Milad Zavareh, Zahnarzt Oststeinbek

Speichern

Zahnarzt mehr

40 Feedbacks

Speichern

Dr. med. dent. Milad Zavareh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

040 714..... Nummer anzeigen

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

ganz herzlich möchte ich Sie in der Zahnarztpraxis Dr. Milad Zavareh & Dr. Römer willkommen h...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Inhaber der Zahnarztpraxis in Oststeinbek, bin ich Ihr Ansprechpartner in allen Belangen rund um alle Bereiche der Zahnheilkunde. Ob undefinier...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Kosten sind für Selbstzahler:innen

40 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Zavareh

Man fühlt sich gut aufgehoben, der Arzt strahlt eine Ruhe aus und erklärt alles sehr gut, das Personal ist auch sehr freundlich und nehmen auch dort schon die Angst

Dr. med. dent. Milad Zavareh

Vielen Dank für die Bewertung.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Zavareh

So wie es sein soll! Beste Beratung und keine Abzocke! Wartezeiten sind sehr kurz und die Praxis ist auch nicht wie bei anderen überfüllt. Immer wieder

Wohlfühleffekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Zavareh

Ich bin Angstpatientin und hatte große Bedenken die aber von der ersten Minute an aus dem Weg geräumt wurde. Sehr netter und kompetenter Arzt,da braucht man keine Angst haben und ist in besten Händen.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Zavareh

Kompetent und freundliche Praxis. Hier wird sich Zeit für den Patienten genommen.

Sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Zavareh

Habe das erste mal erleben dürfen das es auch anders geht und kann wieder normal Essen . Fühle mich verstanden und habe In der Herstellung von den Dritten Arbeitsschritte kennen lernen dürfen was bei meinen Vorgängern Zahnärzten nie der Fall war . im nach herein bin ich so froh einen Ehrlichen Zahnarzt gefunden zu haben .

Zahnersatz ,der dritten in Perfektion !!! Dr. Zavareh weis genau was er tut , er war selber erstaunt über meine Probleme im Kiefer und hat mir ein Stück Lebensqualität wieder gegeben.
Jeder Arbeitsschritt wurde sehr gut erklärt und mit einer unglaublichen Hingabe , Professionalität neuer ,fester Zahnersatz eingesetzt.
Hatte auch sehr viele Termine und die Wartezeiten waren immer sehr kurz,teils nur 2-3 Minuten .
Die Anfertigung der Zahnersatz wird auch direkt in der Praxis in einem eigenen Labor hergestellt , dadurch konnte immer schnell und sehr gut nachgearbeitet bzw. geholfen werden.

Ferner wurden mir Implantate eingesetzt und wenn man das tut was der Arzt empfiehlt muss man nicht mal Angst haben das da irgend etwas schief geht .

Mein Gefühl sagte mir das dieser Arzt an erster stelle dem Patienten helfen will und nicht seinem eigenen Geldbeutel .

SEHR ZU EMPFEHLEN und nochmals vielen Dank

Nach Jahrelanger Qual ,Schmerzen und Druckstellen im Kiefer endlich am Ziel ang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Zavareh

Ich habe mich beraten lassen ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt.
Daumen hoch super Beratung und sehr nettes Team.

Ein sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Zavareh

Von den Arzthelferinnen, die mich sehr nett begrüßt und mir vorher einen sehr kurzfristigen ersten Termin ermöglicht hatten (brauchte dringend eine Wurzelbehandlung), bis hin zur Assistentin und Dr. Zavareh selbst - ein sehr freundliches und herzliches Team.

Als Privatpatient bin ich es ja gewöhnt, dass mir Arzt-Praxen in den Hintern kriechen, hier ist es aber überhaupt nicht aufgesetzt gewesen und niemand wusste, dass ich privat versichert bin.

Meine Beschwerden wurden richtig diagnostiziert sowie schnell, unkompliziert und erfolgreich behandelt. Ich fahre jetzt immer extra aus Wandsbek nach Oststeinbek zu Dr. Zavareh, anstatt zu der protzigen Privatpraxis direkt bei mir um die Ecke - weil der Zahnarzt einfach der bessere ist.

Sympathischer Zahnarzt, weiß was er tut, nimmt sich viel Zeit, macht den Job gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Zavareh

Ich kann nur Bestnoten vergeben. Ich hätte immer große Angst, die mir aufgrund super freundlicher und kompetenter Behandlung gleich nach dem ersten Besuch genommen wurde. Jetzt gehe ich gern zum Zahnarzt, jedenfalls in diese Praxis.

Tolle Praxis, kompetenter, sehr freundlicher Arzt und Zahnarzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Zavareh

Zahnarztbesuche, sind für mich bisher eine Qual gewesen. Dank der Feinfühligkeit von Herrn Dr. Zavareh fühle ich mich als Patientin gut aufgehoben. Ich werde als Patientin über jeden Behandlungsschritt informiert und vor allem aufgeklärt. Ich habe das Gefühl, dass hier die Passion und vor allem der Erhalt meiner Zähne wichtiger sind als mit mir Geld zu machen.
Danke, Herr Zavareh. Immer wieder!!

Der Zahnarzt meines Vertrauens!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Zavareh

Ich war als Neupatient bei akuten Zahnschmerzen da. Ein Anruf genügte und ich hatte gleich einen Termin, innerhalb von 24 Stunden. Sie hätten mir auch noch am selben Tag einen Termin gegeben.
Das Team ist freundlich und kompetent. Herr Dr. Zavareh ist auf mich eingegangen und hat mir somit die Angst genommen. Alles ist hell und freundlich mit tollen Bildern von Hamburg.
Ich würde über alles aufgeklärt und auch gut über die kommenden Behandlungen informiert.

Entspannt zum Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

Vollständige Beschreibung anzeigen

Einige der bisher genannten Methoden stelle ich im erweiterten Leistungsspektrum etwas genauer vor. Zu den Erstinformationen gehören auch technisch...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis zeichnet sich durch langjährige Erfahrung, ein eingespieltes Team und Leidenschaft an der Zahnmedizin aus. Dabei ist es mir besonders ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Praxis in Oststeinbek wurde 1985 gegründet. Um größere Räumlichkeiten nutzen zu können, erfolgte 2001 ein Umzug. Dabei wurde ein Konzept erstel...

Vollständige Beschreibung anzeigen

An dieser Stelle noch ein paar Zahlen und Fakten zu mir, Dr. med. dent. Milad Zavareh, und meinem persönlichen Werdegang:

• Studium
...