Praxis Dr.med.Mircea Huber Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Otto-Bayer-Str. 1, Esslingen

Dr. med. Mircea Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mircea Huber?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Mircea Huber Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Dr.med. Mircea Huber ist ein Arzt welcher mit seiner überaus hohen Fachkompetenz überragt und mir und den Rest meiner Familie die letzten Jahre sehr geholfen hat. Ein Arzt welcher immer die korrekte Diagnose festgestellt hat, während man diese bei anderen Ärzten nicht bekommen hat. Man fühlt sich immer wohl und willkommen in der Praxis. Top

Standort: Praxis Dr.med.Mircea Huber Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Herr Huber ist ein freundlicher Arzt. Seine medizinischen Leistungen sind allerdings m.M.n. nicht gerade leitliniengerecht. Gerne wird auf Akupunktur und bei meinen Großeltern auf Spritzen verwiesen, die man selbst zahlen muss, statt beispielsweise Krankengymnastik oder Physiotherapie zu verordnen.

Das viel größere Problem in dieser 2-Personen-Praxis ist allerdings Fr. Huber, die Empfangsdame der Praxis. Solange man regelmäßig die Gesundheitskarte vorbeibringt, ist alles gut. Sobald man sich aber traut, nach längerer Zeit ohne gesundheitliche Probleme wieder ärztliche Hilfe zu brauchen, wird sie unfassbar herablassend und unverschämt. Meiner bettlägerigen Großmutter werden Hausbesuche verweigert, das Ausstellen von Rezepten ebenso. Dann sollen wir eben einen anderen Hausarzt suchen, so Frau Huber.
Es entsteht der Eindruck, in der Praxis gehe es lediglich darum, Geld zu verdienen und sich besserwisserisch zu profilieren. Interesse für die Patienten fehlt unserer Erfahrung nach völlig.

Standort: Praxis Dr.med.Mircea Huber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ein vorbildlicher Arzt, sowohl fachlich als auch menschlich absolut kompetent. Ich fühle mich als Patientin ernst genommen und bestens betreut. Kann ich wärmstens empfehlen.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Mircea Huber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man kann jeder Zeit ohne Termin kommen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Mircea Huber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

UNTERIRDISCHER GEHT ES GAR NICHT MEHR!

Als Paar ausKrankenschwester, Physiotherapeut und selber angehender Arzt sind wir, im Gegensatz zu vielen anderen unglücklichen Laien, zumindest noch in der Position die unfassbaren "Leistung" von Herr Huber (Dr. möchte ich ihn eigentlich schon gar nicht mehr nennen) und Team auch fachlich beurteilen zu können.

In mehreren Belagen haben wir bereits die Urgroßeltern meiner Frau dort hinbegleitet und von überheblicher Behandlung am Empfang durch Fr. Huber bis hin zu der unglaublichen "nicht-medizinischen-Leistung" von Herrn Huber alles miterleben müssen.

Hier hat man noch eine Praxis in der Igel-Leistungen (=teils sinnfreie Selbstzahlerleistungen) groß geschrieben werden und den "Alten" die nicht beurteilen können was gut für sie ist und was nicht über alle Maßen angeschwatzt werden.
Bevor man dort Krankengymnastik (die schon vor Jahrzehnten - und so lange sind / waren die Großeltern schon dort in Behandlung - fällig gewesen wäre) verschrieben bekommt, die im schlimmsten Falle noch helfen könnte, wodurch man zahlende Patienten an die Gesundheit verliert, werden lieber x-mal erfolglos Spritzen und Akkupunktur, die der Patient selber zahlen darf, verschrieben.

Unterirdischer geht es gar nicht mehr! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Mircea Huber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Arzthelferin sehr unhöflich und taktlos, denkt selbst Ärztin zu sein und erlaubt sich daher viel.
Arzt soweit ok, wird aber irgendwie vieles mit Akupunktur behandelt. Leider wird hier gerne privat was verrechnet, und überteuert hinzu. Sprechzeiten zu kurz.

Wohlfühlfaktor niedrig, private Rechnungen werden gerne aufgedrückt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert