Praxis

Dr. med. dent. Mike Aldiek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Heidener Str. 64, Borken

Praxis Dr.med.dent. Mike Aldiek Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mike Aldiek Zahnarzt

Top Zahnarzt. Selbst als Angstpatient sehr zu empfehlen!!! Backenzahn gezogen ohne Probleme oder Schmerzen !!! Sehr nettes freundliches Team . Herr Aldiek nimmt sich viel Zeit und es ist ein angenehmes ruhiges Betriebsklima in der Praxis. Terminvergabe auch top !! 100 % Meine absolut erste Wahl !

Top!!! 100 % • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mike Aldiek Zahnarzt

Ich bin seit Jahren schon bei Dr. Aldiek. War vorher auch bei vielen anderen Zahnärzten. Für mich zählt er mit zu den besten in Borken. Geht auch auf Patienten ein. Was ich persönlich gut finde, dass er bei Brücken, Kronen sehr günstig ist, da er auch mit ausländischen Labors zusammen arbeitet. Meine Erfahrungen sind damit sehr gut.

Ich kann Dr. Aldiek wirklich bestens empfehlen. Selbst meine Frau die immer Angst vor Zahnärzten hatte, geht mittlerweile problemlos dahin. Er ist einfach sehr gut.

Super Zahnarzt. Für mich der Beste in Borken • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mike Aldiek Zahnarzt

ich gehe gerne hin.dieser arzt gibt zeit für seine patienten

ein zahnarzt zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen