Zeppelinstr. 1, Köln

Kinderwunsch-Infoabend: 15.05.2024 18 Uhr (online) Social-Freezing-Infoabend: 05.06.2024 18 Uhr (online) Anmeldung an repro@pan-klinik.de

• Praxen (2)

PAN Klinik am Neumarkt Abt. Gynäkolog. Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Zeppelinstr. 1, Innenstadt, Köln

Dr. med. Mirko Dannhof bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mehr erfahren

MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin GmbH

Wichtige Information!
    Hiermit buchen Sie einen Termin für die Erstberatung bezüglich Ihres Kinderwunsches. Wir werden Sie telefonisch kontaktieren, um weitere Termine zu vereinbaren und wichtige Information mit Ihnen zu besprechen!

Bitte achten Sie auf die korrekte Angabe Ihrer Telefonnummer und seien Sie für uns erreichbar.

Vielen lieben Dank und mit freundlichen Grüßen
    Ihr Praxisteam

Mehr erfahren

MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin GmbH

Sie buchen mit diesem Termin die obligatorische Vordiagnostik für das Social Freezing/die Kryokonservierung. Wir setzen uns daraufhin telefonisch mit Ihnen in Verbindung, um den Beratungstermin bei einem unserer Fachärzte zu vereinbaren.

Wir freuen uns auf Ihre Terminanfrage.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
    schön, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Ich heiße Dr. med. Mirko Dannhof, bin Facharzt für Fra...

Auf dieser Seite lernen Sie meine Behandlungsschwerpunkte kennen. Wenn Sie Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch klären möchten und sich für e...

Sie wünschen sich die persönliche und individuelle Betreuung einer reproduktionsmedizinischen Fachabteilung? Dann sind Sie in der Gynäkologischen E...

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin GmbH Kinderwunsch (Beratung)

Herr Dr. Dannhof ist ein sehr erfahrener Arzt der sich mit viel Engagement und Einfühlungsvermögen in die Situation der Patient*innen hineinfühlt und entsprechen berät!

Dr. dannhof hat uns sehr kompetent beraten und wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt! Außerdem hatte man hier als selbstzahler in keinem Moment das Gefühl dass es ums Geld gehen würde, im Gegenteil! Es wurde sehr viel Geduld an den Tag gelegt und uns immer wieder gesagt: Wir wollen ja einen guten Versuch der direkt klappt und daher warten wir lieber nochmal damit alles perfekt ist. Und das war es! Nach einer gescheiterten IVF in einer anderen Klinik, war hier der erste Versuch mit einer ICSI erfolgreich und wir konnten sogar noch etwas für die Zukunft einfrieren! Wir haben Dr. dannhof und dem Team der pan Klinik unser kleines Wunder zu verdanken und wir können sowohl die Pan Klinik als auch Dr. dannhof jedem nur wärmstens empfehlen!
    Danke nochmal an dieser Stelle!

Standort: PAN Klinik am Neumarkt Abt. Gynäkolog. Endokrinologie und Reproduktionsmedizin Andere

Wir hatten unser Erstgespräch bei Herrn Dr. Dannhof, und hatten großen Bammel vor dem Gespräch. Der Termin hatte sich zwar etwas verzögert, aber von der netten MFA wurde uns gesagt, dass er sich gerne Zeit für alle Fragen seiner Patienten nimmt. Dies haben wir dann auch bei uns so wahrgenommen. Man hat uns alles anschaulich erklärt und wir haben eine ehrliche Empfehlung bekommen. Es wurde alles direkt vorbereitet, auch im Hinblick auf die Hilfen durch das Land NRW wurden wir aufgeklärt und haben die erforderlichen Unterlagen erhalten. Wir sind gespannt auf die IVF und hoffen natürlich, dass es gelingt. Für den sehr guten Eindruck möchten wir aber gerne eine Bewertung abgeben.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte jetzt schon mit einigen kinderwunsch Kliniken Kontakt und ich bin immer schon beim ersten Gespräch immer raus gegangen weil ich nie ein Gutes Gefühl vom Arzt bekommen habe, jetzt ist es anders . Dieser Arzt ist einfach super er beantwortet alle Fragen und man hat wirklich das Gefühl mit jemanden zu Reden der einem wirklich wünscht ein kind zu bekommen . Einfach ein richtig guter Arzt den ich nur weiter empfehlen kann

Standort: MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin GmbH

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Dr Dannhof und seinem Team bedanken!
    Dr Dannhof war immer sehr nett und hat alles ausführlich erklärt, ich hab mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Ende 2020/Anfang 2021 hab ich kurzzeitig die Hoffnung verloren und wollte mit dem Thema abschließen, aber dank des Engagments von Herr Dr. Dannhof hab ich dann doch weiter gemacht und der 2. Versuch war dann erfolgreich.

In ca 4 Wochen dürfen wir unser Wunder endlich im Arm halten

Standort: MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin GmbH

Ich möchte mich bei Herrn Dr. Dannhof für seine hervorragende professionelle und verantwortungsvolle Behandlung bei meiner zweiten ICSI von März bis April 2022 bedanken. Er ist ein sehr professioneller Arzt, bei dem ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Er hat sich Zeit genommen, um meine Fragen zu erklären und hat mir mit seinem reichhaltigen Fachwissen, aber auch mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen Sicherheit und Trost gegeben.

Ich hatte das große Glück, während der Behandlung selbst zu erfahren, dass ich schwanger bin, und wir erwarten dieses Weihnachten unser erstes Kind! Ich kann Dr. Dannhof nur aus tiefstem Herzen danken. Mit Gottes Segen danken wir Dr. Dannhof und seinem ganzen Team und wünschen ihm alles Gute für seine Familie und seine Karriere als Arzt. Wir danken Ihnen!

Super good and very responsible doctor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin GmbH

Herr Dr. Dannhof hatte uns in den letzten 12 Monaten durch Diagnostik und Therapie bei unerfülltem Kinderwunsch begleitet. Der dritte Embryotransfer war erfolgreich und die Geburt ist nun absehbar. Wir sind ihm und seinem Team sehr, sehr dankbar.
    Er erklärt die Vorgänge sehr gut, alles ist nachvollziehbar - er hat auch von entbehrlichen Massnahmen klar abgeraten... Wir sind beide privat versichert - auch hierbei hat alles geklappt.
    Wir waren/sind rundum zufrieden. Herr Dr. Dannhof macht einen "guten Job".

Sehr guter, vertrauenswürdiger, kompetenter, zuverlässiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin GmbH

Ich habe Herrn Dr. Dannhof als sehr kompetent und empathisch erlebt. Ich habe zu ihm gewechselt, da ich mit einer anderen Ärztin nicht gut zurecht kam. Besonders hervorheben möchte ich, dass er sich für Fragen sehr viel Zeit genommen hat und wir uns gut aufgeklärt fühlten. Herzlichen Dank!

Die Behandlung durch die Arzthelferinnen empfand ich sehr unterschiedlich, von sehr freundlich und empathisch bis hin zu unfreundlich und genervt.

Dr. med. Mirko Dannhof

Liebe Patientin, vielen Dank für das konstruktive Feedback! Es freut mich, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben gefühlt haben. Danke auch für Ihre Einschätzung zu den Arzthelferinnen. Dem gehen wir gerne nach!

Kinderwunschbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin GmbH

Ich kann nur Dr. Dannhof weiter empfehlen. Er hat mich begleitet bei 4 Behandlungen (2 Schwangerschaften). Er ist sehr kompetent, gründlich, immer freundlich. Er macht sich nicht nur Gedanken über seine Behandlungsmethoden, sondern auch über das Geldbeutel der Patienten-wenn etwas nicht notwendig ist, wird er niemals empfehlen (ich bin Selbstzahler). Ich habe mich bei ihm und seinem Team sehr aufgehoben gefüllt. Dank ihm bin ich schon in 30 SSW.

Dr. med. Mirko Dannhof

Es freut mich zu hören, dass wir Ihnen im Team so gut haben helfen können. Auch im Namen meiner Kollegen will ich mich für die herzlichen Worte bedanken und wünsche Ihnen alles Gute für den restlichen Verlauf der Schwangerschaft!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin GmbH

Wir haben unsere Zwillinge Herrn Dr. Dannhof zu verdanken. Ein größeres und wertvolleres Geschenk hätte er uns nicht machen können. Die beiden sind mittlerweile 5 Jahre alt.

Dr. med. Mirko Dannhof

Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Über das tolle Ergebnis freuen wir uns mit Ihnen!

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben