Osterfelder Str. 157, Bottrop

Wichtig: 1. privatversicherte Patienten benötigen keine Ein- oder Überweisung2. knappschaftlich versicherte Patienten benötigen eine Überweisung  oder eine Einweisung 3. nicht knappschaftlich versicherte gesetztliche Kassen benötigen eine Einweisung

• Praxen (2)

Kostenloser Service

Videosprechstunde Dr. Müller

Liebe(r) Besucher:in,
    liebe(r) Patient:in,

mein Name ist Dr. med. Mirko Müller - ich bin als Chefarzt der Klinik für Urologie Kinde...

Roboterchriurgie: alle daVinci OP-Verfahren in der Urologie
    Konservative operative urologische Chirurgie
    Medikamentöse uroonkologische The...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf

Berufserfahrung

• 2014 Chefarzt der Klinik für Urologie, Kinderurologie, Urologische Onkologie und Roboterassistierte Urologie, Bottrop2020 Leiter DKG zertifiziertes Prostatakarzinomzentrum Bottrop2021 Leiter DKG-zertifiziere Uroonkologisches Zentrum BottropProstatakrebs und Nierenkrebs

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Knappschaftskrankenhaus Klinik für Urologie und Kinderurologie Urologische Onkologie Allgemeine Sprechstunde

Kann nicht drangenommen werden,nur für Aufnahme Patienten!!!!

Sehr geehrte Patientin,
    sehr geehrter Patient,

im Anmeldeprozess bei der Terminvereinbarung wird eine Einweisung/Überweisung abgefragt, da wir im Krankenhaus tatsächlich für gesetzlich versicherte Patienten nur eine Krebsspezialsprechstunde haben, oder eben auf Einweisung arbeiten. Wir sind keine reguläre Praxis. Möglicherweise haben Sie das missverstanden. Zögern Sie nicht, Kontakt mit mir aufzunehmen, dass wir Ihnen dennoch helfen können.

Dr. med. M. Müller

Standort: Knappschaftskrankenhaus Klinik für Urologie und Kinderurologie Urologische Onkologie Andere

Mit Herrn Dr. Müller lernte ich einen Menschen kennen - mit einer wohltuenden Freundlichkeit, einer angenehmen Ruhe ausstrahlend & jemanden, der sich ausreichend Zeit nimmt für das, was man zu sagen hat!! Er strahlt ein hohes Maß an Fachkompetenz aus! Außerdem ein beeindruckendes Engagement, die Behandlungsmöglichkeiten -incl. den damit verbundenen Chancen und Risiken- aufzuzeigen! So fiel es mir leicht(er), mich bei ihm "in guten Händen" zu fühlen! Sehr erleichtert stellte ich während der Chemotherapie fest, dass ich mich nie übergeben musste! Als große Nebenwirkung der Chemo zeigten sich die Blutwerte-Veränderungen! Daraufhin Blutwerte-Prüfung = 2-3x pro Woche! Das gefiel mir gut, weil man so schnell auf Veränderungen reagieren konnnte! Sehr erwähnens- und empfehlenswert war auch stets sein unterstützendes Team; sehr eindruckvoll vor allem Xxxxx & Xxxxx! Die 2 OP's verliefen sehr erfolgreich - und der Krebs ist "erst einmal" besiegt! Diagnose war "Urothelkarzinom d. Harnblase"!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Knappschaftskrankenhaus Klinik für Urologie und Kinderurologie Urologische Onkologie Privatsprechstunde

Sehr gute Beratung und Betreuung.
    Ich habe mich wohl gefühlt.

Es ging um eine Zweitmeinung zu meinem Blasenkarzinom. Herr Dr. Müller hat sich viel Zeit genommen um die mitgebrachten CT-Bilder und die Befunde zu sichten und zu bewerten. Im Ergebnis ist er zu einer völlig anderen Einschätzung gelangt, wie das erste Krankenhaus und hat zu einer Immuntherapie geraten, in die ich jetzt sehr viel Hoffnung setze.

Herr Dr. Müller ist außergewöhnlich empathisch und glänzt durch ein aus meiner Sicht hohes Maß an Fachkompetenz.
    Danke, dass es solche Ärzte wie sie gibt.

Dr. med. Mirko Müller

Ganz recht herzlichen Dank für die gute Bewertung - es ist unser große Anliegen, Ihnen schnell und kompetent helfen zu können.

Von der Voruntersuchung über die Prostata-Operation bis zur Nachsorge, wurde ich von Herrn Dr. Müller sowie seinem gesamten Team emphatisch und hoch qualifiziert behandelt.
    Mit dem Ergebnis, der Operation und der gesamten Behandlung bin ich absolut zufrieden. Nach der Operation hatte ich zu keinem Zeitpunkt Schmerzen und wurde stets bestens versorgt und behandelt. Der Ablauf der OP sowie die Nachbehandlung wurden umfangreich erläutert, keine Frage blieb offen.
    Außerdem möchte ich mich auch bei der gesamten urologischen Abteilung bedanken namentlich bei Frau Xxxxx/Sek.) sowie bei Schwester Xxxxx für ihre menschliche und professionelle Art.
    Zusammenfassend kann ich sagen, sehr empfehlenswert.

Dr. med. Mirko Müller

Ganzen lieben Dank für das tolle Feedback und alles Gute für Ihre weitere Genesung. Das Lob gebe ich gern an mein Team weiter. Beste Grüße, MM

Termin auf jameda.de gebucht

Präzise Auskunft vor und während der Untersuchung.

Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde von Dr. Stephan Bergner behandelt. Er hat sich außergewöhnlich viel Zeit genommen und mir alles detailliert (mit Skizzen) erklärt - großartig!

Dr. med. Mirko Müller

Vielen Dank für das Lob - ich habe es meinem Kollegen weitergeleitert.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetente Behandlung. Der Patient wird toll aufgeklärt.
    Sehr ausführliche Erklärungen.

Vielen Dank für das Lob!

Inkompetenz. Empathielosigkeit und Arroganz habe ich während der vorstationären Sprechstunde erlebt

Termin auf jameda.de gebucht

War sehr nett und hatt super erklärt was gemacht wirt beim mein Sohn

Vielen Dank für das Lob!