Mihail Dudarov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Mihail Dudarov Facharzt für Innere Medizin

Ich empfand das Auftreten des Arztes als sehr unprofessionell und empathielos. Merkwürdige Blicke und herablassende, ungefragte Kommentare führten dazu, dass ich mich als junge Frau sehr unwohl in der Gegenwart von M.Dudarov fühlte. An seinen Äußerungen mir gegenüber merkte ich, dass er auf einem veralteten Forschungsstand ist. Trotzdem sprach er mit mir (in gebrochenem Deutsch) in herablassender Weise.

Sehr schlechte Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mihail Dudarov Facharzt für Innere Medizin

Herr Dudarov ist fachlich, kompetent und nett. Mich hat es überrascht, dass er auch in Orthopädie kompetent ist. Beim alten Hausarzt hatte ich das Gefühl, dass er nie Zeit hat und hört seine Patienten nicht zu. Hier wird es verschiedene Untersuchungen geführt. Als die Werte kamen, hat Herr Dudarov mich angerufen und nett alles erklärt.
Die Mitarbeiter sind freundlich, nett und die Spielzeuge wie Stalin und Putin- die habe ich nicht gefunden :)
Ist mir auch egal, ob die beiden dabei sind

Kompetent und nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mihail Dudarov Facharzt für Innere Medizin

Hatten einen Termin wegen mehreren Sachen u.a.auch eine Erkältung. Ok das man derzeit draußen warten muss, aber 1,5 Stunden sind bei einer Erkältung und kühlen Wetter derzeit wirklich sehr lange.
Dann im Arztzimmer war ich sehr verwirrt, weil er ziemlich viel durcheinander geredet hat ohne eine Diagnose.(Mittendrin ein Coronatest). Diese konnte ich mir dann aufgrund des Rezeptes zusammendenken.
Was mich besonders ärgerte, das ich wiederholt gebeten wurde nach einer Woche wiederkommen..unnötig

ziemlich chaotisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben