Dr. med. Mira Schaaf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mira Schaaf?

Standort: Praxis Dr.med. Mira Schaaf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Der Arzthelferin würde ich am liebsten eine minus 5 geben an Sternen,
Obwohl auf der Überweisung dringlich drauf steht wurde ich als jahrelange Patientin abgelehnt ( trotzdem würde ich Frau Frau Dr. Mira schaaf als sehr gute Ärztin empfehlen) sie kann ja nichts dafür das ihr Personal einfach nicht qualifiziert ist .
Werde mir jetzt einen anderen Frauenarzt suchen

Ich bin bei Frau Dr. Schaaf seit sie die Praxis übernommen hat. Ich fühle mich bei ihr immer ernstgenommen, gut aufgehoben und sehr wohl. Besonders schätze ich ihre ehrliche und ruhige Art. Außerdem nimmt sie sich stets viel Zeit um alle meine Fragen zu beantworten. Während meiner Schwangerschaft habe ich mich ebenfalls rundum gut betreut und begleitet gefühlt. Auch der Rest des Praxis-Teams ist super freundlich und herzlich.

Sehr nettes Team und sehr nette Ärztin. Man fühlt sich gut aufgehoben. Klärt über alles auf. Ist sehr einfühlsam. Intimsphäre wird hier hochgeschrieben.

Nimmt sich Zeit für die Anliegen der Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Teenager-Zeiten bin ich Patientin bei Frau Dr. Schaaf und komme selbst jetzt noch für einen Termin von meinen Studienort regelmäßig nach Speyer. So gut aufgehoben und ernstgenommen fühle ich mich bei keiner Ärztin! Bei allen gynäkologischen Fragen bzw. Problem nimmt sich Frau Dr. Schaaf immer ausreichend Zeit und behandelt mit einer großen medizinischen Kompetenz! Dabei zeigt sie sich sehr menschlich und emphatisch! Das Praxispersonal ist stets freundlich, zuvorkommend und aufgeschlossenen. Die Terminvergabe ist für eine fachärztliche Praxis im Vergleich sogar recht zeitnah. Die Praxis wirkt sehr organisiert und man hat nur geringe Wartezeiten!

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Super engagierte und fachkundige Ärztin! Unbedingt zu empfehlen!! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Leider wechselte ich die Praxis da das Team eine Katastrophe ist. Geben keine Termine, unfreundlich am Telefon, gehen nicht auf Patienten ein. Ich wäre wegen der Ärztin gerne geblieben jedoch war es mehr Stress als Hilfe einen Termin zu bekommen. Meine 2. Schwangerschaft wurde nun wo anders betreut. Ich hoffe die Ärztin weiß das ihr Team ihr die Patientinnen vergrault

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit ca. 27 Jahren, noch zu Dr. Laubscher Zeiten, in dieser Praxis Patient. Ich kann nur sagen, super Team und Ärztin. Bin immer schon zufrieden gewesen. Alle sind sehr freundlich. Fr. Dr. Schaaf nimmt sich Zeit für alle Fragen und erklärt auch sehr verständlich. Mittlerweile ist auch meine Tochter Patientin. Macht weiter so.

Super Praxis, sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schaaf ist sehr herzlich und nimmt sich viel Zeit für Fragen. Sie antwortet ausführlich und verständlich. Ich fühle mich sehr wohl und bin froh sie gefunden zu haben. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut und das Team ist immer sehr freundlich, egal wie stressig es gerade ist :-)
Die Wartezeiten sind, auch zu nicht-Corona-Zeiten, kurz.

Vielen Dank!

Sympathische, herzliche, kompetente Ärztin, tolles Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich sehr aufgehoben bei Frau Dr. Mira Schaaf. Eine sehr fachkompetente, freundliche Ärztin. Zu jedem Problem eine Lösung parat. Es wird sich für einen Zeit genommen und man fühlt sich sehr wohl. Das ganze Team ist sehr freundlich. Ich fahre schließlich nicht einfach so 145 km zu Frau Dr. Schaaf. Das sagt schon alles. N.Wiegand

Sehr kompetente, herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langer Suche habe ich in Frau Doktor Schaaf endlich eine Frauenärztin gefunden, bei der ich mich rundum gut aufgehoben fühle. Früher hatte ich immer das Gefühl, mit meinem Problem alleine dazustehen. Doch schon bei meinem ersten Besuch bei Frau Dr. Schaaf merkte ich, dass Ärztin zu sein bei ihr nicht einfach nur ein Job ist, sondern eine Berufung. Sie hat zugehört, mich ernst genommen und einen Plan mit der weiteren Vorgehensweise aufgestellt – genau das, was ich gebraucht habe, um neue Hoffnung zu schöpfen und mich nicht mehr so verloren zu fühlen. Immer wieder geht Frau Doktor Schaaf über das normale Engagement hinaus, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Die Bestnote hat sie damit mehr als verdient.

Sehr kompetente und engagierte Frauenärztin - sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon seit über 20 Jahren bin ich Patientin dieser Praxis - zuvor bei Herrn Dr. Laubscher, bei dem ich mich IMMER rundum sehr wohlgefühlt und erst genommen gefühlt habe.

Bei Frau Dr. Schaaf jetzt fühle ich mich ebenso sehr wohl.
Sie ist nicht nur sehr kompetent und herzlich, sondern nimmt sich sehr viel Zeit für Gespräche und mein Befinden, was ich gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit als sehr sehr hilfreich empfinde.
Ich kenne nicht viele Ärzte, die sich sooo viel Zeit nehmen!

Auch die Ausstattung der Praxis ermöglicht es mir immer wieder, bei den Untersuchungen einen Blick in den eigenen Körper zu bekommen.

Kurz: ich komme sehr sehr gerne in diese Praxis, angefangen bei den Empfangsdamen, die immer sehr freundlich und hilfsbereit sind,
als auch die ganze Untersuchung und Gespräche bei Frau Dr. Schaaf fühlen sich für mich NICHT wie ein Arztbesuch an, sondern die ganze Atmosphäre ist immer sehr entspannt und menschlich.

Eine Arztpraxis mit hoher Kompetenz, Freundlichkeit, Menschlichkeit und Herz.

DANKE an ALLE.

außergewöhnlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert