Praxis

Dr. med. Milena Ehrhardt-Fahr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0951 503..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Buger Str. 80, Bamberg

MVZ Ärztliches Praxiszentrum am Bruderwald Sozialstiftung Bamberg



Buger Str. 80, Bamberg

MVZ Ärztliches Praxiszentrum am Bruderwald Sozialstiftung Bamberg



Buger Str. 80, Bamberg

MVZ Ärztliches Praxiszentrum am Bruderwald Sozialstiftung Bamberg



Buger Str. 80, Bamberg

MVZ Ärztliches Praxiszentrum am Bruderwald Sozialstiftung Bamberg



Buger Str. 80, Bamberg

MVZ Ärztliches Praxiszentrum am Bruderwald Sozialstiftung Bamberg

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil. Als Internistin arbeite ich im ärztlichen Praxiszentrum am B...

Vollständige Beschreibung anzeigen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Ärztliches Praxiszentrum am Bruderwald Sozialstiftung Bamberg

Fahre meine Oma regelmäßig zu Frau Dr. Ehrhardt-Fahr.
Meine Oma ist sicherlich nicht eine einfache Patientin, doch Fr. Dr. Ehrhardt-Fahr nimmt sich (fast) jede Zeit der Welt um ihr alles zu erklären. Ich fühle mich dort auch immer wohl und willkommen.

Oma fühlt sich wohl und ich auch :-) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen