Praxis

Dr. med. Mira Engelbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


069 25..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Mira Engelbach?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: DEVZ - MVZ GbR Deutsches Endokrinologisches Versorgungszentrum - MVZ Andere

Kurzfristig Termin erhalten. Tolle Beratung und Aufklärungsgespräch. Immer wieder gerne!

Standort: DEVZ - MVZ GbR Deutsches Endokrinologisches Versorgungszentrum - MVZ Andere

Tolles, extrem freundliches Team. Obwohl ich eingeschoben war, hat man sich Zeit genommen. Einziger Herausforderung: extrem lange Vorläufe für einen Termin, mindestens 3-6 Monate.

Standort: DEVZ - MVZ GbR Deutsches Endokrinologisches Versorgungszentrum - MVZ

Nach 5 Jahren in Behandlung einer verständinslosen Endokrinologin habe ich endlich das Gefühl ernstgenommen zu werden.
Hashimoto Thyrioditis ist eine komplexe Angelegenheit, in welcher außer der offensichtlichen Werte (TSH, fT4, fT3) auch die psychologische Ebene Betrachtung finden sollte.
Fr. Dr. Engelbach nimmt sich Zeit und erklärt die Zusammenhänge verständlich.
Ich bin froh Fr. Dr. Engelbach gefunden zu haben!

Kompetente und einfühlsame Schildrüsendiagnostik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: DEVZ - MVZ GbR Deutsches Endokrinologisches Versorgungszentrum - MVZ

Bei meinem Termin zur Abklärung meiner Schilddrüse, hat sich Frau Dr. Engelbach viel Zeit genommen und mir die Bedeutung der einzelnen Werte gut nahegelegt. Sie war generell sehr freundlich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich empfehle Frau Dr. Engelbach auf jeden Fall weiter.

Professionelle und vor allem freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: DEVZ - MVZ GbR Deutsches Endokrinologisches Versorgungszentrum - MVZ

Frau Dr. Engelbach ist sehr nett und freundlich und nimmt sich Zeit hört einen zu und erklärt einen alles sehr ausführlich. Ich fühlte mich bei Frau Dr. Engelbach fachlich sehr gut aufgehoben. Als Ärztin kann ich Frau Dr. Engelbach zu 100% weiterempfehlen.

Das Praxisteam ist eine Katastrophe. Nach 35 Minuten Wartezeit ging ich an die Rezeption und fragte wegen meiner veranlassten Blutentnahme nach. Wurde ins Labor geschickt aber ich wurde im PC nicht gefunden. Zurück an der Rezeption und nach meiner Überweisung zur Nuklearmedizin gefragt. Alle schauten sich erstaunt an aber die Überweisung wurde gefunden. Nach der von der Ärzten empfohlene Adresse gefragt. Nach suchen bekam ich einen Flyer. Habe Die Praxis ohne Blutentnahme verlassen.

Erstbesuch wegen Schilddrüsenprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: DEVZ - MVZ GbR Deutsches Endokrinologisches Versorgungszentrum - MVZ

Frau Dr Engelbach ist sehr freundlich und menschlich. Ich fühle mich in guten Händen, da sie immer aufmerksam zuhört und fachlich sich sehr gut auskennt.
Ich kann die Vorstellung bei Frau Dr Engelbach weiterempfehlen!

Sehr nette, kompetente, hilfsbereite Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen