Sickingenstr. 39, Heidelberg

Dr. med. Mihaela-Camelia Borozan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Mihaela-Camelia Borozan Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Angefangen bei der Terminvergabe: extrem unflexibel & mit langen Wartezeiten verbunden. Unfreundlichkeit und keinerlei Einfühlungsvermögen beim Empfang sowie bei der Ärztin selbst. Hat man endlich einen Termin, so kann man gut +2,5 Stunden zusätzliche Wartezeit einplanen. Im Behandlungszimmer angekommen ergibt sich keinerlei Möglichkeit selbst zu Wort zu kommen. Es werden wahllos Medikamente verschrieben, ohne vorher genaue Diagnosen festgestellt zu haben. Der Umgangston ist katastrophal.

Unfreundlich und extrem lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War früher bei dieser Frauenärztin. Kann nur jeden warnen dorthin zu gehen (siehe oben). Einzelbeispiele lasse ist weg, wären zu umfassend. Bin jetzt auf der Suche nach einem kompetenten Frauenarzt in meine Nähe.

Arrogant und überheblich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beschwerden wurden von Ärztin nicht ernst genommen, eine bestimmte Testung wurde noch nicht einmal in Erwägung gezogen, sondern erst auf deutliche Nachfrage durchgeführt.
Lange Wartezeiten teileweise mehr als 2 Stunden trotz Termin.
Zu zweit in einem Behandlungszimmer.
Inkompetente Arzthelferin, da nach Blutentnahme immense, schmerzhafte Schwellung und Bluterguss!
Rezeptversendung nach einer Woche noch nicht erfolgt, obgleich so vereinbart.

Großes Unverständnis bei mir und große Enttäuschung

Leider nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wenn Mann um 10"Termin hat kommt mann erst 12 dran, das passiert immer. Und die artz Helferin ist sehr überheblich unfreundlich.sie sollte nicht am empfang arbeiten. Da sie unmöglich zu passierten ist

Sehr unfreundliche artz helfenin fr. f • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war einige Jahre bei Frau Borozan und habe das Gefühl, dass dort alles stetig schlechter wurde. Vorab, ich habe den Arzt nun gewechselt.
Die Sprechzeiten sind für Berufstätige unmöglich außerhalb des Urlaubs wahrzunehmen, da sie bis auf einen Tag nur vormittags vergeben werden. Dafür wartet man meist Wochen auf einen Termin. Zuletzt hatte ich einen um 9.30 Uhr. Ich war um 9.00 da und wartete bis nach 11 Uhr ehe ich an die Reihe kam. Im Behandlungsraum wurde gut auf meine Belange reagiert, aber auch nicht sonderlich herzlich. Auf mein Rezept wartete ich weitere 20 min im Anschluss, erhielt es erst nachdem ich erneut daran erinnerte.
Dafür wird natürlich kräftig abgerechnet. Kaum ein Arztbesuch schlägt sich so auf mein Konto nieder.

Da die Wartezeiten und Sprechzeiten keine Ausnahme darstellen, werde ich dort nicht mehr hingehen!

Leider stark nachgelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war, seit kurzem ist es Vergangenheit, war 2 Jahre bei Frau Dr. Borozan.

Die Ärztin ist ok, habe aber kein bezug oder vertrauen zu Ihr, ging recht schnell bei Ihr in Behandlung zu sein aber dafür waren die Wartezeiten sehr lange (auch bis zu 2stunden). Sie ist monoton.

Es wird nicht viel geredet oder gefragt. Hatte schon bessere Frauenärzte. Impfpass ist wohl nicht interessant für die, wie auch mal Blutdruckmessen...was ich vorher kannte.
sehr verblüffend war die Assistentin, am Anfang war Sie nett und zum schluss entpuppte Sie sich als eine Person die sich sich mit Schadenfreude von anderen amüsierte. Auch am Telefon.

ein Beispiel zu nennen: ich habe mir einen Termin geben lassen, mit dieser Uhrzeit X, und als ich dort war, grinste Sie und sagte:\"och, Ihr Termin war vor einer Stunde, da haben Sie Pech gehabt Frau X, wir machen einen Neuen Termin, mir ist es egal.Pech für Sie Frau X\"
Ich war traurig und irgendwie verstande ich es nicht, das es Ihr wie Honig runter lief, ich sagte das ich genau jetzt einen Termin habe und mein Zettel zu Hause habe mit dieser Uhrzeit. Ich fragte ob ich trotzdem Jetzt, Heute dran kommen könnte...
Habe eine Anfahrt von 40 min, und zu Hause war mein Zettel mit dieser Uhrzeit drauf und zerriß diesen.

Davor hatte ich schon mal eine Sache,...wie auch immer, es war meine Erfahrung.

Jetzt gucke ich wo ich hin gehe, ich habe schon zwei im Kopf ;-)

Dr.Borozan ok (monoton) Assistentin nicht gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Borozan ist freundlich und hört zu. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für die Routineuntersuchung. Eine Behandlung war bei nie notwendig, deshalb kann ich dazu nichts sagen.

Ich habe jedoch den Eindruck gewonnen, dass die Terminvergabe falsch getaktet wird. Bisher konnte kein Termin eingehalten werden; jedes Mal habe ich etwa 50 bis 80 Minuten gewartet.

Unzumutbare Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich halte Frau Dr. Borozan für fachlich sehr kompetent. Da ich selber aus der Medizin komme kann ich mir hier ein Urteil erlauben. Leider wird der gute Eindruck im Sprechzimmer - wenn man es bis dahin geschafft hat - stark abgeschwächt von den Wartezeiten vorher: auf den Termin, was ich nachvollziehen kann da gute Fachärzte nicht grade häufig sind, und auch mit Termin im Wartezimmer. Hier müsste das Praxismanagement mal überdacht werden, denn 1,5h warten trotz Termin sind nicht die Ausnahme sondern die Regel. Dafür nimmt sich Frau Dr. Borozan dann auch wirklich Zeit und beantwortet alle Fragen. Ihre teilweise sehr distanzierte Art ist sicher nicht jedermanns Sache, vielleicht auch einfach eine Frage der Mentalität, ich kann damit gut leben. Medizinisch fühle ich mich hier gut aufgehoben.

Lange warten, aber auch viel Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Borozan habe ich als sehr unaufgeregte, routinierte Ärztin erlebt und mich gut bei ihr aufgehoben gefühlt.
Von Anfang an haben mich jedoch die unverschämt langen Wartezeiten in der Praxis genervt - trotz Termin saß ich dort immer mindestens eine Stunde, oft auch zwei oder noch länger. Das ging in der ersten Schwangerschaft noch - jetzt mit Kind ist es ein Zeitfresser, den ich mir nicht länger antun möchte. Schade eigentlich.

Unmögliche Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich.hört zu.nimmt sich zeit.was will man mehr???

freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben