Praxis

Dr. med. Migle Link bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06172 1..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Zeppelinstr. 24, Bad Homburg

MVZ Taunus GmbH



Zeppelinstr. 24, Bad Homburg

MVZ Taunus GmbH

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Taunus GmbH

Heute habe ich meine erste Punktion des Knockenmark für Biopsie von der Frau Dr. Link bekommen. Es ist ganz normal ein bißchen Angst zu haben, wann man estes Mal etwas neues macht, besonders in Bereich Untersuchungen. Meine Erfahrung Heute war SEHR GUT. Ich dachte, daß ich etwas fühlen wurde, aber mit der lokale Narkose, daß die Frau Dr. Link mir gegeben hat, aber ich habe NICHTS BEMERKT.

Fals Sie auch eine Punktion bekommen sollte, ich kann nur Frau Dr. Link empfehlen. Sie ist sehr kompetent und auch eine sehr nette Person.

Punktion des Knockenmark für Biopsie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Taunus GmbH

Frau Dr. Link ist eine kompetente, sehr nette und freundliche Ärztin.
Sie nimmt sich Zeit und erklärt verständlich.
Eine sehr gute Ärztin, kann ich nur empfehlen.

Kompetent, sehr nett und freundlich i • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Taunus GmbH

Frau Dr. Link ist eine sehr sympathische und freundliche Ärztin die sich noch für den Patienten Zeit nimmt. Sie hat mir verständlich und ausführlich die Erkrankung und die Behandlung erklärt.
Der nötige Eingriff (KMP) verlief sehr gut ohne Komplikationen und weitgehend schmerzfrei.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen