Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. dent. Mirco Kmitta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schwarzwaldstr. 9, Oberkirch

Praxis Dr.med.dent. Mirco Kmitta Zahnarzt



Schwarzwaldstr. 9, Oberkirch

Praxis Dr.med.dent. Mirco Kmitta Zahnarzt



Schwarzwaldstr. 9, Oberkirch

Praxis Dr.med.dent. Mirco Kmitta Zahnarzt



Schwarzwaldstr. 9, Oberkirch

Praxis Dr.med.dent. Mirco Kmitta Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucher
vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Person und meiner Praxis. Nach Abschluß des Zahnmedizinstudiums an der Uniklink...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und Endodon...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Ein schönes gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzu...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Berufserfahrung

  • Eigene Praxis ( 1993 - Present )

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mirco Kmitta Zahnarzt

Ich bin schon sehr lange Patientin dieser Praxis und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, ich kann den Arzt mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Man wird jederzeit freundlich empfangen und einen Termin erhält man grds. ohne lange Wartezeit.
Herr Kmitta ist ein erfahrener und professioneller Zahnarzt, er erklärt immer ausführlich seine Behandlungen und nimmt sich Zeit, wenn Fragen sind. Die Arzthelferinnen sind jederzeit freundlich und machen eine tolle Arbeit.
Ich fühle mich rundum professionell und gut in der Praxis betreut!

Toller Zahnarzt - tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mirco Kmitta Zahnarzt

Ich kann die Praxis nur bestens und wärmsten empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, Dr. Kmitta und seine Zahnärztin sind sehr ausführlich in der Aufklärung und Ausführung der Behandlungen.
Sie decken fast alle Behandlungsbereich ab, sodass man nicht stets in eine andere Praxis gehen muss.
Zudem gibt es für jedermann und Geldbörse Qualitative Behandlungen.
Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin die Praxis weiterempfehlen.

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mirco Kmitta Zahnarzt

Freundliches nettes Personal. Auch schnelle Termine zu bekommen. Als sehr negativ empfinde ich, dass nach dem Arztbesuch am nächsten oder übernächsten Tag sofort die Rechnung ins Haus kommt. Als noch negativer empfinde ich, das man eine Rechnung bekommt obwohl der Zahnersatz noch in Arbeit, sprich im Labor ist. Ich bin der Meinung, dass man eine Rechnung er nach Abschluss der Behandlung bekommen sollte.

Privatkosten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mirco Kmitta Zahnarzt

Im Vergleich zu anderen Praxen hatte ich kurze Wartezeiten, eine ausführliche Untersuchung und Behandlung mit anschließender Rückbesprechung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und empfand das ganze Team als sehr professionell. Die Zahnarztpraxis ist modern und sehr gut ausgestattet. In meinen Augen, einer der Besten Zahnarztpraxen die ich bisher besuchte. Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Kmitta mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Beste Beratung und ein tolles Team. Nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mirco Kmitta Zahnarzt

Das Praxisteam ist sehr nett. Man wird freundlich empfangen und umsorgt. Die Angst wird einem mit ausführlichen Aufklärungsgesprächen und Zuspruch, so gut es beim Zahnarzt geht, genommen.
Dr. Kmitta und seine Zahnärztin sind sehr kompetent und bieten für jeden Geldbeutel eine Alternative.
Ich kann Dr. Kmitta guten Gewissens weiter empfehlen!

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mirco Kmitta Zahnarzt

Habe zwar wenig Vergleiche, bin aber sehr zufrieden!

Empfehlenswert Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mirco Kmitta Zahnarzt

Praxisausstattung und Ambiente sind verbesserungswürdig,
Beratung ausführlich aber ohne Empfehlungen,
Zahnhygiene ok mit netter kleiner Gesichtsbehandlung
Spritzen setzen vergleichsweise sehr schmerzhaft (und ich habe viel Erfahrung!!!)
kein Nachspritzen bei Schmerzen (gleich geschafft!!)

Luft nach oben !! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen