Dr. med. Miriam Doblhofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Tim Behme Simone Potthöfer und Miriam Doblhofer

Frau Dr. Doblhofer ist sehr nett, nimmt sich viel Zeit und klärt umfassend auf! Sie hat eine unglaublich positive und beruhigende Ausstrahlung! Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Tim Behme Simone Potthöfer und Miriam Doblhofer

Uns hat sehr gut, die freundliche und kompetente Art gefallen. die Ärztin hat schnell und freundlich alles Abgefragt. Hat sich aber an den richtigen Stellen Zeit genommen, um meine Tochter nicht zu verschrecken. Sie kann sehr gut mit Kindern umgehen. Die art zu fragen hat auf mich kompetent gewirkt und man hat auch uns alles genau erklärt.

Schnell, kompetent, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Tim Behme Simone Potthöfer und Miriam Doblhofer

Meine kleine Tochter hatte plötzliche Sehstörungen. Es war zwar schwierig, die Praxis telefonisch zu erreichen, aber wir bekamen dann ganz kurzfristig einen Termin. Da wir eingeschoben wurden, mussten wir auch einige Zeit warten, aber auch das hat sich gelohnt. Das ganze Team und speziell Frau Dr. Doblhofer und ihre Orthoptistin waren supernett, man merkt sofort, daß sie viel mit Kindern arbeiten. Meine Tochter hatte ganz schnell Vertrauen und alle Untersuchungen prima mitgemacht. Frau Dr. Doblhofer konnte uns glücklicherweise schnell beruhigen, daß alles in Ordnung ist. Und sie hat sich auch noch die Zeit genommen, sachlich und kompetent zu erklären, wie es wahrscheinlich zu den Sehphänomenen gekommen ist. Also eine sehr gute Erfahrung und klare Empfehlung!

Sehr nette Ärztin, tolle Kinderaugenarztpraxis, schneller Akut-Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Tim Behme Simone Potthöfer und Miriam Doblhofer

Als Notfall wurde ich kurzfristig in die Sprechstunde aufgenommen. Nachdem alle Terminpatienten behandelt waren kam ich nach drei Stunden dran. Die Ärztin war angespannt, hörte mir kaum zu und untersuchte mich schnell und ungeduldig. So ging ich nach wenigen Minuten zwar mit Rezept, um das ich gebeten hatte, aber mit so gut wie keiner Information dazu aus der Behandlung raus. Da ich mich nicht genug beraten fühlte, fragte ich dann noch mal in der Apotheke nach und bekam dort Zusatzinformationen zu der verschriebenen Salbe.

Nach langem Warten wurde ich ungeduldig abgefertigt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Tim Behme Simone Potthöfer und Miriam Doblhofer

Kurze Wartezeit, sehr nettes Team. Sehr gut organisierte Praxis. Frau Dr. Doblhofer hat mir zugehört und alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Ich kann die Ärztin nur wärmstens weiterempfehlen und werde immer wieder kommen, wenn es nötig ist.

Zugewandte und äußerst kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Tim Behme Simone Potthöfer und Miriam Doblhofer

Hatte schon mehrere Augenärzte aufgesucht und keine
Lösung meines Augenproblems erreicht. Erst die gründliche und kompetente Untersuchung bei Fr. Dr Doblhofer hat mit geholfen!

Super nette, kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben