Dr. med. Mircea Lucian Pavkov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mircea Lucian Pavkov?

Standort: Praxis Dr.med. Mircea Lucian Pavkov Facharzt für Inner Medizin Andere

Ausländischer Internist mit fraglich kompetenter Berufserfahrung, ignorantes und unfähiges Personal, das selbst mit der Ausstellung von Spezialrezepten völlig überfordert bzw nicht dazu fähig ist.
Der Arzt untersucht allenfalls oberflächlich, klagt über enorme Arbeitsbelastung bei leerem Wartezimmer.... Das Personal ist nebenbei herablassend arrogant bis belehrend ,ohne Erfahrung zu haben. .Eine der unangenehmsten Erfahrungen als normaler Patient. Konsequenz : nie wieder.

Standort: Praxis Dr.med. Mircea Lucian Pavkov Facharzt für Inner Medizin Andere

Beim jährlichen Check-Up-Gespräch wurden Blutergebnisse des Vorjahres zugrundegelegt. Bis heute wurde ich nicht über die wesentlich schlechteren und zum Teil bedenklichen Ergebnisse informiert. Das ganze ist nur aufgefallen, weil ich mir meine Ergebnisse immer aushändigen lasse und kontrolliere. Bei ernsthaften Erkrankungen kann ich von diesem Arzt nur abraten. Da hilft auch nicht das freundliche und kompetente Team.

Standort: Praxis Dr.med. Mircea Lucian Pavkov Facharzt für Inner Medizin

Ich bin von dem Besuch in der Praxis sehr entäuscht. Herr Dr. Pavkov ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, ich habe ihn wegen Rückenschmerzen aufgesucht. Er hat nicht eine Frage gestellt, geschweige denn Mal nachgefragt, wo die Schmerzen genau sind usw. .Stattdessen hat er mir sofort eine Überweisung zum Röntgen ausgestellt.Ich fand das einfach unmöglich und habe sehr entäuscht die Praxis verlassen.

Keine Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mircea Lucian Pavkov Facharzt für Inner Medizin

Ich finde Herr Dr.Pavkov sehr gewissenhaft und kompetent. Ich finde, er schaut genauer auf "den Menschen", was ich sonst bei Hausärzten vermisst habe. Ich war dort als "Neu Patientin" und habe mich gleich aufgehoben gefühlt. Nach dem Gesundheitscheck habe ich mich bedankt, Herr Dr.Pavkov ebenfalls "für mein Vertrauen". Ich fand das sehr nett. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kaum Wartezeit, ein freundliches und kompetentes Team,
schöne, helle Praxis und moderne Technik.
Ich habe mich wohl gefühlt.
Diesen Hausarzt kann man weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Mircea Lucian Pavkov Facharzt für Inner Medizin

Ich kam mir bei der zweiten Untersuchung wie ein Störfaktor vor. Trotz einer (von einem anderen Arzt) festgestellten Vergrößerung der Schilddrüse wurde aufgrund eines erhöhten Cholesterinspiegels umgehend ein Medikament verordnet. Die Nebenwirkungen sind nicht unerheblich. Nach meiner Recherche kann eine Entzündung der Schilddrüse auch zu einem erhöhten Cholesterinspiegel führen. Ich werde auf jeden Fall meine Ernährung umstellen und weitere Ärzte aufsuchen.

Zweier Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben