Dr. Blum

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Blum hinterlegt. Sind Sie Dr. Blum? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Blum

Artikel von Dr. Blum

Das sagen Patienten über Dr. Blum

Bewertung vom 23.09.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leider viel mehr Schein als Sein

Dr. Blum hat grosses Talent sich gut zu verkaufen (sh. Angst-Patienten etc.). Leider ist er aber bei der Behandlung grob, jede Spritze hat weh getan - und ich bin kein! Angstpatient (aber ich weiss, das geht besser!) Ich hatte mehrere Behandlungen, die leider unsauber ausgeführt wurden und habe daher den Arzt gewechselt. Im Gegensatz zu der Qualität seiner Beratung und Behandlung werden die Leistungen im oberen Preissegment abgerechnet. Leider weder vertrauenswürdig noch empfehlenswert."  Mehr

3,6

Bewertung vom 18.09.2019,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

GEHT besser

Ich bin enttäuscht. Minderbehandlung. Dr. Blüm ist nett u freundlich. Angstpatienten können sich wohl fühlen. Liebt Privatpatienten , denn da werden seine Leistungen entsprechend seiner Ausbildung honoriert. Aber muss man sich das dauernd anhören?"  Mehr

Bewertung vom 10.03.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Engagierter - ganz toller Zahnarzt

Ich - als großer Angstpatient - habe schon viele Zahnärzte erlebt, aber keinen wie diesen. Er ist einfühlsam, total nett und vor allem versteht er was von seinem Fach. Ich kann nur jedem Angstpatienten und natürlich auch allen anderen empfehlen in diese tolle Praxis zu wechseln. Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit. Ich kann nun nicht sagen, ich habe jetzt keine Angst mehr, aber Dr. Blum versucht es einem so angenehm und schmerzfrei wie möglich zu machen, zur Not auch eine Behandlung unter Vollnarkose!"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich gehe wieder gerne zum Zahnarzt!

Dr. Blum ist ein Zahnarzt der Zeit hat sich mit jedem Patienten zu unterhalten. Man muss nicht mit irgendwelchem Geräten im Mund antworten, er hat Zeit ganze Sätze mit mir zu sprechen. Er ist sowohl fachlich als auch praktisch sehr kompetent und immer einfühlsam."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2016

Super Zahnarzt

Nach jahrelangen schlechten Erfahrungen beim Zahnarzt und großer Angst vor jedem Besuch, suchte ich jemanden der auf Patienten mit großer Angst vor der Behandlung eingehen kann. Die erste Anamnese unterschied sich deutlich zu dem was ich gewohnt war. Es erfolgte eine ausführliche Informationssammlung und Untersuchung, sowie Patienteninformation mit genauer Erläuterung von Abläufen, Erkrankungen, Vorgehensweisen, etc. Immer im Vordergrund die Angst des Patienten. Ich bin sehr zufrieden!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Blum über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Blum.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.