Praxis Dr.med. Miriam Schäffler Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Im Witthausfeld 30, Valdorf , Vlotho

Dr. med. Miriam Schäffler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Miriam Schäffler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Daumen hoch für diese Praxis! Hier fühlt man sich nicht als Nummer. Super nette Atmosphäre, freundliche Arzthelferinnen und Ärztin , schnelle Terminvergabe (auch außerhalb der Sprechzeiten für einen da) fachlich top, denkt um die Ecke (Dr. House (TV) , muss sich warm anziehen :)) Kann man reinen Gewissens weiterempfehlen. Weiter so!

Kompetente Ärztin und super menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Miriam Schäffler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hätte in der Bewertung eine glatte Note „Sehr gut“ werden können ! Leider trübte dann eine nicht korrekte Rechnung das ansonsten wirklich positive Gesamtergebnis. Der Hinweis hierauf, wurde sehr zügig und freundlich bearbeitet, aber leider mit einem für mich nicht zufriedenstellenden Ergebnis. Nach sehr langer Wartezeit und aus Zeitgründen ausgefallener Behandlung wurde ein Kurzgesräch berechnet. Ich meine, darauf hätte man, aus Rücksicht des dem Patienten bereiteten Umstände, verzichten können

Bis auf die Abrechnung eine top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Miriam Schäffler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kämpfe seit drei Jahren mit einer Krankheit, die schulmedizinisch an ihre Grenzen kam. Dr. Miriam Schäffler ist die einzige Ärztin, die sich nicht beirren ließ und weitere Alternative zur Schmerzfreiheit sucht, sich immer Zeit für mich - jeden Patienten ! - nimmt und vor allem immer positiv in Richtung Heilung denkt. Sie ist, meiner Meinung nach, außergewöhnlich in ihrer wunderbar freundlichen Art und ihrem Einfühlungsvermögen. Sie sieht den Menschen als Ganzes und berät jeden individuell. Sie hat ein überaus kompetentes und freundliches Team um sich, so dass ich mich immer aufgehoben fühle. Chemie rein und nach 2 Minuten aus dem Behandlungszimmer raus, gibt es bei ihr nicht. Für mich eine ganz wertvolle Ärztin und vor allem eine Ärztin, die den Ruf der meisten Schulmediziner wieder gerade rückt!

Eine Ärztin voller Hingabe für ihren Beruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Miriam Schäffler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ihr Dienst in der Notfallpraxis Bad Oeynhausen hat mich gerettet. Ich kam mit, meiner Meinung nach, Magenproblemen. Dr. Schäffler hat aber sofort mehr erkannt und ein EKG geschrieben. Das Ergebnis des EKG zeigte Abweichungen und sie war sich nicht zuschade beratend die Ärzte des Krankenhaus Bad Oeynhausen hinzuzuziehen. Diese wiederum haben mich sofort ins Herzzentrum Bad Oeynhausen überstellt, wo dann letztentlich ein Gefäßverschluss in den Herzkranzgefässen behandelt werden konnte. Dank Frau Schäffler!!
Erklärung zu den Noten:
Aufklärung mit 1 bewertet : Es wurde zwar nicht aufgeklärt, weil zunächst noch alles unklar war. Die 1 ist trotzdem richtig, weil Frau Schäffler sofort Internisten aus dem Krankenhaus zu Rate gezogen hat. Das hat nur wenige Minuten gedauert!
Vertrauensverhältnis mit 1 bewertet: Die Begegnung mit ihr war Zufall (und ich kannte sie bis dato auch nicht), weil Sie an dem Abend Dienst in der Notfallpraxis hatte. Auf Grund ihrer Internetseite wäre ich vielleicht nicht zu ihr gegangen, weil ich nicht so überzeugt bin von "fernöstlichen Methode" (meine Worte). Bei mir hat sie aber im schulmedizinischen Sinne alles richtiggemacht. Ich hatte jederzeit volles Vertrauen zu ihr. Darum ist die 1 richtig.
Zeitnahme mit 1 bewertet: Es wurden zwar nicht viele Worte gemacht, dafür sehr schnell und absolut richtig gehandelt. Mehr Zeitnahme wäre in meinem speziellen Fall kontraproduktiv. Darum ist auch hier die 1 richtig

Sehr kompetente Ärztin ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Miriam Schäffler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gut. Eine äußerst kometente, erfahrene Ärztin. Ich würde sie allen Patienten empfehlen bei denen die Schulmedizin an ihre Grenzen stößt. Die Schulmedzin findet bei ihr zusätzlich große Beachtung.

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert