Dr. med. Miriam Gizbili bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Saarlandstr. 76-80, Dortmund

Dres. Berka Ngassa Miriam Gizbili und Biju Thomas Mathew

www.praxis-saarlandstrasse.de

Standort: Dres. Berka Ngassa Miriam Gizbili und Biju Thomas Mathew Andere

Hallo zusammen,
ich bin mit den Mitarbeiterinnen der Praxis von Dr. Gizbili und mit Dr. Gizbili, sehr zufrieden.
Frau Gizbili nimmt sich immer genug Zeit für Ihre „Patienten “ und ist nach meiner Meinung und Erfahrung eine TOP Ärztin!!!
Ich bin sehr zufrieden und wünsche allen Beteiligten der Praxis, alles gute!!

Dankeschön
Xxxxx

Standort: Dres. Berka Ngassa Miriam Gizbili und Biju Thomas Mathew

In Frau Dr. Gizbili habe ich endlich eine kompetente Ärztin mit viel Erfahrung gefunden, bei der ich mich fachlich und menschlich sehr gut beraten und professionell behandelt fühle. Das freundliche und hilfsbereite Praxisteam rundet den positiven Gesamteindruck ab. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Vielen Dank Frau Dr. Gizbili und Team.

Ausgezeichnete Ärztin! Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Berka Ngassa Miriam Gizbili und Biju Thomas Mathew

Seit mehreren Jahren bei ihr in Behandlung, weiß was sie kann und hat immer ein offenes Ohr .
In der heutigen Zeit reißt sie sich und alle anderen (Pflegepersonal,Ärzte,MA ) den Hintern auf .
Danke

Sagt klar und deutlich was sie denkt. Gibt nicht auf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Berka Ngassa Miriam Gizbili und Biju Thomas Mathew

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis und bin auch nach der Übergabe an die „jüngere Generation“ mehr als zufrieden.
Meine gesundheitlichen Anliegen/Beschwerden werden ernst genommen und korrekt diagnostiziert und behandelt.
Die Praxis geht mit der Zeit und viele Dinge wie z. B. Terminbuchung/-anfragen und Rezeptbestellungen kann ich bequem online veranlassen.
Das Team ist stets freundlich - trotz des hohen Patientenaufkommens. Ich empfehle die Praxis Dr. Gizbili gerne weiter.

Super Ärztin, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Berka Ngassa Miriam Gizbili und Biju Thomas Mathew

In der täglichen Aktusprechstunde kann ich - wie der Name schon verrät - bei akuten Beschwerden ohne Termin Frau Dr. Gizbili spontan konsultieren. Sie untersucht stets umfassend und gründlich. Sie nimmt meine Beschwerden und mich ernst. Sie erkundigt sich auch lange nach einer Behandlung, ob es mir wieder besser geht. Ihre Mitarbeiterinnen sind freundlich, reden mich mit Namen an und sind auch bei hohem Patienten-Aufkommen nicht aus der Ruhe zu bringen.

Sehr gute und umfassende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Berka Ngassa Miriam Gizbili und Biju Thomas Mathew

Ich habe Frau Dr. G. sehr grob erlebt. Sie rammte mir ohne jegliche Erklärung beim PCR-Test das Wattestäbchen in die Nase, so dass mir noch 3 Tage die Nase schmerzte. Es herrscht eine eher schlechte, hierarchische Atmosphäre in der Praxis zwischen der Ärztin und den Angestellten. Die Praxis wirkt sehr unpersönlich, eher wie ein "Taubenschlag". Früher als Xxxxx dort praktizierten muss eine gute Atmosphäre geherrscht haben - schade.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung teilte uns Frau Dr. Gizbili mit, dass sie vor dem Abstrich immer sagt, dass es in der Nase etwas unangenehm sein kann, da sie in ihrer Praxis einen nasopharyngealen Abstrich machen und keinen Nasenabstrich wie bei der Teststelle durchführen, da dieser nicht wirklich aussagekräftig und gültig ist.
Ihr Verhältnis zu den Angestellten ist kaum hierarchisch, sondern sie pflegen ein sehr gutes Verhältnis.

Dr. med. Miriam Gizbili

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

ich finde es sehr schade, eine solche klar falsche Bewertung hier zu hinterlassen.

Es tut mir leid, wenn Sie mich als grob empfunden haben. Ich kläre JEDEN Patienten über den Abstrich auf, und ohne die Maske abzunehmen, ist es nicht möglich, dass ich einen Abstrich bei Ihnen mache. Daher kann das nicht sein.
Natürlich ist die eng getaktete Infektsprechstunde anders als die andere Sprechstunde bei uns sicher mit schnellen Wechseln verbunden, um die vielen Infekte zu den Hochzeiten der Pandemie trotzdem noch adäquat zu versorgen! Ich denke, Sie wissen auch, wieviele Arztbesuche bei einer Inzidenz von 1400 erfolgen und wie hoch die Belastung dadurch in den Arztpraxen ist.

Unsere Atmosphäre hier ist sicher gut, wie Sie auch an den anderen Meinungen unserer Patienten auf Jameda sehen können. Ich sehe auch, dass Sie die Bewertung schon abgeändert und die anderen Falschaussagen herausgenommen haben.

Kostenlose Parkmöglichkeiten mit einer 5 und Termine am gleichen Tag oder spätestens nach 24h zu bekommen mit einer 3 zu bezeichnen, genauso wie Wartezeiten von maximal 5 Minuten in der Infektsprechstunde zeigen mir einfach nur, dass in dieser Bewertung kaum Wahrheitsgehalt vorhanden ist. Schade, dass Sie nicht einfach mit mir sprechen, sondern Ihren Frust, der sich anscheinend angestaut hat, hier mit einer falschen Bewertung herauszulassen, ich hoffe, dass es Ihnen hilft, sich besser zu fühlen.

Viele Grüße,
M. Gizbili

Leider grob und unpersönlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Berka Ngassa Miriam Gizbili und Biju Thomas Mathew

Kompetent, freundlich, informativ. Es gibt nichts negatives zu sagen. Bei Verdacht auf Erkrankungen die einen Facharzt Bedarfen, wird sofort eine Überweisung ausgestellt und nicht rumgedoktert.
Tiefergehende Beratung in Sachen Impfung und zwar in der Form, wie ich es bis dato noch nicht erlebt hatte.

Sehr kompetente Ärztin und freundliches Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Berka Ngassa Miriam Gizbili und Biju Thomas Mathew

Schon vor meinem Sturz (Oberschenkelhalsfraktur) war ich sehr beeindruckt von der Freundlichkeit, mit der Frau Dr. Gizbili mich als neue Patientin aufnahm.Jetzt,da ich mehr oder weniger zu Hause bin,betreut sie mich zuhause.Ich fühle mich bei ihr in guten Händen und vertraue ihr voll.

Diesen Arztwechsel habe ich noch nie bereut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Berka Ngassa Miriam Gizbili und Biju Thomas Mathew

Kommt aus einer Familie der Allgemeinärzte und ist neben ihrer fachlichen Kompetenz sehr freundlich. Nimmt sich die Zeit.

Top Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Berka Ngassa Miriam Gizbili und Biju Thomas Mathew

Schon seit vielen Jahren ist das Praxisteam rund um Frau Dr. Gizbilli meine erste Wahl - egal welche Beschwerden man hat, Frau Dr. Gizbilli nimmt sich sehr viel Zeit und steht immer für Rückfragen zur Verfügung. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und betreut. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Freundliche, kompetente und fürsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben