Dr. med. Mirko Böhme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mirko Böhme?

Standort: Praxis Dr.med. Mirko Böhme Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Böhme. Er nimmt sich stets Zeit , nimmt meine Probleme ernst und findet immer eine hilfreiche Behandlung. Stets stellte er die richtige Diagnose. Auch scheut er sich nicht eine Überweisung an entsprechende Fachärzte auszustellen. Dr. Böhme ist ein kompetenter, freundlicher und ehrlicher Arzt.
Die Arzthelferinnen zeigen sich sehr kompetent, sehr freundlich und geduldig. Die Terminvergabe erfolgt immer ohne Probleme und es gibt nur kurze Wartezeiten.
Somit kann ich ein absolut positives Urteil über diese Praxis abgeben. Ich fühle mich sehr gut betreut, sicher behandelt und komme gerne wieder.

Standort: Praxis Dr.med. Mirko Böhme Facharzt für Allgemeinmedizin

Während mich kein weiterer Arzt in Kempten und Umgebung über Impfungen und Reiseapotheke für eine Reise nach Südamerika beraten wollte, nahm sich Dr. Böhme Zeit für mich, wofür Ich sehr dankbar bin. Außerdem hat er neben seinem Fachwissen, viel Humor und ist sehr hilfsbereit.

Wartezeiten waren auch sehr kurz.

Südamerika Reisen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Weiß in viele Bereichen Bescheid und ist sicher in der Disgnose
Kaum Wartezeiten und super Arzthelferinnen
Zuverlässig und ehrlich als Arzt
Neue Praxisräume
Angenehmer Aufenthalt

Kompenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mirko Böhme Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Böhme hat breitgefächertes Wissen, behandelt alle Altersgruppen und ist, wie sein ganzes Team, freundlich und zugewandt. Bei Bedarf spricht er auch mal gerade heraus mit deutlichen Worten ein Problem an, meiner Meinung nach neben Empathie eine wichtige Fähigkeit eines guten Arztes. Ebenso wichtig ist das Wissen um die eigenen Grenzen, so wird man im Zweifel an den Facharzt oder direkt ins Krankenhaus überwiesen.
Die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz, Termine in der Regel kurzfristig möglich und Rezepte für Dauermedikamente kann man telefonisch vorbestellen.
Auch wenn es mal zu Problemen technischer Natur kommt oder weniger Personal als normal da ist wird stets versucht schnell eine gute Lösung im Sinne des Patienten zu finden. Und wo gibt es nicht hin und wieder kleine Störfaktoren?
Ich persönlich fühle mich sehr wohl in der Betreuung durch Dr. Böhme als Hausarzt. Bei ihm ist man nicht nur eine Nummer, sondern ein Mensch, dessen Geschichte er gut kennt und soweit möglich berücksichtigt.

Freundliche Praxis mit fähigem Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mirko Böhme Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetenter Arzt der sich aber auch nicht scheut, im Zweifel an einen anderen Facharzt zu überweisen, keine unnötigen Wartezeiten sehr gut organisierte Praxis, moderne Praxisausstattung.

Kompetent und gut Organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mirko Böhme Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Doktor und das ganze Team sind stets freundlich, man bekommt schnell einen Termin und das beste - nur kurzer Aufenthalt im Wartezimmer.
Dabei nimmt sich der Doktor die nötige Zeit im Patientengespräch und erklärt die Ursachen auch für den Laien verständlich; auf Fragen erhält man ehrliche Antworten.
Er ist vielseitig kompetent und und weiß dennoch, wann er seine Patienten an einen Facharzt überweisen sollte.
Für mich, trotz der Anreise, seit Jahren MEIN Arzt, dem ich mein Vertrauen schenke!.

Äußerst kompetent und stets freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mirko Böhme Facharzt für Allgemeinmedizin

Meiner Meinung nach ein sehr guter Arzt, auf den man sich verlassen kann. Im Hintergrund ein Top Team, das sehr freundlich ist.

Netter und zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mirko Böhme Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Böhme und sein Team sind sehr kompetent und fleißig. Ich bin seit 3 Jahren dort in Behandlung und kann nicht meckern. Wenn man Herrn Böhme eine Frage stellt bekommt man eine 100%ig ehrliche Antwort und deswegen verstehe ich hier manche Bewertungen nicht. Einfach mal genauer hinsehen bevor man meckert!

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mirko Böhme Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Böhme kommt äußerst arrogant rüber und behandelt teilnahmslos und von oben herab ohne den Patienten ganzheitlich zu betrachten. Außerdem kommen oft unpassende Kommentare oder Fragen zum Privatleben. Seit einem Jahre verlasse ich die Praxis jedes mal wütend und werde nun zu einem anderen Allgemeinarzt wechseln.

Das Team ist jedoch sehr zuvorkommend und nett!

Lieber nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mirko Böhme Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Böhme ist für uns der perfekte Arzt.
Wir können ihm 100% vertrauen, da er uns in vielen schweren Situationen weiter geholfen hat.
"Wir als bald kleine Familie wären ohne seinen Rat, seinen Untersuchungen und die Zeit die er sich genommen hat, nicht so weit wie wir jetzt sind.
Daher können wir ihm nur Danken!

Der Arzt dem meine Familie vertraut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben