Allergologen

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Simeonsplatz 17, 32423 Minden

Bewertung vom 06.10.2017

Unnahbar ... kühl , unpersönlich

Sehr unpersönlich ,man fühlt sich abgefertigt ... ein Blick auf das Problem ... viele Blicke auf den Conputer ... zack wieder die Salbe, die seit einem halben Jahr nicht hilft, verschrieben…  Mehr

Bewertung vom 27.09.2017

Zu lange Wartezeiten

Ich musste trotz Wartezeit 50 min warten !"  Mehr

4,2

Bewertung vom 11.09.2017, Alter: unter 30

Bemühte Abfertigung

Ich bin als Überweisungspatient - und auf drängen meiner Hausärztin zur Dr. Herges gelangt. Fr. Dr. Herges, ist im Patientenkontakt eher kühl, es gibt keine ordentliche Begrüßung, kaum…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Entfernung: 12,4 km

4,6

Bewertung vom 04.09.2017

Annahmeverweigerung

Wir nehmen keine neuen Patienten an bekam ich zu hören nachdem die Sprechstundenhilfe mein Alter gehört hat. Ich möchte mich auch nicht weiter äußern um nicht in die rechte Ecke gestellt zu werden"  Mehr

Bewertung vom 02.08.2017

Alles wieder gut

Ich würde mich dort wieder in Behandlung begeben"  Mehr

Bewertung vom 23.03.2017

sehr gute Ärztin und freundlich

Bin schon seit mehreren Jahren bei Fr. Dr. Herges und6sehr zufrieden. Meine ganze Familie geht auch hin. Würde jedem weiter empfehlen."  Mehr

5,2

Bewertung vom 13.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Inkompetent, Gleichgültig, der Patient ist Ware

Beim Zusammentreffen erfolgt prinzipiel keine Begrüßung. Blickkontakt zum Patienten fehlt völlig, dieser bleibt ausschließlich auf den Computer gerichtet. Dialog hinsichtlich des Verlaufes der…  Mehr

Bewertung vom 03.06.2016,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine unsägliche Veranstaltung

Einen Termin für eine Couperosebehandlung mit Laser gemacht, ein halbes Jahr gewartet um dann zu erfahren, dass diese Behandlung nicht durchgeführt wird, weil sich ein Laser für eine Stadt wie…  Mehr

Bewertung vom 10.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles bestens

Bin mehrmals dort gewesen. Immer alles bestens und sehr nett."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.10.2012,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr schlechte Erfahrung

Wenn Eine Dermatologin eine Gürtelrose nicht von einer Allergie unterscheiden kann ist das sehr schlimm freundlich ist auch etwas anderes was ich in der Praxis erfahren habe. Absolut nicht weiter…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin

Eine sehr kompetente Ärztin mit viel Freundlichkeit, der das Wohl des Patienten am Herzen liegt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.12.2011,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr empfehlenswert

Sachlich,kompetent und freundlich. Personal sehr nett.Beratung und Behandlung super... endlich mal eine Hautärztin,mit der ich zufrieden bin."  Mehr

3,1
3,4
2,9

4,1
2,9

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 26.07.2013

Schöne Haut ans Licht gebracht

Bei warmen Temperaturen lockt es Naturliebhaber und Sonnenanbeter hinaus ins Freie. Luftige Sommerkleider, schicke Sandalen sowie Bikini und Badehose warten auf ihren Einsatz. Nicht immer fühlen ...  Mehr

Verfasst am 26.07.2013
von Prof.(Univ.Chisinau) Dr.Dr.med. Stefan Hillejan

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 29.09.2017

So bleiben Ihre Venen auch in der kalten Jahreszeit fit und gesund

Während Besenreiser, Krampfader oder schwere, müde Beine besonders in den heißen Sommermonaten schnell in den Fokus der Öffentlichkeit rücken, geraten Venenprobleme in der kalten Jahreszeit ...  Mehr

Gesponsert von

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte