Praxis Dr. Milos Havlik Facharzt für Innere Medizin
Maria-Grollmuß-Str. 10, Hoyerswerda

Dr. Milos Havlik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Milos Havlik?

Standort: Praxis Dr. Milos Havlik Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der immer auf meine Bedürfnisse eingeht, sich Zeit nimmt und versucht, die beste Lösung zu finden. Er nimmt nicht grundlos Behandlungen vor oder schickt einen nur mit Krankenschein nach Hause, und nimmt sich die Zeit, jedem Problem auf den Grund zu gehen. Er hat bisher für jedes meiner Probleme eine Lösung gefunden. Er ist freundlich und zuvorkommend. Das Praxisteam ist größtenteils nett und hilfsbereit.

Standort: Praxis Dr. Milos Havlik Facharzt für Innere Medizin

Seit dem ich bei Milos Havlik Patientin bin fühle ich mich echt gut aufgehoben .
Er ist sehr freundlich mit ihm kann man reden man findet gemeinsam wege zur Besserung .

Ärzte wie Milos Havlik gibt es zu selten bzw zu wenig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Milos Havlik Facharzt für Innere Medizin

Natürlich kann ich verstehen unter welchem Druck Ärzte und Pflegepersonal in dieser Zeit stehen. Jede Praxis muss ihr eigenes System finden, um überhaupt mit den schwierigen Bedingungen in der Coronazeit zurecht zu kommen. Trotzdem muss es noch möglich sein, Ängste und Bedenken eines Coranopatienten ernst zu nehmen, ihm zuzuhören, zu fragen wie es ihm geht und zu beraten wie es weiter gehen kann. Mein Vertrauen in meinen Hausarzt ist weg.

Zuhören und verstehen in der Coronazeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Milos Havlik Facharzt für Innere Medizin

Herr Havlik hat immer Rücksicht auf mich genommen und auch andere Erkrankungen. Auch hat er mich provisorisch immer nur für wenige Tage krank geschrieben und meinte, ich könne jeder Zeit trotzdem zu ihm kommen wenn es mir gesundheitlich schlechter wird.
Er fragt nach Unverträglichkeiten und welche Präparate bei ähnlichen Symptomen schon geholfen haben.
Auch die Betreuung über die Schwestern geht schnell.
Bei Sachen die seine Kompetenz übersteigen kriegt man gut eine Überweisung.

Netter und aufgeschlossener Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Milos Havlik Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr. HAVLIC. ER IST SEHR SORGFÄLTIG. Kennt sich wirklich gut aus. Sehr freundlich. Hört sich die Probleme anund reagiert darauf

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Milos Havlik Facharzt für Innere Medizin

Ich bin zu Ihm gegangen, da ich über längeren Zeitraum Magenschmerzen hatte und noch immer habe. Er hat eine Magenspiegelung verordnet, wo sich aber herausstellte das nix ist. Weitere Maßnahmen wurden nicht vorgenommen, sondern nur Iberogast verschrieben, was nicht mal für eine Woche reichte. Wir sehen uns erst in einem Monat wieder. Verschrieben hat er es mir allerdings schon vor 2 Monate. Unter Behandlung verstehe ich das nicht.

Unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Milos Havlik Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt, zu welchem man kein Vertrauensverhältnis aufbauen kann, da er nicht auf die Befindlichkeiten des Patienten eingeht. Gutachten werden nicht mit dem Patienten besprochen und damit die Notwendigkeit einer weiteren Behandlang ausgeschlossen.

Allgemeinarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Milos Havlik Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt der mich nicht überzeugt. Er geht nicht aufs Krankheitsbild des Patienten ein. Er schickt ein mit solchen Aussagen wie zum Beispiel ( auf was soll ich sie krank schreiben nach Hause). Es spielt keine Rolle bei ihm wie es ein körperlich und geistig geht. Selbst nach wieder Vorstellung durch die notfall Aufnahme bekommt man keine Arbeitsunfähigkeit ausgestellt.

Nett aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Milos Havlik Facharzt für Innere Medizin

Dieser Arzt überzeugt mit seiner freundlichen und vertrauten Art.
Arzt - Patient Gespräch ohne Zeitdruck.
Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und entgegenkommend.
Danke H.K.

Freundlicher kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert