Praxis Milena Marko Zahnärztin
Kalkweg 155, Bissingheim , Duisburg

Milena Marko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kalkweg 155, Duisburg

Praxis Milena Marko Zahnärztin

Sind Sie Milena Marko?

Standort: Praxis Milena Marko Zahnärztin

Eine sehr hilfsbereite und kompetente Ärztin, die nicht auf Profit wert legt, sondern auf Erhalt der Zähne.
Hatte schmerzen und hatte mich zuvor bei einer sehr modernen Arztpraxis vorgestellt. Der hatte mir einen Kostenvoranschlag von 4000 € und die Hand gedrückt und ohne eine Behandlung weggeschickt.
Auf Empfehlung bin ich auf Frau Dr. Marko gestoßen.
Sie hat mich von meinen Schmerzen erlöst. Sie hat mir auch keine Kosten aufgeschwatzt. Sie ist sehr einfühlsam und nett. Ich bleib ich hier

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Milena Marko Zahnärztin

Danke, heute auf Sonntag supper schnell geholfen. Also ich bin begeistert und kann Frau Doktor nur empfehlen. Sie ist sehr einfühlsam und vorsichtig, toll.

Sehr freundlich Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Milena Marko Zahnärztin

Ich war im Rahmen des Notdienstes in der Praxis, da ich akute Zahnschmerzen hatte. Zwei Stunden nach meinem Anruf (es war spät abends) konnte ich in die Praxis kommen und wurde ohne weitere Wartezeit gut behandelt. Somit bin ich für das Wochenende komplett schmerzfrei.

Nette und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Milena Marko Zahnärztin

Tolles Team und immer gut besucht,freundliche und entspannte Atmosphäre ,trotz langer Wartezeit!
Wer gut behandelt werden möchte und bei Fragen immer eine Antwort erwartet ,ist bei Milena Marko gut aufgehoben,einfach gute Zahnärztin,die viel auf Hygiene und Sauberkeit achtet,besonders jetzt zu Coronazeiten!!!Super Team!!!

Sehr freundliche nette Ärztin,die auf die Bedürfnisse der Patienten eingeht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Milena Marko Zahnärztin

Ich kam als Angstpatient mit einem Notfall zu ihr, sie merkte schon das ich Angst hatte und war sehr behutsam. Ich bin 36 und das erste mal seit 25 Jahren sitze ich ohne extremer Angst bei einem Zahnarzt.
Meine Tochter ist mittlerweile auch Patientin bei Ihr. Dafür nehmen wir auch gerne eine halbe Stunde Fahrtzeit auf uns.

Sehr Empathisch und behutsam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Milena Marko Zahnärztin

Als Notfall zwischen die anderen Patienten geschoben wurde ich sehr gut und schnell behandelt, bin dort als Patientin verblieben. Die Praxis ist klein und eher bescheiden eingerichtet. Die Behandlung ist sehr gut und das zöählt.

Schnelle Hilfe, sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Milena Marko Zahnärztin

Frau M. Marko ist für mich eine sympathische und empathische Zahnärztin. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben ! Im letzten Jahr (2019) war ich bei Ihr als Notfall, weil mir vor den Feiertagen ein Zahn abgebrochen ist. Sie hat meinen Zahn kurzfristig so gestaltet, dass er mir keine Beschwerden verursachte. Trotz "dazwischen schieben" hat Sie sich Zeit genommen für eine Besprechung. Auch jetzt - Terminabsprache für jährliche Kontrolle - kein Problem.

Freundlich, einfühlsam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Milena Marko Zahnärztin

Ich war wegen starken Schmerzen dort sie schaute einmal kurz in den Mund und meinte dann ich solle warten bis mein Zahnarzt wieder da sei der hatte allerdings 5 Tage zu nachdem sie mich behandelt hatte ging sie mit den Handschuhen die sie bei mir benutzt hatte an den pc und schaute danach mit den selben Handschuhen die nicht desinfiziert waren bei einem Mann in den Mund der offene Wunden hatte und genäht war was ist das für eine Hygiene dort ich hätte fast gebrochen als ich das sah bie wieder da

Katastrophe die Frau Hygiene kennt die nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Milena Marko Zahnärztin

Frau Doktor Marko behandelt schnell und professionell. Sie ist anscheinend auch gut mit anderen Fachärzten, Kieferorthopäden etc. vernetzt und kann diese ggf. entweder selbst bzgl. meines Anliegens zu Rate ziehen oder aber weiter überweisen. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden.

Schnelle professionelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Milena Marko Zahnärztin

Zumindest für den Notdienst ist diese Zahnärztin völlig ungeeignet. Keine Helferin, die Ärztin geht zwar ans Telefon ist aber unfreundlich und kurz angebunden. Wartezeit war nicht lang, warum: weil sie die Patienten nur kurz und oberflächlich behandelt. Ich hatte einen entzündeten, lockeren Backenzahn mit starken Schmerzen. Die Ärztin erkannte dies zwar, weigerte sich aber, den Zahn zu ziehen, ich soll am Montag zu meinem Arzt zum Ziehen gehen. was mir schmerztechnisch ungeheuer half. Stattdessen klemmte sie mir nur einen Wattebausch mit irgendeiner Tinktur an die entzündete Stelle. Macht die Entzündung rückgängig, was nicht stimmte. Mit Pyralvex (übrigens ein sehr gutes Mittel) kann ich mich selbst Tinkturen. Ich verließ die Praxis mit unveränderten Schmerzen und war gezwungen am nächsten Tag einen anderen Notdienst aufzusuchen.
Diese Ärztin sollte aus dem Notdienstsystem gestrichen werden, denn sie hilft nicht.

Diese inakzebtable Praxis meiden, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert