Praxis

Praxis Dr.med. Mladen Krajcar Facharzt für Allgemeinmedizin
Martorffstr. 4, Bockenheim, Frankfurt

Dr. med. Mladen Krajcar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Mladen Krajcar?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Mladen Krajcar Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich vertraue seit einigen Jahren als Patientin auf Dr. Krajcar und habe mich dort stets gut beraten und wohl gefühlt.

Dr. Krajcar tritt sympathisch auf und nimmt sich stets Zeit für eine vollumfängliche, offene Diagnostik und Beratung, er hört gut zu und geht auf seine Patienten ein. Gleichzeitig scheut er sich nicht davor, ggfs. auch weitere Untersuchungen bei einem Facharzt zu empfehlen.

Auch bei einem vollen Wartezimmer wirkt das Praxis-Team gut organisiert und bleibt immer freundlich, die Damen an der Rezeption sind immer sehr hilfsbereit. In der Regel kommt man auch ohne Notfall relativ kurzfristig an einen Termin. Die Wartezeiten vor Ort sind absolut im normalen Rahmen.

Kompetente und freundliche Hausarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Mladen Krajcar Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Krajcar ist ein toller Arzt, der sich immer sehr viel Zeit nimmt. Meine Beschwerden wurden immer erkannt und mit seinem Therapievorschlägen jedes mal behoben.
Termine bekommt man relativ schnell, ich musste noch nie länger als eine Woche auf ein Termin warten.
Arzthelferinnen sind beide sehr nett und hilfsbereit.
Ich kann es nur weiterempfehlen!

Kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Mladen Krajcar Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sch länger bei Dr. Krajcar und bin sehr zufrieden. Er ist sehr herzlich und hilfsbereit. Er klärt gut auf und gibt alle Informationen die man braucht oder wissen möchte. ich vertraue ihm sehr.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Mladen Krajcar Facharzt für Allgemeinmedizin

...auch nach seiner Zeitlichen Abstinenz in seiner Heimat, waren wir als Familie sehr froh, dass unser Doktor wieder hier ist. Auch wenn er zwischenzeitlich von Bad Vilbel nach Frankfurt umgezogen ist, fahren wir gerne zu ihm hin.
Denn hier hat man die Gewissheit, dass man Hilfe und perfekte Beratung erhält. Daher immer wieder gerne..zum Arzt unseres vertrauten

Immer wieder gerne... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen