Praxis

Dr. med. Henrica Stalmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:30 - 12:00
12:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Henrica Stalmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie
  • Psychosomatische Grundversorgung

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Henrica Stalmann Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war hier vor vielen Jahren in Behandlung. Und kann heute wenn ich zurückschaue nur sagen, dass Dr. Stalmann die beste Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie ist, bei der ich bis jetzt war. Und das waren ein paar... Bei ihr gab es keine Ultrakurz Termine in denen es hauptsächlich um Medikamente und deren Einstellung ging, sondern sie war wirklich bemüht zu helfen, hat zugehört, mir mehrmals Aufnahmen in psychosomatischen Kliniken ermöglicht und allen Papierkram für mich übernommen (das kenne ich so absolut nicht mehr hier wie ich jetzt wohne) und mich bzgl. Medikamenten überhaupt nicht überredet oder sonstiges, sondern meinen Wunsch respektiert möglichst keine zu nehmen. Ich kann sie vorbehaltlos empfehlen!

Beste Psychiaterin bei der ich bis jetzt war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Henrica Stalmann Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Die Welle hat leider so gar nicht gepasst. Fr. Dr. Stalmann ist eher die Frau Lehrerin und man selber der dumme Schuljunge. Einfühlungsvermögen gleich null. Eher resolut und duldet keine Widerrede!
Urteil ziemlich pauschal

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Naja.... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Henrica Stalmann Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Frau Dr. Stalmann. Fühle mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen.
Die lange Wartezeit hat sich gelohnt für mich, es geht mir deutlich besser. Die Wartezeiten in der Praxis selber beim Termin finde ich unerheblich, es sind meist nur wenige Minuten.

Hohe Fachkompetenz, patienten- und lösungsorientierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Henrica Stalmann Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

War sehr enttäuscht. Nach einer Wartezeit von 2,5 Monaten auf einen Termin bekam ich den Satz zu hören das ich keinem Mobbing ausgesetzt war sondern das seien Konflikte gewesen. Sie hat aber nur zwei Sätze von 7 Jahren Mobbing gehört. Man kann keine 7Jahre in zwei Sätzen erzählen. Und dann hat sie mir auch noch eine Liste von Kollegen gegeben von dem ich mir jemanden aussuchen soll und dort einen Termin vereinbaren, wo ich natürlich auch wieder eine Wartezeit in Kauf nehmen muss.

Nette Ärztin, aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Henrica Stalmann Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Bin seit Juli 2016 bei Frau Dr. Stalmann in Behandlung. Ich war in den letzten Jahren bei vielen Ärzten.
Frau Stalmann hat sehr viel Einfühlungsvermögen, sehr viel Geduld und nimmt sich wirklich Zeit für
die Belange des Patienten. Bei vielen Ärzten (ganz pauschal gesprochen) habe ich das Gefühl, schnell rein und schnell wieder raus. Ich befinde mich auf dem Wege der Besserung und daran hat Frau Stalmann einen großen Anteil. DANKE!!!! Allerdings sind die Wartezeiten lang....

Ärztin mit sehr viel Einfühlvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Henrica Stalmann Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Diese Ärztin ist sehr zu empfehlen. Das lange Warten auf einen Termin lohnt sich hier wirklich.

Sehr zu empfehlen zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Henrica Stalmann Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Durchweg hervorragende Ärztin die sich viel Zeit für eine detaillierte Anamnese nimmt und am Wohl bzw. der Genesung des Patienten ein hohes Interesse zeigt.

Behandlung aufgrund von nervlicher Überlastung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Henrica Stalmann Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen