Miriam Faßbender bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Miriam Faßbender?

Standort: Dr. med. Christian Betzen und Miriam Faßbender Andere

Frau Fassbender ist meiner Meinung nach die beste Kinderärztin die man sich für sein Kind wünschen kann. Sie spricht das Kind an und fragt was es hat und nicht die Eltern sie untersucht immer und jedes Kind ist ihr dort wichtig. Sie beantwortet alle Fragen die einem auf dem Herzen liegen selbst fragen die sich nicht auf die Kinder beziehen sondern auf einen selber. Ich finde sie so toll. Vielen Dank meine Kinder lieben sie auch

Standort: Dr. med. Christian Betzen und Miriam Faßbender

Eine super nette Ärztin meine Kinder lieben Sie. Sie erklärt alles auch wenn es sein muss zwei mal bis man es selber verstanden hat. Wir sind froh so eine tolle Kinderärztin zu haben.

Kompetente und nette Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Christian Betzen und Miriam Faßbender

Frau Fassbender ist eine gute Kinderärztin. Sie nimmt sich steht’s viel Zeit, beantwortet alle gestellten Fragen ausführlich und kann toll mit ihren kleinen Patienten umgehen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist leider nicht gut. Es braucht viele Versuche und ein hohes Maß an Geduld. Wir sind ansonsten sehr zufrieden mit der Praxis und wünschen und für die Zukunft den Ausbau der Kommunikation (Telefon, email etc.).

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Christian Betzen und Miriam Faßbender

Eine einfach tolle Ärztin der man anmerkt das sie selbst Kinder hat. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und geht auf die kleinen Patienten und die Eltern ein. Noch nie haben wir uns so wohl gefühlt.

Einfach nur Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben