Praxis Dr.med.Mirco Purfürst Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Matthiasstr. 7, Friedrichshain, Berlin

Dr. med. Mirko Purfürst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mirko Purfürst?

Standort: Praxis Dr.med.Mirco Purfürst Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Das gesamte Team mit Dr. Purfürst an der Spitze ist so, dass man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Ich bin mittlerweile über 5 Jahre Patientin dort und bin froh, dass ich diese Praxis "gefunden" habe! Die Schwestern sind sehr aufgeschlossen und freundlich und Dr. Purfürst ist ein äußerst kompetenter Arzt, erklärt und nimmt sich viel Zeit!!

In der Praxis stimmt einfach alles!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termin vereinbaren per e-Mail und Telefon, Aufruf fast auf die vereinbarte Uhrzeit, sehr freundliche Mitarbeiterinnen und ein Facharzt der mir alle Frage am beschallten Herz und den Gefäßen ausgiebig erläuterte. Ein großes Dankeschön.

Gut organisiert, interessante Lehrstunde am eigenen Herzen (Herz-Echo) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde von Dr.Purfürst sehr sorgfältig untersucht, er ist auch an meinem Allgemeinbefinden interessiert. Fühle mich in der Praxis seit Jahren gut ???? aufgehoben!

Sehr sorgfältig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich finde Herrn Dr. Purfürst toll!!! Selten ist mir so ein aufgeschlossener, sympatischer Arzt begegnet.
Er ist überdurchschnittlich freundlich und die Atmosphäre ist total locker.
Herr Purfürst nimmt sich Zeit, erfragt und bespricht detailliert. Das Wartezimmer war pickepacke voll aber ich hatte das Gefühl, dass Zeit nicht wirklich eine Rolle spielte. Ich war als Patient wichtig und der Termin nicht solange beendet bis auch die letzte Frage geklärt war. Dieser Arzt übermittelt sehr viel Ruhe und Gelassenheit. Eine Seltenheit heutzutage.
Die Wartezeit lohnt sich definitiv (auch wenn sie etwas länger dauert, ja).
Bestens bin ich aus meinem Termin raus, gut informiert mit Sicherheit und keiner einzigen offenen Frage.
Danke!
Hervorzuheben ist die überaus freundliche Art und Weise. Eine Seltenheit heute. Danke!

Sehr angenehmer und lockerer Arzt mit viel Wissen und Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Purfürst lässt eine umfangreiche Laboruntersuchungen durchführen und erklärt den gesundheitlichen Zustand nachvollziehbar. Auf Fragen aller Art geht er ausführlich ein, damit verbunden ist eine ausgesprochen angenehme Gesprächsatmosphäre. Auch die Sprechstundenhilfen sind in ihrem Umgang und in der Durchführung der Laboruntersuchungen sehr kompetent und angenehm.

Sehr kompetente und zugewandte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Dr. Purfürst erklärt alles sehr genau und verständlich, er ist sehr freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit. Auch das Schwesternteam ist sehr freundlich, während der Vorbereitung zum Herzultraschall wurde ich gut über die Untersuchung aufgeklärt. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen . Vielen Dank an das gesamte Team

Tolle Praxis, Arzt und Personal sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein guten Arzt. Sehr kompetent und vertrauensvoll

Top Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Purfürst hat mich kompetent behandelt und beraten. Er war sehr freundlich und bereit meine Fragen zu klären. Nur leider kann ich dies über die Dame im Empfangsbereich nicht sagen. Schon im Vorfeld verlief die Terminsvergabe unfreundlich und umständlich ab. Die Erreichbarkeit ist furchtbar. Ich brauchte mehrere Anläufe, um jemanden ans Telefon zu bekommen. Dann auch vor Ort war das Personal sofort abweisend und es herrschte eine unangenehme Atmosphäre. Meine Anwesenheit war wahrscheinlich irgendwie zu viel.

kompetenter Arzt - Praxisteam abstoßend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da die Praxis von Herrn Dr. Purfürst 2015 das Bestellsystem veränderte, telefonische Erreichbarkeit täglich jeweils nur 1 Stunde zu exakt festgelegten Zeiten, habe ich gewechselt. Hinzukam, dass trotz Termin die Wartezeiten in der Praxis mitunter 2 und mehr Stunden dauerten. Offensichtlich wurden zuviele Patienten zu gleichen Zeiten bestellt. Auch die Freundlichkeit einiger medizinischer Mitarbeiter ließ zu wünschen übrig.
Mit der Behandlung durch Herrn Dr. Purfürst war ich zufrieden

Habe Anfang 2016 Praxis gewechselt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es herrscht eine sehr gute Atmosphäre in der Praxis. Das Schwestern-Team immer freundlich.
Dr. Purfürst, ein Arzt der Top im Fach steht - für alle Belange ein offenes Ohr hat und seine Patienten mit Rat und Tat zur Verfügung steht.

Immer freundlich, kompetent und zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert