Minou Azizi-Bouzrina bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Minou Azizi-Bouzrina?

Standort: Familienplanungszentrum Balance

Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.alle sehr freundlich und höflich.auf fragen wurde sehr gut eingegangen.trotz personalmangel am termintag freundlich und sehr professionell.natürlich dadurch längere wartezeit aber auch das wurde erklärt sodass klar war das es dauert.
Ich war sehr zufrieden.ärztin wirkte sehr erfahren und war zwar speziell in wahl der gesprächsthemen aber auch nett das überhaupt mit einem geredet wurde und nicht gleich zur sache gebeten wurde!ich war zufrieden!

professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienplanungszentrum Balance

Ich bin mehr als begeistert von Frau Dr. . Sie nahm sich die Zeit die ICH brauchte, wir unterhielten uns als würden wir uns schon lange kennen. Ich ging das erste mal zu ihr und vertraute ihr vollkommen. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Noch heute, Monate nach meinem Termin, denke ich gerne an das wohltuende Gespräch mit ihr.??

Ich hab mich noch nie so wohl gefühlt nach einem FA Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienplanungszentrum Balance

Ich habe mich in der Praxis sehr unfreundlich behandelt gefühlt. Kein nettes Wort. Es ging mir sehr schlecht, ich musste weinen, keiner hat reagiert. Zusätzlich schlechte Aufklärung, keine Empathie!
Schlimm! So schlimm bin ich noch nie ärztlich behandelt worden.

Sehr unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienplanungszentrum Balance

Die Ärztin ist sehr unfreundlich gewesen. Sie stellte viele private und unangenehme Fragen. Darüber hinaus wirkte sie bei der Behandlung sehr arrogant.
Ich kann sie gar nicht weiter empfehlen. Tut euch das nicht an!!!

Sehr unfreundlich und beleidigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben