Dr. med. Miriam Viktor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Miriam Viktor?

• Psychotherapie

Standort: Kinderarztpraxis Nettersheim Dr.med. Miriam Viktor Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir fühlen uns mit unseren beiden Kindern dort sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Viktor ist empathisch und immer auf dem neuesten Stand. Wir sind absolut begeistert und möchten keine andere Kinderärztin mehr haben. Danke!

Fachlich und menschlich sind wir rundum zufrieden mit der Praxis!

Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für die kleinen Patient*innen und deren großen Begleitern. Es wird für unser Empfinden achtsam und emphatisch auf Klein und Groß eingegangen und medizinisch fühlen wir uns jederzeit kompetent aufgeklärt und versorgt.

Sehr nette Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe mit 3 Kindern in die Praxis und alle sind sehr zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit und geht auf Eltern und Kinder gut ein, erklärt mit passenden Worten. Die Sprechstundenhilfen und Arzthelferinnen sind kompetent und freundlich. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Sehr kinderfreundlich und nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heute stellte ich meine 11 Wochen alte Tochter zum ersten Mal im Rahmen einer U in der Praxis von Frau Dr. Viktor vor.
Sowohl die MFA‘s, als auch die Ärztin waren super freundlich und haben sich Zeit für einen genommen. Die Betreuung meines Babys gestaltete sich sehr fürsorglich und liebevoll. Selbst Mamas werden getröstet, wenn sie wegen der Impfung ihrer Babies weinen.
Die Aufklärung war ausführlich und verständlich.
Auch die Praxisräume sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.

Sehr freundliche und Fürsorgliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben