Dr. med. Migle Link bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zeppelinstr. 24, Bad Homburg

MVZ Taunus GmbH

Zeppelinstr. 24, Bad Homburg

MVZ Taunus GmbH

Standort: MVZ Taunus GmbH

Heute habe ich meine erste Punktion des Knockenmark für Biopsie von der Frau Dr. Link bekommen. Es ist ganz normal ein bißchen Angst zu haben, wann man estes Mal etwas neues macht, besonders in Bereich Untersuchungen. Meine Erfahrung Heute war SEHR GUT. Ich dachte, daß ich etwas fühlen wurde, aber mit der lokale Narkose, daß die Frau Dr. Link mir gegeben hat, aber ich habe NICHTS BEMERKT.

Fals Sie auch eine Punktion bekommen sollte, ich kann nur Frau Dr. Link empfehlen. Sie ist sehr kompetent und auch eine sehr nette Person.

Punktion des Knockenmark für Biopsie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Taunus GmbH

Frau Dr. Link ist eine kompetente, sehr nette und freundliche Ärztin.
Sie nimmt sich Zeit und erklärt verständlich.
Eine sehr gute Ärztin, kann ich nur empfehlen.

Kompetent, sehr nett und freundlich i • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Taunus GmbH

Frau Dr. Link ist eine sehr sympathische und freundliche Ärztin die sich noch für den Patienten Zeit nimmt. Sie hat mir verständlich und ausführlich die Erkrankung und die Behandlung erklärt.
Der nötige Eingriff (KMP) verlief sehr gut ohne Komplikationen und weitgehend schmerzfrei.