Dr. med. Henrica Stalmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Henrica Stalmann?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Henrica Stalmann Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war hier vor vielen Jahren in Behandlung. Und kann heute wenn ich zurückschaue nur sagen, dass Dr. Stalmann die beste Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie ist, bei der ich bis jetzt war. Und das waren ein paar... Bei ihr gab es keine Ultrakurz Termine in denen es hauptsächlich um Medikamente und deren Einstellung ging, sondern sie war wirklich bemüht zu helfen, hat zugehört, mir mehrmals Aufnahmen in psychosomatischen Kliniken ermöglicht und allen Papierkram für mich übernommen (das kenne ich so absolut nicht mehr hier wie ich jetzt wohne) und mich bzgl. Medikamenten überhaupt nicht überredet oder sonstiges, sondern meinen Wunsch respektiert möglichst keine zu nehmen. Ich kann sie vorbehaltlos empfehlen!

Beste Psychiaterin bei der ich bis jetzt war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Welle hat leider so gar nicht gepasst. Fr. Dr. Stalmann ist eher die Frau Lehrerin und man selber der dumme Schuljunge. Einfühlungsvermögen gleich null. Eher resolut und duldet keine Widerrede!
Urteil ziemlich pauschal

Naja.... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Frau Dr. Stalmann. Fühle mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen.
Die lange Wartezeit hat sich gelohnt für mich, es geht mir deutlich besser. Die Wartezeiten in der Praxis selber beim Termin finde ich unerheblich, es sind meist nur wenige Minuten.

Hohe Fachkompetenz, patienten- und lösungsorientierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War sehr enttäuscht. Nach einer Wartezeit von 2,5 Monaten auf einen Termin bekam ich den Satz zu hören das ich keinem Mobbing ausgesetzt war sondern das seien Konflikte gewesen. Sie hat aber nur zwei Sätze von 7 Jahren Mobbing gehört. Man kann keine 7Jahre in zwei Sätzen erzählen. Und dann hat sie mir auch noch eine Liste von Kollegen gegeben von dem ich mir jemanden aussuchen soll und dort einen Termin vereinbaren, wo ich natürlich auch wieder eine Wartezeit in Kauf nehmen muss.

Nette Ärztin, aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Juli 2016 bei Frau Dr. Stalmann in Behandlung. Ich war in den letzten Jahren bei vielen Ärzten.
Frau Stalmann hat sehr viel Einfühlungsvermögen, sehr viel Geduld und nimmt sich wirklich Zeit für
die Belange des Patienten. Bei vielen Ärzten (ganz pauschal gesprochen) habe ich das Gefühl, schnell rein und schnell wieder raus. Ich befinde mich auf dem Wege der Besserung und daran hat Frau Stalmann einen großen Anteil. DANKE!!!! Allerdings sind die Wartezeiten lang....

Ärztin mit sehr viel Einfühlvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Diese Ärztin ist sehr zu empfehlen. Das lange Warten auf einen Termin lohnt sich hier wirklich.

Sehr zu empfehlen zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Durchweg hervorragende Ärztin die sich viel Zeit für eine detaillierte Anamnese nimmt und am Wohl bzw. der Genesung des Patienten ein hohes Interesse zeigt.

Behandlung aufgrund von nervlicher Überlastung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert