Praxis Mirjam Platzbecker Tierärztin
Maubacher Str. 172 c, Kreuzau

Mirjam Platzbecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mirjam Platzbecker?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Mirjam Platzbecker Tierärztin

Mein Hund ist hochgradig Zuckerkrank und somit auf Insulin angewiesen. Am Samstag Abend habe ich mit Schrecken festgestellt, dass ich kein Insulin mehr zu Hause hatte. Ein ganzer Tag ohne Insulin hätte für meinem Hund tödlich enden können.
Panisch habe ich versucht alle Notapotheken, Nottierärzte zu kontaktieren, vergeblich. Verzweifelt habe ich eine Email an die Praxis geschickt und nur kurze Zeit später eine Antwort bekommen und konnte Insulin abholen! Vielen Dank liebe Fr.Dr. Platzbecker!

Soforthilfe im Notfall am Wochenende • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirjam Platzbecker Tierärztin

Meine kleine Hündin mußte nach absolut inkompetenter Behandlung unter schrecklichen qualen eingeschläfert werden.
Dies wäre, wie ich leider später erst erfahren habe, definitiv vermeidbar gewesen wenn die richtige Behandlung erfolgt wäre.Deswegen nie wieder!
Zugegeben, ich war lange zufriedene Kundin in dieser Praxis.Doch vieles dort hat sich ins absolut Negative gewandelt! Leider...
Ich denke: absolut nicht empfehlenswert wenn man sich eine kompetente Behandlung für sein Tier wünscht!

Ich werde das nie vergessen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirjam Platzbecker Tierärztin

Sehr freundliches Team Sehr gute Tierärztin. Sie ist sehr einfühlsam zu den Tieren gehe schon seit Jahren mit meinen Tieren zu ihr und bin sehr zufrieden

Sehr nette Ärztin sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirjam Platzbecker Tierärztin

Frau Dr. Platzbecker hat unseren größten Schatz Spike sein Leben lang betreut, von der Geburt an bis zu dem furchtbaren Zeitpunkt als wir ihn haben gehen lassen müssen. Sie hat schon seine Mutter bei der Züchterin betreut und wir vertrauen Ihr auch unserer kleine Aussiehündin Pepper seit 2,5a wieder an. Daraus lässt sich leicht folgern, dass wir mit Ihr und Ihrem Team sehr zufrieden sind (12Jahre). Alles was in Ihrer Macht und mit Ihrer Kompetenz möglich ist tat und tut sie für unsere Lieblinge. Sie kann aber auch genau erkennen und empfiehlt weiter, wenn ein Facharzt oder eine Klinik angeraten sind. Wir und unsere Hunde verdanken Ihr sehr viel, auf jeden Fall mehr als wir mit unserer Bezahlung ausdrücken können. Bleiben Sie wie Sie sind , alles Liebe und eine gute Zeit Raimund und Paula

Sein Leben lang • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirjam Platzbecker Tierärztin

Herr Dr.Zimmermann und Frau Dr.Platzbecker sind super Tierärzte!

Vor allem mein letzter Besuch mit meinem Hund für das wiederholte Entfernen der Wolfskralle, die Hilfe beim Versorgen einer kleinen Wunde am Ohr bestätigten meine positive Erinnerung! Vor allem Herr Dr.Zimmermann möchten wir danken für die kompetente Beratung und Behandlung, ohne das mein Hund irgendwelche Nachuntersuchungen brauchte! Beim vorigen TA verheilte die Wunde nicht.

Herzlichen Dank, Sie machen Ihrem Beruf alle Ehre!

Kompetente Ärzte&Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirjam Platzbecker Tierärztin

Sind sehr zufrieden nimmt sich Zeit für Tier und Mensch!

Sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirjam Platzbecker Tierärztin

Wir gehen schon seit vielen Jahren zu Frau Platzbecker und sind sehr zufrieden mit

Kompetent und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirjam Platzbecker Tierärztin

Dies richtet sich nicht an die Ärztin. Sie ist eine gute Ärztin. Nur das Personal maßt sich Wissen an, dass es nicht hat. Stellen keine persönliche Verbindung zwischen Ärztin und Kunden zwecks Frage-Stellungen her, schotten die Ärztin komplett ab und geben Halbwissen von sich. Das Personal sagt bei Fragen an die Ärztin, man solle seine Fragen ihnen stellen und sie würden die Ärztin fragen und man solle dann später wieder anrufen und die Beantwortung der Fragen abrufen. Außerdem wäre es nicht nötig, die Ärztin persönlich zu sprechen man solle nur die Medikamente abholen.
Auch Bekannte, die dort waren berichten das Gleiche und werden dort nicht mehr hingehen.
- Schade!!! -

Anmaßendes und inkompetentes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirjam Platzbecker Tierärztin

Wir gehen schon seit Jahren zur Frau Dr. Platzbecker und sind steht zufrieden. Trotz enormen Patientenandrang versucht das Team ruhig und freundlich zu bleiben, was bei manchen Personen mehr als schwierig ist. Dafür meinen größten Respekt an das Team!!! Zur Frau Dr. Platzbecker kann ich nur eins sagen. Einfach nur Top! Kann sie nur jedem empfehlen. Ich sage gerne Danke an das gesamte Team!!!!

Standort: Praxis Mirjam Platzbecker Tierärztin

Hervorragende Tierärztin mit viel Herz und Empathie :-)

Fachlich kompetente Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben