Praxis

Dr. med. Mirjam Gross bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 805..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

27 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Augenpraxis für Groß u. Klein Dr.med. Mirjam Gross Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich kam mit einer akuten Augenentzündung in die Akutsprechstunde. Dennoch wurde ich abgewiesen, da angeblich zu viele Patienten da waren. Das Wartezimmer war halb leer. Dankeschön für die unterlassene Hilfeleistung.

Standort: Augenpraxis für Groß u. Klein Dr.med. Mirjam Gross Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Meine Tochter und ich sind seit vielen Jahren Patientin in der Augenarztpraxis. Meine Tochter ebenfalls bei der dort ansässigen Orthoptistin. Was ich heute erlebt habe schlägt dem Fass den Boden aus.
Vorab möchte ich noch erwähnen, dass annähernd jeder 2. Termin durch die Arztpraxis verschoben wird und zwar auf Zeiten, in denen man als berufstätige Mutter und schulpflichtiges Kind nicht kann. Einen neuen Termin innerhalb von 3 Monaten zu bekommen, ist ausgeschlossen.
Nun zu heute. Meine Tochter hatte einen Termin zu 15 Uhr. Um 12 Uhr bekam ich einen Anruf, ob wir auch 20 Min. früher kommen könnten. Ich sagte, dass ich es versuche, aber nicht versprechen könne. Da die Parkplatzsituation in Zehlendorf nicht einfach ist, ist meine Tochter kurz vor 15 Uhr alleine hoch in die Praxis. Ich folgte 10 Minuten später. Dort wurde ich lauthals empfangen, dass es ein Ding der Unmöglichkeit sei, dass meine Tochter wieder zu spät wäre und zwar ganze 20 Minuten! Eigentlich wäre jetzt der nächste Patient dran. Auf mein Argument, dass wir einen Termin um 15 Uhr hätten wurde ich in einem unmöglichem Ton zurechtgewiesen, dass es ja nicht das erste Mal sei! Was eine glatte Lüge ist.
Das Schlimmste an allem ist, dass meine Tochter ebenfalls verbal angegriffen wurde!
Die Orthoptistin sagte dazu nichts, nur dass wir in 3 Monaten wiederkommen sollten!
Bestimmt nicht!!!

Standort: Augenpraxis für Groß u. Klein Dr.med. Mirjam Gross Fachärztin für Augenheilkunde

Absolut umfangreiche und verständliche Beratung, sehr freundliches, effizientes Team; sehr moderne Ausstattung, schickes Wartezimmer, gute Erreichbarkeit und barrierefrei!

freundliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenpraxis für Groß u. Klein Dr.med. Mirjam Gross Fachärztin für Augenheilkunde

Mit meiner Katarakt OP war ich sehr zufrieden. Angenehm war die schnelle Terminvergabe. Ich wurde kompetent und umfassend beraten. Das Ergebnis entspricht exakt den Vorhersagen. Eine besonders gut organisierte Praxis mit kompetentem und freundlichem Personal.
Insgesamt sehr empfehlenswert!

Kompetente Ärzte und Mitarbeit, gutes Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenpraxis für Groß u. Klein Dr.med. Mirjam Gross Fachärztin für Augenheilkunde

das ist eine Praxis, wie man sie sehr selten findet, im positiven Sinne gemeint !
Das gesamte Team ist mit ganzer Hingabe Patienten orientiert. Von der Anmeldung bis zur Ärztin.
Am Tag nach der Behandlung geht per Telefon die Anfrage an den Behandelten, wie es ihm geht.

langjähriger Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenpraxis für Groß u. Klein Dr.med. Mirjam Gross Fachärztin für Augenheilkunde

Mein Eindruck: An der Spitze eine hervorragende Ärztin mit einem kompetenten Mitarbeiterteam in einer sehr gut geführten Praxis.
Im Zeitraum von 2 Jahren habe ich beide Augen gegen den Grauen Star behandeln lassen von dieser vorzüglichen Ärztin und habe den Erfolg ohne die geringsten Nebenwirkungen erlebt.
Beide Augen sind optimal eingestellt und ich sehe wieder so klar wie schon lange nicht mehr.
Insbesondere während des Ablaufs der OP, die in ganz unaufgeregter Stimmung eingeleitet wurde und bei örtlicher Betäubung absolut schmerzfrei erfolgte, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Augenpraxis für Groß u. Klein Dr.med. Mirjam Gross Fachärztin für Augenheilkunde

Mir wurde angeboten, mich in einem privaten Raum unterzubringen und mich vor der Impfung zusammenzureißen. Mir wurden keine Nadeln gezeigt (Nadelphobie). Und nachdem mir geraten wurde, mir fünf Minuten Zeit zu nehmen, um wieder auf die Beine zu kommen. Es war einer der heißesten Tage des Jahres und die Angestellten waren so nett und freundlich und verständnisvoll.
Danke Dr. Gross und bis zur zweiten Impfung!

Eine reibungslose Covid-Impfung mit einer Nadelphobie: Kann ich nur empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenpraxis für Groß u. Klein Dr.med. Mirjam Gross Fachärztin für Augenheilkunde

Eine super nette Belegschaft, keine Wartezeit wenn man direkt vor dem Termin kommt. Sehr gutes Covid Management und hohes Maß an Kompetenz. Die Ärzte sind sehr nett und nehmen sich Zeit einem Details genau zu erklären.

Super aufgehoben! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenpraxis für Groß u. Klein Dr.med. Mirjam Gross Fachärztin für Augenheilkunde

Eine nicht hinnehmbare Praxis.
Bin hier noch nie von einem Doktor, geschweige denn einem Facharzt behandelt worden.
Assistensärzten führen Privatgespräche und lassen die Patieten einfach um 19:00 stehen. Machen Feierabend nachdem die Patieten 1,5 Std. im Wartezimmer sitzen.
Unfassbar !!!

Doktor? Hier wird man nur von Assistenzärzten behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Augenpraxis für Groß u. Klein Dr.med. Mirjam Gross Fachärztin für Augenheilkunde

Leider rennen alle Assistenzärzte und haben keine Zeit für den Patienten(Aber alle sind nett und freundlich). Die Ärzte, nach denen die Praxis bennant ist habe ich leider nicht gesehen

Keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen