überörtl. Praxis Miroslav Stur Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Griesbacher Str. 51, Ortenburg

Miroslav Stur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Griesbacher Str. 51, Ortenburg

überörtl. Praxis Miroslav Stur Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sind Sie Miroslav Stur?

Unsympathisch, unendliche Wartezeiten, unfreundliche Assistentinnen, unmögliche Terminvergabe die nicht eingehalten wird. 2 Mal Terminvergabe, die nicht eingehalten wurde vom Arzt!

kann man machen muss man aber nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Miroslav Stur Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Herr Dr. Stur ist ein überdurchschnittlich, angenehmer und Ruhe ausstrahlender Arzt. Ich bin bei ihm schon länger Patient. Ich wurde vor kurzem von ihm an der Hand operiert. Der Eingriff wurde ambulant gemacht. Mit seiner ruhigen und freundlichen Art nimmt er einem jede Angst. Er ist immer erreichbar wenn es zu Komplikationen kommen würde. Ich kann Dr. Stur nur jeden empfehlen. Ich werde weiterhin Patient bei ihm sein, weil hier noch der Mensch im Vordergrund steht.

Wegen einer Schulterverletzung mit Operation bin ich momentan sehr oft in der Praxis. Auch direkt Hr.Dr. Stur hat sich um meine OP gesorgt. Dr. Stur nimmt sich Zeit für seine Patienten und will wirklich helfen.

Hoch kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer Odyssee von Ärzten, habe ich endlich einen kompetenten Arzt gefunden. Dr. Stur nimmt sich Zeit, schaut sich alles genau an und macht gute Vorschläge. Ich habe online einen Termin gemacht und nicht lange gewartet. Dr. Stur kann man 100% weiter empfehlen

Sehr guter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der beste Arzt, sehr freundlich und geduldig. Dr. Stur hat mir sehr geholfen und ich war innerhalb eines Monats fit. Meine ganze Familie geht zu Dr. Stur. Ich habe online einen Termin gemacht und nicht lange gewartet, ich empfehle.

Der beste Arzt im UmkreiS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Stur ist ein begnadeter Unfallchirurg und Orthopäde. Zudem sehr menschlich, nimmt sich Zeit, erklärt seine Vorgehensweise bei Behandlung und OP.
Meine Familie und ich haben ihm viel zu verdanken. Schade, dass es nicht mehr solche Ärzte gibt.

Menschlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Stur nimmt sich Zeit, schaut sich alles genau an und macht gute Vorschläge. Auch alternative Heilmethoden bietet er an. Seine Art ist menschlich und einfühlsam. Fragen sind auch willkommen (das mag nicht jeder Arzt;-). Termine sind bedingt durch die knappen Sprechstunden schwer zu bekommen. Auch die Wartezeit im Sprechzimmer kann schon mal dauern. Gut ist, dass seine Praxis im Parterre liegt und somit ebenerdig begehbar ist, auch mit Krücken oder Rollstuhl. Parkplätze sind genug vorhanden.

Kompetenter und beliebter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter, freundlicher, empathischer Arzt der Ruhe ausstrahlt, mit einem Team, das genauso ist wie der Arzt.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben