Praxis Dr.med.Mikael Jakubian Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Am Stadtzentrum 2a, Raunheim

Dr. med. Mikael Jakubian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Mikael Jakubian Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Also wir sind sehr zufrieden mit Dr. Jakubina.
Meine Tochter wird seit Ihrer Geburt dort betreut. Die U Untersuchungen haben alle problemlos geklappt. Selbst wenn meine Kleine mal nicht wollte, wurde immer Kindgerecht auf Sie eingegangen und eine Impfung ist halt eine Impfung, dass die Kinder das nicht dolle finden ist ja nicht die Schuld des Arzt.
Es wird bei uns immer gefragt ob es noch Fragen gibt und wenn dies der Fall ist auch beantwortet. Absolut keine Fließband Abfertigung.

Termine bekommt man super und auch die Wartezeiten sind absolut in Ordnung. Telefonisch super zu erreichen.

Die Arzthelferinen sind alle sehr nett und hilfsbereit.

Heute wegen Krankheit des Kindes angerufen, für Mittags dann Termin. Rückruf das es auch Vormittags noch geht. Halbe Stunde später bereits in der Praxis. Was möchte man mehr ...

Meine Tochter ist bald 3 nach der heutigen Behandlung meinte sie sogar:" noch mal Arzt." Was gibt es für ein besseres Kompliment ‍

Standort: Praxis Dr.med.Mikael Jakubian Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Jakubian ist ein super Kinderarzt. Er ist geduldig und meine 3 Kinder gehen gerne zu ihm. Ich kann ihn und sein freundliches Team uneingeschränkt empfehlen.

Klasse Arzt, nimmt sich Zeit ist sehr freundlich und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Mikael Jakubian Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden.Er ist unglaublich hilfsbereit und erklärt genau was das Kind hat und was man machen Muss.Wir sind seit 10jahren bei dr jakubian und würden immer wieder zu ihm kommen.Wir als Eltern wenn wir auch etwas falsch machen überhaupt kein Problem und gibt einfach ein gutes Gefühl wir vertrauen ihm sehr .

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Mikael Jakubian Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben gerade gewechselt nach Umzug. Man merkt, dass alle in der Praxis ihren Beruf gerne ausüben.
Mein Kind wurde noch nie so umfassend und gründlich untersucht. Der Doc nimmt sich die nötige Zeit. Kann ich absolut weiterempfehlen

Prima Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Mikael Jakubian Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Jakubian versteht es mit seinen kleinen Patienten umzugehen und die Ängste zu nehmen. Die Praxis ist modern eingerichtet und alles ist gut organisiert. Er hat die nötige Geduld und strahlt immer Ruhe eine besondere Ruhe aus.
Er verstand es auch immer uns die Ängste zu nehmen , die wir hatten und er konnte uns immer gut helfen. Er nimmt sich auch bei voller Praxis die nötige Zeit und erklärt ausführlich und sehr verständlich. Er ist keinesfalls überheblich, da hatten wir leider schon andere Beispiele von Vertretungsärztinnen in der Umgebung kennenlernen dürfen. Seine Diagnosen treffen ins Schwarze. Er und sein Team genießen unser vollstes Vertrauen. Sehr angenehm, Danke, sehr zu empfehlen

Sehr kompetent und netter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Mikael Jakubian Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit einem Jahr in der Nähe von Raunheim und waren zuvor bei 2 anderen Ärztinnen, die nicht so gut mit uns harmonierten. Herr Dr Jakubian hat immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen und konnte meiner Tochter immer schnell auf sanfte Art helfen. Die Praxis ist modern und gut ausgestattet, man bekommt schnell einen Termin durch die sehr freundlichen Arzthelferinnen- Danke sehr

Immer sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Mikael Jakubian Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr Jakubian ist ein sehr liebenswerter Mensch und sehr erfahrener Kinderarzt. Bei all unseren Problemchen und Problemen konnte er uns stets gut weiterhelfen. Im Grunde versucht er bei harmlosen Krankheiten Hausmittel und die natürliche Medizin anzuwenden, was bei uns gut funktioniert hat. Er erklärt sehr ausführlich und verständlich und geht einfühlsam mit den Kleinen um. Seine Arzthelferinnen sind alle Engel.
Absolute Empfehlung für diese Praxis

Tolle Kinderarztpraxis- immer hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Mikael Jakubian Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Hr. Dr. Jakubian ist auch in Krisenzeiten wie diese für seine Patienten da. Er hat trotz des Coronawahns keine Berührungsängste gegenüber seiner Patienten und bleibt stets souverän, gelassen und besonnen.

Kompetenter und fürsorglicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Mikael Jakubian Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

nach einem Irrläufer sind wir nun seit 2 Jahren bei Dr Jakubian in Behandlung. Mein Sohn mag ihn sehr und geht sehr gerne zu ihm hin. Herr Jakubian ist immer gut gelaunt und sehr freundlich. Er strahlt eine gewisse Ruhe aus und ist aufgrund seiner Erfahrung bei allen Problemen, die wir so hatten sehr kompetent. Er nimmt sich immer viel Zeit, auch wenn die Praxis mal wieder sehr voll ist. Er erklärt sehr gut und kann gut vermitteln. Wir vertrauen ihm und können einige sehr abfällige Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Er ist sehr vertrauenswürdig und wirklich ein guter Mensch. Schade, dass er Raunheim bald verlässt. Wir unterstützen ihn

Sehr breites Fachwissen, sehr herzlich und freundlich und immer gut gelaunt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Mikael Jakubian Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dieser Arzt ist menschlich gesehen eine Null!

Wie er mit Patienten, Eltern und seinen Mitarbeiterinnen umgeht ist nicht auszuhalten.
Er gibt niemandem das Gefühl gut beraten zu sein, spricht wenn er nicht will nur über die Arzthelferinnen und auch die behandelt er nicht würdig.
Ich habe in den letzten 3 Jahren so einige Leute gesehen die aus der Praxis verwiesen worden sind. Heute waren wir dran!
Die positiven Bewertungen können nur in seinem Auftrag entstanden sein. Absolut keine Empfeh

Dr. med. Mikael Jakubian

Sehr geehrter Herr (Name bekannt),
In unserer Praxis herrscht stets ein höflicher und serviceorientierter Umgang und Ton, sei es zu den Patienten oder auch im Team untereinander. ,,Launisch? was hat Sie so verärgert, dass Sie sich so äußern müssen wie ,,Menschlich gesehen eine Null“? Ihr Schreiben hier und ebenso auf Google empfinde ich als etwas unverschämt und respektlos; entbehrt es doch jeglicher Grundlage! Aber das darf man ja heutzutage und das wird nicht überprüft oder geahndet. Glaubwürdig wird das trotzdem nicht. Und wenn man etwas nicht versteht, dann fragt man nach und bekommt auch eine verständliche Antwort; auf jeden Fall schreibt man nicht aus grundloser Verärgerung und Trotz so etwas absolut Haltloses und durch nichts Belegbares. Die Unglaubwürdigkeit Ihrer Bewertung wird an vielen Stellen offenbar. Nochmals unser Verhalten ist und war stets menschlich und fachlich so, dass es weder von Ihnen noch von sonst Jemandem beanstandet werden kann. Sie werden es kaum glauben aber ich sehe mich ganz und gar nicht als Null und es ist mir völlig egal wenn in China ein Sack Reis umfällt. Das Eintragen in eine Unterschriftenliste war freiwillig. Also alles in Allem ist der Wahrheitsgehalt ihres Kommentars von A-Z gleich Null.

Launischer und nicht Empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben