Dr. med. Mirja Schomacker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mirja Schomacker?

Standort: Praxis Werner Lühring Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Die Ärztin ist immer gut gelaut und sehr nett, hört auch zu, schickt einen auch zu Fachärztenwie Z.B. Radiologen, Ergebnisse werden nur besprochen,wenn man sie darauf anspricht, wie bei meinen Blutwerten, ich habe nur das Egbebniss in die Hand gedrückt bekommen und sollte mich nach meiner Darmspiegelung wieder melden was nicht sein darf einige Werte waren im roten Bereich. Als Patientin gehe ich davon aus das die Ärztin sich die Werte anschaut und die auch sofort mit mir bespricht, auch nach der Darmspiegelung, habe ich ein Termin bekommen, und auch da hat die Ärztin mit mir kein Gespräch darüber geführt, sondern ein Rezept auf Selbstzahler ausgefüllt, obwohl ich davon befreit bin, sie brauchte nur mal nachschauen, außerdem bin ich weder Selbstzahler noch Privat Patient. Ich habe so das Gefühl, ihr sind Privat und Selbstzahler Patienten wichtiger. Schade habe die konsequenzen gezogen und zum anderen Arzt gewechselt.

Standort: Praxis Werner Lühring Facharzt für Allgemeinmedizin

Offensichtlich hat es Personalwechsel bei den MFAs gegeben. Die Stimmung ist jetzt sehr entspannt, im Gegensatz zu meinen früheren Erfahrungen…
Ich fühlte mich kompetent behandelt.

Gern wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Werner Lühring Facharzt für Allgemeinmedizin

Aufgrund des unprofessionellen Verhaltens der beiden Helferinnen habe ich diese Ärztin schweren Herzens verlassen. Mein Mann hat ebenso entschieden, schon 2 Monate vor mir.
Wer allerdings ein dickes Fell hat und das verhalten der Helferinnen abschüttelt, kann hier bedenkenlos hingehen. Frau Dr. Schomacker ist völlig in Ordnung.

Echte Vertrauensperson, kompetent, schnell, immer positiv und freundlich. Hilfsbereit und verständnisvoll.

Es wäre schön, wenn die Helferinnen auch nur 10 % dieser positiven Attribute hätten.

Schade • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Werner Lühring Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Schomacker ist immer freundlich, offen und hilfsbereit. Wir fühlen uns bei Ihr stets gut aufgehoben.
Dieses Lob kann man leider nicht für die Helferinnen in der Praxis aussprechen. Meistens schlecht gelaunt und unfreundlich. Egal ob am Telefon oder in der Praxis.

Top Ärztin, unfreundliche MFAs • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Werner Lühring Facharzt für Allgemeinmedizin

Kann mich nicht erinnern, Frau Dr. Schomaker einmal schlecht gelaunt, angespannt oder oberflächlich erlebt zu haben.
Immer "hellwach" und im Notfall sofort bereit weiter zu überweisen oder ins Krankenhaus zu schicken.

Kompetent und stets gut gelaunt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Werner Lühring Facharzt für Allgemeinmedizin

sehr nette Ärztin sehr professionelle Herangehensweise an den Patienten immer genaue und zuverlässige Diagnose.
Die Dame in der Anmeldung auch sehr nett und hilfsbereit.
Danke Sehr.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Werner Lühring Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Schomacker ist wirklich eine sehr freundliche Ärztin. Sie hat mir alles genau erklärt und man hat sich einfach wohl gefühlt und vor allem ernst genommen. Ich fand es gut, dass ich so kurzfristig einen Termin bekommen habe, allerdings haben die Damen am Empfang keinen wirklich herzlichen oder netten Eindruck gemacht

Eine sehr freundliche und junge Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Werner Lühring Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe in der Vergangenheit keinen Arzt mit soviel Engagement und Hilfsbereitschaft kennengelernt. Dafür Note 1******

Einfühlsam, hilfsbereit und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Werner Lühring Facharzt für Allgemeinmedizin

2 der 3 Sprechstundenhilfen immer unfreundlich, genervt, schlecht gelaunt, zickig.

Eine tolle, freundliche Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Werner Lühring Facharzt für Allgemeinmedizin

Ist immer für einen da!!!egal was ist

Liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben