Chirurgische Tagesklinik Dres. Milad Shahhossini und Holger Wienss

Standort: Chirurgische Tagesklinik Dres. Milad Shahhossini und Holger Wienss Andere

Herr dr shahhossini ist ein Arzt mit sehr viel Empathie und Können - die Operation im Zusammenhang mit einer haglundextose wurde problemlos ambulant - fast in wohlfühlatmosphäre - professionell durchgeführt. Die Rundumbetreuung erfolgte durch das gesamte Team der Klinik sehr zuvorkommend und zufriedenstellend. Ich wünsche dem gesamten Team alles Gute für die weitere Zukunft und bedanke mich von Herzen. Die Entscheidung für diese Klinik war die richtige!

Standort: Chirurgische Tagesklinik Dres. Milad Shahhossini und Holger Wienss Fußchirurgie (Beratung)

Ich war zur Operation eines Ganglions im Fuß bei Herrn Shahhossini und bin begeistert von seiner Betreuung und dem Behandlungserfolg. Er nimmt sich Zeit und sorgt durch seine positive und freundliche Art für ein angstfreies "Patientendasein". Die OP selbst und die Zeit danach waren absolut schmerzfrei, was ich so nicht für möglich gehalten habe. Ich kann Herrn Shahhossini (und sein engagiertes Team in der Tagesklinik) für chirurgische Fussbehandlungen absolut empfehlen.

Dr. Shahhossini ist ein Arzt bei dem man gleich merkt, dass man sich in guten und kompetenten Händen befindet.
Er nimmt sich Zeit, sein Interesse ist authentisch und seine Art super sympathisch.
Da betet und wünscht man sich selbst Hals- und Beinbruch um schnell wieder in den Genuss eines Termins bei ihm zu kommen.
;-D

Guten Tag, ich war schon 3x bei Herrn Dr. Shahhossini in Behandlung und werde auch immer wieder zu ihm gehen. Herr Shahhossini nimmt sich enorm viel UmZeit für die Befundung und die Anamnese. So konnte er durch Tests herausfinden, dass meine lange Bizepssehne angerissen war und operiert werden musste, was man im Röntgenbild nicht sehen konnte. Ein anderer Orthopäde vor ihm hatte mich wieder mit den Worten: „muss man schonen“ nach Hause geschickt.
Herr Dr. Shahhossini verbindet Menschlichkeit, Empathie und ärztliche Kompetenz in einer Person! Ich bin glücklich, einen solchen Dr. kennengelernt zu haben.
Auch darf man ihn jederzeit um Rat fragen. Entweder nimmt er sich direkt die Zeit oder er ruft umgehend zurück. Das habe ich noch nie erlebt.
Vielen Dank. Und ich hoffe, dass noch viele Patienten das „Glück“ bekommen, von ihm behandelt zu werden.

Dr. Shahhossini ist nicht nur ein sehr guter Chirurg auf seinem Spezialgebiet, von ihm wurde ich auch ausführlich untersucht und beraten, so dass ICH die für mich richtige Entscheidung treffen konnte. Ich kann ihn jedem mit Fußbeschwerden nur empfehlen!!!
Dr. Shahossini arbeitet patientenzentriert und niemals von oben herab. Er schiebt auch gerne einmal einen Rollstuhl. Und tätigt Anrufe für seine Patienten, denn er möchte seine Patienten an die richtige Stelle weiterleiten, wenn er einmal nicht der Beste für die Behandlung ist, oder er sich einmal nicht 100% sicher ist. Solche engagierten nahbaren Chirurgen trifft man nicht häufig.
Auch nach der OP fühlte ich mich bestens betreut und unkompliziert und mit Expertise beraten. Nach Behandlung einer Pseudarthrose im Mittelfußknochen 2021 kann ich heute wieder normale Schuhe tragen und sogar die HighHeels passen wieder. Nun hat er mir bei einer komplizierten Ellenbogenverletzung geholfen den richtigen Arzt für meine Behandlung zu finden.

Ich war nach einem Skiunfall bei Herrn Shahhossini in Behandlung. Er war für mich der Retter in der Not, der sich hervorragend um mich und mein ziemlich kaputtes Knie gekümmert hat. Er hat mich gut versorgt, die Nachsorge für die Wunde überwacht und war jederzeit für mich da, wenn mich etwas beunruhigt hat. Toll 5Sterne!!!

Standort: Chirurgische Tagesklinik Dres. Milad Shahhossini und Holger Wienss

Hallo zusammen,
eine Schülerin unserer Kampfsportschule hat sich spät Abends beim Training verletzt. Milad war sofort telefonisch erreichbar und hat sich um die Schülerin am gleichen Abend noch gekümmert.
Unabhängig davon, dass er sich in seinem wohlverdienten Feierabend befand, hat er sich sofort ins Krankenhaus begeben um sich ihr anzunehmen.
Empathisch, freundlich und äußerst professionell hat er sich um die Patientin gekümmert und ihr somit auch sehr viel Angst in diesem Moment genommen.
So müssen sich Ärzte in meinen Augen verhalten und mit ihrem Patienten umgehen.
Es hat ihr sehr geholfen und durch die sofortigen Maßnahmen befindet sich die Schülerin heute auf einem guten und hoffnungsvollen Weg der Besserung.
Vielen Dank!

So müssen sich Ärzte verhalten! Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgische Tagesklinik Dres. Milad Shahhossini und Holger Wienss

Dr. Shahhossini nimmt sich viel Zeit, hört gewissenhaft zu und erklärt sehr verständlich.

Er ist sehr kompetent. Man fühlt sich bei ihm verstanden und er findet immer den richtigen Therapieplan.

Ich kann diesen Arzt jedem weiterempfehlen.

Angenehmer Praxisbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben