Dr. Mladen Sakac bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Mladen Sakac Tierarzt Andere

Der beste Tierarzt überhaupt. Danke Mladen für dein Fingerspitzengefühl, gepaart mit hoher medizinischer Kompetenz. Nicht nur ich, auch meine Tiere sind gerne zu dir gekommen. Als Arzt und als Freund. Und das seit über zwanzig Jahren. Danke für dieses Gefühl, das ich mich auch in schlimmen Situationen, gut aufgehoben gefühlt habe. Wir vermissen dich. Gute Reise. Xxxxx

Standort: Praxis Mladen Sakac Tierarzt

Besonders gefallen hat mir, dass meine ältere Katze gut aus ihrer Vollnarkose aufgewacht ist, denn Dr. Sacac musste eine Zahnsanierung durchführen. Dr. Sacac hat mich extra angerufen, um mir das Ergebnis des großen Blutbildes mitzuteilen, noch vor seiner eigentlichen Sprechstunde. Ich bin ihm so dankbar, denn meine Katze ist enorm wichtig für mich. Prima war auch, dass ich zwei Termine vorher erst einmal absagen konnte, weil die Hitze an den Tagen zu groß war. Er ist ein verständnisvoller Arzt und seine Arbeit ist ihm nach meinem eindruck sehr wichtig.

Tüchtiger Tierarzt für Katzen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mladen Sakac Tierarzt

faire Preise, fachlich kompetent, nettes Praxisteam, saubere Praxis, schnelle und unkomplizierte Terminvergabe

Ich bin auf Empfehlung eines guten Freundes zu Herrn Dr.Sakac gegangen und kann die Praxis auch nur jedem weiterempfehlen.

Super Tierarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mladen Sakac Tierarzt

Wir haben bei einer Erkrankung unseres Welpens schnell einen Termin bekommen und können Dr. Sakac sehr empfehlen. Die Preise sind sehr fair, die Wartezeit ist kurz, alles ist gut organisiert, er beantwortet auch elektronisch die Anfragen sehr schnell, selbst am Abend. Unser Hund geht dank des netten Personals und der Leckerchen richtig gern hin

schnelle Unterstützung bei Sorge um unseren Welpen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mladen Sakac Tierarzt

Einfach, unkompliziert, schnell und sehr kompetent, Tiere benötigen keinen Firlefanz, sondern Hilfe und die bekommen sie und die Halter im richtigen Maß!

Tip Top Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besser geht es nicht!
Ich sollte auf Empfehlung meines Arztes in Italien schon seit 2 Jahren meinen sensiblen Weimaraner Kastrieren lassen, zur Vorbeugung gegen Hodenkrebs.
Ich hatte immer Angst vor der Narkose, Arthus ist 11Jahre!.....
jetzt hat er wirklich einen Tumor bekommen!
Ich war erst in einer Klinik zur Begutachtung, da ging man nicht auf die Sensibilität des Hundes ein.
Abgeben und nach 4Std wieder abholen alles andere stört den Ablauf.

Dr. Saskac hat mir die Operation genau und verständlich erklärt, so das ich von Anfang an vollstes Vertrauen hatte.
Perfekte Narkose!
Ich konnte Arthus halten bis er einschlief, dann Übernahm die Assistentin den Hund.
Nach eine halben Stunde konnte ich wieder dazu kommen, in der Zeit wurde nicht nur perfekt operiert, nein auch noch die Zähne mit Laser gereinigt.
Der Hund ist in meinem Beisein eingeschlafen und direkt danach in meinem Beisein aufgewacht.
1Std später war er schon wieder bereit um sein erstes Geschäft im Garten zu verrichten.
Am Nachmittag rief ich beim Arzt noch mal an weil Arthus ein bisschen unruhig herum stand, Doc meinte keine Sorge, wenn man einem Mann die 2 Hoden entfernt, dann fühlt er sich am ersten Tag auch nicht perfekt.
Trotzdem kam Herr Saskac 1/2Std später, in seiner Mittagspause bei mir zuhause vorbei um noch mal nach dem Hund zu schaun.
Ich habe selbst gezüchtet und viel mit Tierärzten zu tun gehabt, aber Dr. Saskac ist der beste von allen.

Jürgen Kauth

Perfekt! für Tier und Halter, geht auf alle Bedürfnisse von Hund und Halter ein. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mladen Sakac Tierarzt

Für mich der beste Tierarzt! genauso wie man es sich wünscht. super freundlich und liebenswert zu den Tieren und sehr ehrlicher Umgang mit den Besitzern ! Nicht jeder kommt vielleicht mit seiner ehrlichen und direkten Art zurecht, jedoch war das für mich schon immer ein positives Merkmal.
Er ist der Tierarzt meines Vertrauens geworden und gehe zu keinem Anderen mehr.
Die Praxis ist super sauber, es riecht nie unangenehm. Das Personal ist super freundlich.
Keine unnötigen Untersuchungen.

Der Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mladen Sakac Tierarzt

Wir sind seit ca. 15 Jahren bei Dr. Sakac, können auch 1 oder 2 Jahre mehr sein. Würde nicht wechseln.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mladen Sakac Tierarzt

Ich bin rundum zufrieden und kann diesen Tierarzt mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Ein Tierarzt,wie ich ihn mir wünschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mladen Sakac Tierarzt

Dank seiner schnellen und genauen Diagnose konnte meinem Hund sofort geholfen werden. Die notwendige OP verlief ohne Komplikationen und die Naht verheilte in Rekordzeit. Vielen Dank lieber Dr. Sakac!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben