Dr. med. Volker Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Volker Krüger?

1 Bewertung

Standort: Radiolog. Diagnostik Minden Dr.med. Beate Paersch Fachärztin für Radiologie

Die Radiologische Gemeinschaftspraxis ist das modernste und super ausgestattete Radiologie die ich kenne! Mit Herrn Dr. med Krüger habe ich nun zum wiederholten Male nur gute Erfahrungen gemacht! Im Juli 2020 hat er bei mir in meiner Leber ein 8cm großes HCC diagnostiziert und mir dringend zur OP geraten, die dann auch am 14.08.2020 in der Chrite in Berlin erfolgte! Dr. Krüger hat sehr viel Emphatie, ist kompetent, einfühlsam und erklärt alles sehr genau und nimmt sich Zeit und hat dabei noch einen erfrischenden Humor! Auch die anderen Ärzte dieser Radiologie sind sehr kompetent und hilfsbereit! Die Praxis ist super ausgestattet und man fühlt sich nur wohl gut aufgehoben und durch das superfreundliche Personal MFA und RFA sehr gut betreut! Organisatorischer Ablauf sehr gut! Mfg. aus Hannover :)

Super Radiologie in Minden mit Super Ärzteteam und freundlichem Personal!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert