Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bahnhofplatz 6, Fürth

Praxis Dr. Milos Kapko Facharzt für Innere Medizin



Bahnhofplatz 6, Fürth

Praxis Dr. Milos Kapko Facharzt für Innere Medizin



Bahnhofplatz 6, Fürth

Praxis Dr. Milos Kapko Facharzt für Innere Medizin



Bahnhofplatz 6, Fürth

Praxis Dr. Milos Kapko Facharzt für Innere Medizin



Bahnhofplatz 6, Fürth

Praxis Dr. Milos Kapko Facharzt für Innere Medizin



Bahnhofplatz 6, Fürth

Praxis Dr. Milos Kapko Facharzt für Innere Medizin

Sind Sie Milos Kapko?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Diabetologie

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Milos Kapko Facharzt für Innere Medizin Andere

Schöne Praxis und ein wirklich freundliches Team hinter Dr. Kapko.
Dr. Kapko selbst überzeugt wirklich dadurch das er noch Mensch ist und auf Augenhöhe. Mit ihm findet man immer eine Lösung.

Standort: Praxis Dr. Milos Kapko Facharzt für Innere Medizin Andere

Herr Dr. Kapko ist sehr freundlich, einfühlsam und humorvoll. Nicht nur fachlich fühlt man sich sehr gut beraten, sondern auch menschlich angenommen. Häufig ist beim Diabetes auch Übergewicht ein Thema und das Schöne ist, das ich mich hier nie unwohl gefühlt habe, denn hier wird es angesprochen und Hilfe angeboten, ohne diskriminierend und verurteilend zu sein und das ist wirklich sehr hilfreich.
Auch die Praxismitarbeiter sind sehr freundlich.
Die in der Praxis durchgeführte Diabetes-Schulung hatte mir auch nochmal sehr geholfen im Alltag besser mit der Erkankung und meiner Ernährung umzugehen. Hier wurden nicht nur Ernährungsinformationen gegeben, sondern auch Umsetzungen, die der wirklichen Lebensrealität gerecht werden. (Z.b was esse ich, wenn ich eingeladen bin, unterwegs bin, wie gestalte ich meine Mahlzeit ohne das mein Zucker zu sehr steigt, ich aber auch noch Genuss erlebe). Ebenso wurde hier auch viel, in gut verständlicher Sprache, zu Folgeerkrankungen, Medikamenten-Einnahme, Spritzen etc. informiert, womit man letztendlich allumfassend für seine Erkrankung gut informiert ist und man das Gefühl bekommt selbst viel in der Hand zu haben und nicht irgendeinem Schicksal ausgeliefert zu sein.
In einem Jahr habe ich somit entspannt 20 kg abnehmen können und meinen Zucker (unter Medikation) in den Normbereich bekommen.
Ich bin sehr zufrieden und dankbar.

Standort: Praxis Dr. Milos Kapko Facharzt für Innere Medizin

Sehr angenehmer Arzt, nimmt sich Zeit und hat Sympathie! Fühl mich sehr wohl bei ihm. Hat moderne Methoden und interessiert sich für meine Gesundheit. Gehe gerne hin.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: Praxis Dr. Milos Kapko Facharzt für Innere Medizin

Optimale Behandlung! Sehr interessiert an seinen Patienten und begeistert von seinem Themengebiet. Dr Kapko ist mit Leidenschaft dabei! Sehr moderne Geräte und Testmethoden sowie eine zukunftsorientierte Behandlung des Diabetes. Ich bin jahrelang kaum zum Diabetologen, ein Arzt der auch keine Vorwürfe hat sondern am Ziel arbeiten möchte. Ich gehe sehr gerne in die Praxis und kümmere mich seither so viel besser um meine Krankheit! Ein riesiges Lob an das ganze Team.

Bester Diabetologe in Fürth/Nürnberg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Milos Kapko Facharzt für Innere Medizin

Sehr freundlicher Facharzt der sich die Zeit nimmt für seine Patienten

Kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Milos Kapko Facharzt für Innere Medizin

gibt einige Punkte als Diabetes kranke habe ich mich nicht ernst genommen gefühlt

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Milos Kapko Facharzt für Innere Medizin

Dr. Kapko nimmt sich Zeit für den Patienten und diagnostiziert sehr prazise und umfassend. Mir hat er bei meinem Zuckerproblem sehr gut geholfen und auch meinen diabetischen Füßen hat er Aufmerksamkeit geschenkt und mir wurde dadurch beim Podologen gut geholfen. Besser kann man es nicht machen. Vielen Dank.

Ausgezeichneter Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Milos Kapko Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt der sich um alle kümmert. Meldet sich auch ständig wenn Ihm neue Ergebnisse vorliegen. Die Termine sind gut geplant. Spitze

Nach Lebererkrankung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen