Praxis Mirko Neubert Zahnarzt
Kolonnenstr. 1, Friedenau, Berlin

Mirko Neubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mirko Neubert?

Standort: Praxis Mirko Neubert Zahnarzt

Vor einigen Jahen suchte ich nach krankheitsbedingten Ausfalls meines ursprünglichen Zahnarztes eine neue Praxis. Die Krone eines Schneidezahns war abgebrochen. In der ersten aufgesuchten Praxis (supertolle radiologische Einrichtung) erhielt ich nach dem ersten Termin ein Formular, das ich bei der Krankenkasse einreichen solle. Für neue "dritte Zähne". Dies dauere 1 - 2 Wochen. Die Krone fehlte allerdings noch... .Die war ja wohl nicht wesentlich für die Zahnärztin. Aber für mich.

Der Tip eines Arbeitskollegen führte mich dann zu Dr. Neubert. Zwei Tage später hatte ich einen Termin. Binnen einer Viertelstunde auf dem Behandlungsstuhl hatte ich auch eine neue Krone im Oberkiefer. Die bis heute dort verblieben ist. So etwas ist für mich eine solide, sehr gute und vor allem auch schnelle Arbeit. Dieser Eindruck hat sich dann in der Folgezeit verfestigt.

Nicht "Schicki-Micki", dafür aber solide und sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mirko Neubert Zahnarzt

Ich habe immer Angst vorm dem Zahnarzt gehabt. Bevor ich Dr. Neubert kannte wurden drei meiner Weisheitszähne in Medeco Zahnklinik rausgezogen. Damals habe ich wirklich sehr schlechte Erfahrungen gehabt. Dann kam ich durch Zufall auf Dr. Neubert. Der 4. Weisheitszahn musste dann auch rausgezogen werden. Also da war ich wirklich sehr überrascht. Das hat auch nach der Narkose gar nicht wehgetan. Seitdem gehe ich so gerne zu ihm. Ich würde ihm einfach jedem empfehlen :-)

Ein sehr kompetenter und überfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirko Neubert Zahnarzt

Beim ersten Besuch war ich in Not. Zahnschaden einen Tag vor meinem Urlaub.

Der nächstgelegene Zahnarzt sollte es sein.

Dr. Neubert behandelte mich ohne Voranmeldung sofort. Ohne Personal, nach Ende seiner Praxisöffnungszeit.

Die Annahme meiner Versicherungskarte wurde freundlich abgelehnt, da er bereits mit der Quartalsabrechnung war.

So etwas dürfte ziemlich einmalig sein.

Inzwischen ist er "mein" Zahnarzt.

Gut, das Haus, der Hausflur, die Treppen wirken nicht sehr einladend. Der städtische Eigentümer spart an allen Ecken ( sic ).

Aber in den Praxisräumen wird man dafür äußerst freundlich von den Damen empfangen. So machts schon mal Spass.

Die Behandlung: Sehr kompetent, man fühlt sich gut aufgehoben. Freundlich und, jedenfalls bisher, ohne vordergründige Kommerzialisierung..
Keine für den Patienten teure Laser-Scanner-Mikro-Computer-SchickiMicki-Technik.
Echte Handarbeit, deshalb aber bestimmt nicht schlechter.

Ich kann diesen Zahnarzt uneingeschränkt empfehlen.

Ein echter Kiez-Zahnarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mirko Neubert Zahnarzt

Wie immer sehr gute zahnärztliche Behandlung, Alles perfekt und schnell.

Beste Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mirko Neubert Zahnarzt

Ich kann mich allen positiven Beurteilungen uneingeschränkt anschliessen. Ein wundervoller Arzt und Mensch.Völlig uneitel und prakmatisch.So etwas wie Herr Doktor Neubert ist - ganz besonders in seiner Zunft - höchst selten.Wenn man keinen Wert auf Schickimicki legt und nicht oberflächlich ist , wegen des in die Jahre gekommenen Altbaus - Arztpraxis tip top sauber - dann ist jeder bei diesem tollen Zahnarzt richtig.

Menschlich und fachlich Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mirko Neubert Zahnarzt

Einfühlsam, geduldig, gut erklärend, sorgfältig, alles wird abgestimmt, nichts aufgeschwatzt. Bus / S-Bahn/ U-Bahn um die Ecke bzw. nicht weit. Nett, teilw. künstlerisch eingerichtete Praxis mit moderner Technik. Es mag luxuriösere geben aber wer braucht das- zumal Herr N. immer versucht die für PATIENTEN günstigste und beste Möglichkeit zu finden, auch sehr sozial und hilfreich, damit verdient er natürlich nicht so viel wie andere, die mehr ihr Profit interessiert- außer der großen Anerkennung vieler Patienten (auch einiger meiner Bekannten). Dadurch kann es natürlich auch manchmal voll werden und Zeit begrenzt, normalerweise bekommt man aber umgehend, zumindest mit Schmerzen, Termine auch oft außerhalb der Sprechzeiten, sogar nach seinem Feierabend. Herr N. ertastet und behandelt schon alleine mit Händen mehr als zig andere Zahnärzte mit div.Technik, die er bei Bedarf aber natürlich auch einsetzt. Von vielen anderen Zahnärzten sofort abgeschriebene Zähne rettete er mir und anderen auch, die angeblich sofort gezogen hätten werden müssen laut anderen Zahnärzten, teure Brücken drauf..Klar? Herr N. behandelte diese einfach, manchmal natürlich mit nötigen Folge-Behandlungen, aber immer kostenlos und super und noch Jahre bis Jahrzehnte später habe ich sie. Klar riskiert er damit auch mehr (als "Zahn raus, dann haben Sie keine Schmerzen mehr" -Zahnärzte. Aber a.)stimmt das ja nicht und b.) verliert man dadurch (auch für das Gesamtgefüge) sehr wertvolle Zähne und hat unnötig hohe Kosten für Brücken etc.).Ich fahre inzwischen oft weit zu ihm, aber immer wieder gerne und äußerst zufrieden, es hat sich immens gelohnt, gr. Vertrauen immer gerechtfertigt. Klar, nobody is perfect, selbst auch diese Praxis nicht und wo viel gearbeitet /wird -viel mehr und engagierter als sonst- mögen natürlich auch mal, wie überall, Fehler passieren bzw. einmal Ziehen/Schmerzen nötig sein. Man kann da aber über alles reden und fast alle Bewertungen auch hier zeigen ja eindeutig:SUPER Arzt+Praxis

SIMPLY THE BEST - menschlich,fachlich, ganze Praxis einfach super und sehr nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mirko Neubert Zahnarzt

Bin schon seit Jahren bei Herrn Neubert in Behandlung. Immer nett, freundlich...auch ohne Termin immer für einen da. Wer hier eine negative Bewertung ab gibt, ist in meinen Augen nur frustriert. Selbst ein Zahnarzt ist kein Zauberer. Ich kann Herrn Neubert weiter empfehlen, ohne wenn und aber. Danke fürs lesen.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mirko Neubert Zahnarzt

Ich bin mit starken Zahnschmerzen zu Herrn Dr. Neubert gegangen, die jedoch nicht für eine lange Zeit gemildert wurden. Nach einem kurzen schnellen Blick stellte er fest, meine Zähne seien gesund. Die Schmerzen KÖNNTEN von dem schief stehenden Weisheitszahn kommen. Ohne mich darüber zu informieren, wurde was geschliffen. Die Schmerzen wurden jedoch unerträglich. Die Diagnose von einem anderen Arzt:der schief wachsende Zahn muss raus, er drückt auf die vorderen Zähne. Und meine Schmerzen sind weg

Nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirko Neubert Zahnarzt

Alles super ganz super zahnarzt und preiswert

Super zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirko Neubert Zahnarzt

Sehr kompetenter Zahnarzt, hier stimmt eigentlich alles.Keine langen Wartezeiten, schnelle Termine, sehr nette Angestellte und natürlich saubere Arbeit. Auch bei Notfällen wird man schnell behandelt. Negative Beurteilungen kann ich nicht nachvollziehen, für mich persönlich der beste Zahnarzt. Nur zu empfehlen.

Super netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben