Praxis Dr.med. Mladen Krajcar Facharzt für Allgemeinmedizin
Martorffstr. 4, Bockenheim, Frankfurt

Dr. med. Mladen Krajcar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mladen Krajcar?

Standort: Praxis Dr.med. Mladen Krajcar Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich vertraue seit einigen Jahren als Patientin auf Dr. Krajcar und habe mich dort stets gut beraten und wohl gefühlt.

Dr. Krajcar tritt sympathisch auf und nimmt sich stets Zeit für eine vollumfängliche, offene Diagnostik und Beratung, er hört gut zu und geht auf seine Patienten ein. Gleichzeitig scheut er sich nicht davor, ggfs. auch weitere Untersuchungen bei einem Facharzt zu empfehlen.

Auch bei einem vollen Wartezimmer wirkt das Praxis-Team gut organisiert und bleibt immer freundlich, die Damen an der Rezeption sind immer sehr hilfsbereit. In der Regel kommt man auch ohne Notfall relativ kurzfristig an einen Termin. Die Wartezeiten vor Ort sind absolut im normalen Rahmen.

Kompetente und freundliche Hausarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mladen Krajcar Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Krajcar ist ein toller Arzt, der sich immer sehr viel Zeit nimmt. Meine Beschwerden wurden immer erkannt und mit seinem Therapievorschlägen jedes mal behoben.
Termine bekommt man relativ schnell, ich musste noch nie länger als eine Woche auf ein Termin warten.
Arzthelferinnen sind beide sehr nett und hilfsbereit.
Ich kann es nur weiterempfehlen!

Kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mladen Krajcar Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sch länger bei Dr. Krajcar und bin sehr zufrieden. Er ist sehr herzlich und hilfsbereit. Er klärt gut auf und gibt alle Informationen die man braucht oder wissen möchte. ich vertraue ihm sehr.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mladen Krajcar Facharzt für Allgemeinmedizin

...auch nach seiner Zeitlichen Abstinenz in seiner Heimat, waren wir als Familie sehr froh, dass unser Doktor wieder hier ist. Auch wenn er zwischenzeitlich von Bad Vilbel nach Frankfurt umgezogen ist, fahren wir gerne zu ihm hin.
Denn hier hat man die Gewissheit, dass man Hilfe und perfekte Beratung erhält. Daher immer wieder gerne..zum Arzt unseres vertrauten

Immer wieder gerne... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert