Praxis Mirko Ziegler
Steinbrunnenstr. 2, Ilshofen

Mirko Ziegler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Mirko Ziegler

Hier stimmt einfach alles : Terminvergabe ist zeitnah, keine Wartezeit, netter Arzt und Team, kompetent, kinderfreundlich, einfach super. Ich war mit meiner Tochter heute das erste Mal in der Praxis, es wurde sich ausreichend Zeit genommen, alle waren sehr freundlich, die Zahnreinigung war schmerzfrei und gut ausgeführt. Der Umgang mit meinen Kind war auch einwandfrei, sie fand den Arzt nett!

Standort: Praxis Mirko Ziegler

Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team sehr freundlich und Kompetent ich fühle mich dort in guten Händen keine langen Wartezeiten und ich und auch meine Frau haben hier keine Ängste dafür sorgen alle im Team Herr Ziegler ist ein sehr Freundlicher noch junger Zahnarzt mit Familie wo auch die Frau in der Praxis mit hilft zu dem ich vollstes Vertrauen habe wenn sich welche an den Kindern in der Praxis stören uns stört es nicht im gegenteil , wär selber kleine Kinder hatte weis das das manchmal auch schwierig sein kann ein Arzt ist auch nur ein Mensch und ich und meine Frau lieben Kinder da Herr Ziegler aus Südamerika kommt wo Kinder wie in allen Südlichen Ländern auch bei uns in Europa einen hohen stellen Wert haben anders als bei uns in Deutschland das ich leider mit meinen vier Kindern auch sehen musste aber das macht keine Abbruch an der Kompetentes dieser Praxis sonder wertet sie für uns auf deshalb können wir diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mirko Ziegler

Sehr freundlicher Zahnarzt der sein Fach versteht.
Mir gefällt es sehr, wie er mit meinem Sohn (3 Jahre) umgegangen Ist, der jetzt sehr gerne zum Zahnarzt geht.
Alles in einem, bin ich sehr zufrieden und werde mit meinem Kinder hier weiterhin hingehen.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirko Ziegler

Ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt, der sich sehr viel Zeit nimmt. Er ist sehr einfühlsam, was für mich als Angstpatientin sehr wichtig ist. Ich kann diese Praxis nur jedem weiterempfehlen!!

Standort: Praxis Mirko Ziegler

Ich habe inzwischen den Zahnarzt gewechselt. Hier nimmt sich der Arzt keine Zeit, das war beim Vorgänger ganz anders.
Seine Kinder sind Tag ein Tag aus in der Praxis unterwegs! Die Behandlungszimmer waren bei zwei Terminen leer, und man selbst sitzt im Wartezimmer und wartet obwohl es nicht nötig wäre...da der Dr. oben mit seinen Kindern spielt und nach ihnen sieht.
Der Zahnarzt ist sehr unfreundlich und hochnäsig, ich habe mich nicht ernst genommen und nicht wohl gefühlt.

Unfreundlicher Zahnarzt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirko Ziegler

War nur kurz im Behandlungszimmer. Sofort wieder weg . Mich störte es sehr dass seine eigenen Kinder in der Praxis herum gerannt sind .Kindergeschrei am Telefon war nicht schön, bei Termin holen .wenn man Angst vorm Zahnarzt hat ist es nicht förderlich wenn dort Kinder herumschreien. Zahnarztpraxis ist kein Kinderspielplatz. Die Angestellten , Hut ab .

Hatte sich wenig bis keine Zeit genommen. Kinder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirko Ziegler

Das Auftreten ist total künstlerisch. Ich habe den Eindruck er denkt er sei was besseres

Arzt mit etwas arroganter und gehobener meinung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirko Ziegler

?ch kann nur sagen super mit Termin holen bis Behandlung.
Nette Zahnarzt und Zahnarzthelferin und ganze Mannschaft sehr professionell.
Vielen Dank

Professional • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirko Ziegler

Nach der Behandlung bei Dr. Ziegler (Notfall an einem Sonntag) ist meine Angst vor dem Zahnarzt leider nur schlimmer geworden, ebenso die Beschwerden wegen denen ich den Termin brauchte. Die Praxishilfe war sehr nett und verständnisvoll, der Arzt leider überhaupt nicht. Man fühlt sich schikaniert und nicht gut behandelt. Die Ausstattung der Praxis fühlt sich verhältnismäßig veraltet an. Dr Ziegler ist regulär sicher ein guter Arzt, allerdings für Angstpatienten leider nicht geeignet

Angstpatienten fehl am Platz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben