Milena Hacke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Humboldtstr. 4, Braunschweig

Chiropraktoren Heinemeier & Schmidt

Sind Sie Milena Hacke?

• Chiropraktik

Standort: Chiropraktoren Heinemeier & Schmidt

Frau Hacke behandelt professionell und gezielt. Die Behandlungen sind immer sehr wirksam. Sie erkennt „das Problem“ auf ersten Blick und redet offen und für einen „Leihen“ verständlich darüber. Ich bin super zufrieden mit Frau Hacke als behandelnde Chiropraktorin und mit ihrer Praxis.

Freundliche kompetente Chiropraktorin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraktoren Heinemeier & Schmidt

Egal, mit welchen Schmerzen man in die Praxis kommt, es wird schnell und kompetent geholfen. Es wird genau hingehört und versucht die Ursache zu finden. Ich kann mich nicht beklagen, es ist immer wieder nach der Behandlung top! Dazu kommt, dass das Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit ist und alles möglich macht!

Super Arbeit! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiropraktoren Heinemeier & Schmidt

Nach einer Zwerchfell Operation und einen sehr qualvollen Jahr voller Verspannungen und Schmerzen wurde mir von einem Freund auf die Chiropraktoren Praxis Heinemeier & Schmidt empfohlen. Nach einem sehr netten Telefonat bekam ich recht schnell eine Termin bei Frau Hacke. Ich war erst skeptisch, da Frau Hacke noch sehr jung war, diese Skepsis erwies sich als unbegründet. Frau Hacke fand nach einer Ausführlichen Erstuntersuchung sehr schnell die Ursache des Problems und schon nach der ersten Behandlung ging es mir wesentlich besser. Ich bekam Übungen gegen meine Probleme mit nach hause, die ich ab nun jeden Tag durchführe und die mir sehr gut tun. Jetzt, 6 Wochen und 5 Behandlungen später, sind meine Schmerzen so gut wie verschwunden. Nur die Verspannungen tauchen hin und wieder auf (besonders, wenn ich zu viel sitze). Doch ich bin zuversichtlich, dass ich mit dem Sport und den chiropraktischen Behandlungen, sowie ein bisschen mentalem Training alles wieder in den Griff bekomme. Ich bin mit Frau Hacke und der Praxis Heinemeier & Schmidt sehr dankbar.

Sympathische und Kompetente Chiropraktorin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiropraktoren Heinemeier & Schmidt

Ehrlich gesagt, war ich vor meinem ersten Besuch bei Frau Hacke etwas skeptisch, weil sie so jung ist. Diese Bedenken waren im Nu verflogen. Jung ist sie, aber sie wirkt äußerst kompetent und souverän und man hat in jedem Moment das Gefühl, dass sie weiß, was sie tut. Ich fand gut, dass sie mir aktiv zugehört hat und dann bei der Behandlung jeden Schritt erklärt hat, so dass ich immer wusste, was als nächstes passiert. Die Behandlung hat mein Befinden definitiv verbessert und ich freue mich sogar schon auf den zweiten Termin.

Kompetent, sehr freundlich und aufmerksam. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraktoren Heinemeier & Schmidt

Frau Hacke untersucht genau und erkennt Dysbalancen "auf den ersten Blick". Sie behandelt sanft, aber erfolgreich und prüft anschließend das Ergebnis. Sehr sympathisch, aufmerksam, lockere Atmosphäre.

Kompetente Chiropraktorin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben