Praxen (2)

Dr. Mirco Rogg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


04542 85..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Mirco Rogg Psycholog. Psychotherapeut
Hauptstr. 90, Mölln

Dr. Mirco Rogg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

04542 85..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Mirco Rogg Psycholog. Psychotherapeut

Herr Rogg ist für mich der beste Therapeut, den man sich nur wünschen kann. Er lässt nichts unversucht, was zum Gelingen der Therapie beiträgt. Herr Rogg ist sehr fordernd, achtet aber stets auf die Bedürfnisse des Patienten. Er lässt einen auch in schwierigen Situationen nicht alleine (gibt einem das Gefühl, stets sicher zu sein). Man merkt, dass ihm das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt.

Ich bin von Herzen dankbar, in solch guten Händen zu sein.

Kompetenter, professioneller Psychotherapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Mirco Rogg Psycholog. Psychotherapeut

2 Sitzungen waren OK. Therapeut war dann schlecht vorbereitet. Ich bin sehr endtäuscht und kann mich nicht mehr öffnen, weil ich das Gefühl habe das mein Vertrauen missbraucht wurde.
Für mich war es der erste Kontakt mit einem Therapeuten und ich glaube auch der letzte. Mir ging es danach schlechter.

Therapeut sollte helfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Mirco Rogg Psycholog. Psychotherapeut

Nach 20 Jahren der erste Psychotherapeut, der nicht nur die Symptome behandelt, sondern nach der Ursache sucht.

Herr Rogg wendet mehrere verschiedene Behandlungsmethoden an, sucht aktiv nach den besten Methoden für den Patienten und agiert stets so, dass es den besten Therapieerfolg bietet.

Gleichzeitig achtet er sehr darauf, einen "geordnet" wieder gehen zu lassen am Ende einer Sitzung.

Termine gibt es mitunter sehr spontan, Parkmöglichkeiten sind am Kurpark vorhanden, kinderfreundlich!

Kompetenter, netter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Mirco Rogg Psycholog. Psychotherapeut

Endlich die für mich passende therapeutische Hilfe bekommen.
Sehr empathisch, aber dennoch fordernd - nur so kann Therapie funktionieren. Man muss auch mitarbeiten um voran zu kommen.
Aktuelle Themen werden ebenso aufgegriffen und ernst genommen wie tiefsitzende Wunden.
Man spürt deutlich, dass es hier nicht einfach nur darum geht, einen Job auszuüben, Herr Rogg ist mit seinem Herzen dabei und will wirklich helfen. Spontan werden auch einfach mal andere Lösungsansätze angesprochen und ausprobiert. Was zunächst vielleicht merkwürdig erscheint, ergibt später soviel Sinn!
Hier geht alles: reden aber auch schweigen, zusammen lachen aber auch (alleine) weinen.
Ich fühle mich nie allein gelassen mit meinen Emotionen.
Danke !

Kompetent, empathisch, unterstützend, professionell - best Therapeut ever • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen