Praxis Dr.med.dent. Mirjam Oitzinger Zahnärztin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mirjam Oitzinger Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Ich wüsste nicht wie ich es besser ausdrücken könnte!
Wenn ich sage“ Frau Dr. med. dent. Mirjam Oitzinger ist herausragend gegenüber ihren Kollegen in OWL!
Nicht nur die fachliche Kompetenz ist zu 1000% gegeben sondern Frau Oitzinger hat sich die Menschlichkeit bewahrt!
Das ganze Team spricht die selbe Sprache!
Und damit ist nicht die Muttersprache gemeint
In dieser Praxis läuft die Organisation auf höchstem Niveau!
Auf einer Skala von 1 - 10 gebe ich 1000
Ganz großes Lob und vielen vielen Dank für Ihre perfekte Arbeit “.
MfG Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mirjam Oitzinger Zahnärztin Angstpatient/Zahnarztangst

Mein Mann und ich waren schon bei verschiedenen Zahnärzten, jetzt haben wir die beste Praxis für uns gefunden. Schnelle unkomplizierte Termin vergabe, super freundliches Personal. Behandlung durch die Ärzte top einfühlsam. Nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich. Wir sind super zufrieden und können jedem diese Praxis nur empfehlen. Super auch für Angstpatienten.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mirjam Oitzinger Zahnärztin Zahnersatz einsetzen

Ich bin seit November 2022 Patient in der Praxis Dr. Oitzinger.
Nach einem Kieferbruch und Frakturen an 11 Backen- und Seitenzähnen habe ich eine hervorragende Beratung zur Wiederherstellung durch Frau Dr. Oitzinger erhalten.
Frau Dr. Oitzinger legt grossen Wert auf Zahnerhalt.
Während der anschliessenden Behandlung erhielten 7 Zähne (Teil)Kronen und 4 Zähne Implantate bei deren Fr. Dr. Oitzinger die Versorgung der Prothetik übernommen hat.
Ich bin sehr zufrieden und danke dem gesamten Praxisteam und vor allem
Fr. Anna L. und Fr. Dr. Oitzinger für die super Behandlung.
Ich kann diese Zahnarztpraxis uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mirjam Oitzinger Zahnärztin

Die Praxis von Frau Dr. Oitzinger ist eine super geführte Praxis vom Empfang bis zur Behandlung.
Gute Beratung ohne Verkaufsdruck und kompetente und professionelle Durchführung aller Aufklärung und Behandlungen und auch Behandlungsmöglichkeiten.
Bei Implantatsetzungen oder risikoreichen Eingriffen gute Zusammenarbeit mit dem örtlichen Kieferchirurgen.
Ich habe keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuchen und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen (was ich auch schon mehrmals tat!)

Rundrum tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ICH, wiederhole ICH !
Allerdings erst seit ich Frau Dr. Oitzinger und Ihre Mitarbeiterinnen kenne.
Hier fühlt man sich auf Anhieb gut aufgehoben !!
Ein sehr freundliches und kompetentes Team vermittelt schon beim
ersten Besuch das Gefühl ... " hier bist Du richtig " !
Chapeau und 100 Punkte :-)

wer geht schon gern zum Zahnarzt ... ? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mirjam Oitzinger Zahnärztin

Ich bin schon seit ca. 10 Jahren Patient bei Frau Dr. Oitzinger.
Erst kürzlich hatte ich Probleme beim knirschen der Zähne. Es wurde sehr schnell auf das Problem eingeganen. Ich bin wirklich sehr zufrieden & kann jedem Frau Dr. Oitzinger empfehlen.

Sehr kompetent & freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mirjam Oitzinger Zahnärztin

Aufgrund einer Empfehlung habe nach über 20 Jahren meine Zahnarztpraxis hierhin gewechselt. Diesen Schritt habe ich nach nunmehr 2 Jahren nie bereut. Im Oberkiefer habe ich eine komplette Implantatsetzung erhalten, im Unterkiefer einen Teilersatz mit Implantaten. Hierbei hat sich die perfekte Zusammenarbeit zwischen Frau Dr. Oitzinger und dem Kieferchirurgen Dr. Xxxxx als außergewöhnlich gut erwiesen. Aber auch die Zusammenarbeit mit Xxxxx war perfekt und hat letztendlich im Ergebnis alle meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Bemerkenswert ist, dass Frau Dr. Oitzinger mit absoluten Spezialisten zusammen arbeitet und nicht, wie ich es bisher erlebt habe, alles unter einem Dach werkelt.

In der Praxis ist alles bestens aufeinander abgestimmt: gute Terminierung, effektive Behandlungsvorbereitung, umfassende zahnärztliche Beratung und Versorgung, sehr gut aufeinander abgestimmtes Team und immer ein freundliches Lächeln für die Patienten - hier fühle ich mich sehr wohl.

Es war meine beste Entscheidung hierhin zu wechseln. Uneingeschränkt empfehle ich diese Praxis an Freunde und Bekannte weiter.

Eine äußerst kompetente Zahnarztpraxis ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mirjam Oitzinger Zahnärztin

Kompetente sowie individuelle Beratung, professionelle Zahnreinigung, Bleaching und beste zahnärztliche Betreuung. Frau Dr. Oitzinger hat mich detailliert und ganzheitlich über die Möglichkeiten zu Aufbissschinen sowie Zahnersatz informiert und sehr geduldig aufgeklärt. Kein Verkaufsdruck sondern ein wertschätzendes Gespräch in der angenehm gestalteten Zahnarztpraxis Dr. Oitzinger. Seit über 10 Jahren fahre ich gerne von Bielefeld nach Gütersloh. Kostenlose Parkplätze sowie ein freundliches Team

Hervorragende Zahnärztin, sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mirjam Oitzinger Zahnärztin

Ich habe die Praxis Dr. Oitzinger vor einiger Zeit aufgesucht, da sie mir von einer lieben Kollegin empfohlen wurde, die dort ein Bleaching vorgenommen hat und jeden Tag im Büro hat sie mich mit ihren strahlenden Zähnen angelächelt - da war ich schon etwas neidisch...
Ich muss sagen: Ich bin mehr als begeistert von der Ästhetikbehandlung und meine Erwartungen wurden übertroffen! Meine Zähne sehen einfach super aus und ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Einen so tollen Effekt hatte ich gar nicht erwartet! Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass man sich dort einfach wohlfühlt. Die Praxis ist sehr modern und sauber und das ganze Team ist gut gelaunt und zwar sehr professionell aber auch mit einer ordentlichen Portion Spaß bei der Arbeit! Man merkt sofort, hier stimmt einfach alles, vom Empfang über die Atmosphäre bis zur Behandlung. Dr. Oitzinger berät umfassend, ist sehr empathisch, freundlich und kompetent und hat sich Zeit für meine Frage und diversen Bedenken genommen (ich gehe normalerweise nicht gerne zum Zahnarzt...) - und mir absolut die Angst genommen. Auch mein Lebensgefährte ist super zufrieden mit seinen neuen Kronen und die sehen echt klasse aus! Wir gehen nun beide zur Prophylaxe hier hin und sollte künftig mal eine Füllung, Brücke oder irgendwann ein Zahnersatz nötig sein, werden wir uns auf jeden Fall vertrauensvoll in die Hände von Dr. Oitzinger und ihrem Team begeben!

Mein neues Lächeln spricht Bände - Top Adresse für Ästhetik! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mirjam Oitzinger Zahnärztin

Ich bin so glücklich nun endlich, nach einer langen, mit sehr unangehmen Erfahrungen bei Zahnärzten, nun aber in einer Zahnarztpraxis zu sein, die alle Erwartungen übertrifft, dass kann man kaum in Worte fassen. Es ist einfach alles wirklich alles stimmig, Freundlichkeit, Fürsorge, Sorgfalt, Ehrlichkeit und immer alle ein Lächeln im Gesicht. Bitte, bitte bleiben Sie alle so.
Eine der besten Entscheidungen die ich getroffen habe. Herzlich gerne empfehle ich diese Praxis an Freunde und Bekannte

Besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben