung zur Coronazeit.
Die Ärztin hat mit Ihrer ruhigen und überaus freundlichen Arzt uns ein sehr gutes Gefühl gegeben. Kann sehr gut mit Kindern umgehen! Alles was sie gemacht hat klar und verständlich erklärt - bin sehr happy die Praxis bzw. Frau Dr. Putze gefunden zu haben!

Sehr freundlich - ich fühle mich und meine Kinder richtig gut aufgehoben!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte Gauting Dres. Angela Müller-Patzak und Michelle Putze

Hervorragende Laser op meines grauen stars

Sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte Gauting Dres. Angela Müller-Patzak und Michelle Putze

Frau Dr. Putze erzielte mit einer Laserbehandlung an einem Auge ein hervorragendes Ergebnis! Sie entspricht voll meinen Erwartungen an eine freundliche, kompetente, vertrauenswürdige Ärztin, die sich auch die Zeit nimmt, alle Detailfragen freundlich zu beantworten!

Beispielhaft für eine freundliche, kompetente, erfolgreiche Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenärzte Gauting Dres. Angela Müller-Patzak und Michelle Putze

Die Frau Doktor war sehr freundlich und ich fühlte mich gut aufgehoben.

Der Termin war mit einiger Vorlaufzeit vereinbart, insofern war die lange Wartezeit sehr ärgerlich

Dr. med. Michelle Putze

Liebe(r) Patient(in),

Wir freuen uns, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Da wir täglich auch viele augenärztliche Notfälle versorgen und komplexere Krankheitsfälle manchmal etwas längere Zeit als eingeplant benötigen, kann es, trotz bedachter Pufferzeiten vereinzelt zu Wartezeiten kommen. Wir versuchen hier jedoch stets daran zu arbeiten, dass diese so gering wie möglich bleiben. Seien sie jedoch versichert, wenn Sie kurzfristig einen Notfalltermin benötigen, werden wir alles möglich machen um sie zu versorgen. Ihre Dr. Michelle Putze- Augenärzte Gauting

Ärztin sehr angenehm - aber lange Wartezeit trotz Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenärzte Gauting Dres. Angela Müller-Patzak und Michelle Putze

Ich war bereits mehrfach bei Frau Dr. Putze, regulär und notfallmäßig. Frau Dr. Putze hört sich die Beschwerden ruhig an, stellt konkrete Nachfragen, untersucht gründlich und gibt am Ende eine verständliche Diagnose mit genauer Behandlungsempfehlung ab. Die Linderung bzw. der Rückgang meiner Beschwerden ist stets wie vorher beschrieben eingetreten. Aus diesem Grund fühle ich mich bei dieser Augenärztin fachlich gut aufgehoben und auch menschlich gut betreut.

Junge, kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte Gauting Dres. Angela Müller-Patzak und Michelle Putze

Frau Dr. Putze nimmt sich viel Zeit, untersucht gründlich, kompetent und fachlich informiert. Besonders bemerkenswert ist ihre Fürsorge und Einfühlsamkeit bei einem schwierigen Fall wie mir. Ein Kompliment auch an die Damen am Telefon und Empfang, die auch kurzfristige und Notfall-Termine schnell und ohne ernsthafte Wartezeiten möglich machen, dabei stets freundlich und gut gelaunt sind.
Ich kenne inzwischen sehr viele Augenärzte aber hier geht es mir am besten.

Äußerst einfühlsam, geduldig und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte Gauting Dres. Angela Müller-Patzak und Michelle Putze

Ich fühlte mich bei Frau Dr. Putze sofort willkommen und ernstgenommen. Sie hat eine sehr angenehme höfliche Art und nimmt sich immer Zeit, wodurch sich der Besuch bei ihr wie eine angenehme Unterhaltung anfüllt. Im Gespräch kriegt man aber schnell mit wie begeistert Frau Dr. Putze von ihrem Beruf ist! Nach der Untersuchung nahm sie mir alle Sorgen und erklärte haargenau warum ich was nicht haben kann :) So eine kompetente und angenehme Ärztin habe ich noch nie getroffen! Meine Freundin war von Frau Dr. Putze auch sehr angetan, vor allem weil sie ihre häufige Bindehautentzündung endlich mal in den Griff bekommen hat.

Kompetent und freundlich! Was will man mehr? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte Gauting Dres. Angela Müller-Patzak und Michelle Putze

Bei Frau Dr. Putze fühle ich mich gut aufgehoben. Ihre Untersuchungen sind sehr gründlich. Außerdem gefällt mir ihre ruhige, freundliche Art. Daher "reise" ich Frau Dr. Putze von München hinterher nach Gauting hinterher.
Einziges Manko: Erreichbarkeit der Praxis. Ich wartete heute über sieben Minuten am Telefon, um einen Termin zu vereinbaren. Ohne Erfolg. Online kann man einen Termin nur vereinbaren, indem man ein Kontaktformular ausfüllt. Ob dies dann von den Mitarbeiterinnen zeitnah beantwortet wird, werde ich noch erfahren. Schade, dass die Praxis nicht über modernere, unkompliziertere Online-Terminbuchungen verfügt.

Dr. med. Michelle Putze

Sehr geehrte(r) Patient(in),
vielen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung. Ich fühle mich sehr geehrt, dass sie sich extra einen weiten Weg zu mir in die Praxis nach Gauting machen.
Danke für den Hinweis der telefonischen Erreichbarkeit. Wir arbeiten stets daran diese zu verbessern und haben deshalb auch eine neue Telefonanlage installieren lassen. Zur Umsetzung eines optimalen Coronahygienekonzeptes haben wir uns in den letzten Monaten in 2 getrennte Teams aufgeteilt und dadurch war es zeitweilig personell relativ knapp. Glücklicherweise sind wir so aber sehr gut durch diese Zeit gekommen und konnten konstant die Versorgung unserer Patienten sicher stellen. Nun haben wir personell aufgestockt und umorganisiert und sind auch wieder besser telefonisch erreichbar. Gerne können sie uns auch jederzeit eine Mail über das Kontaktformular unserer Homepage senden (contact@augenarzt-gauting.de). Diese werden zeitnah beantwortet. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Dr. Michelle Putze

Ein sehr kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert